LSH

Normale Version: Emma, Iris
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Emma im Haus der Freuden - Schön war es schon...obwohl ich eigentlich eine andere beglücken wollte. Die war aber nicht erreichbar und das HdF lag so schön auf meinem Heimweg.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, könnten es 2 verschiedene Frauen sein.

[Bild: ME1589AC_t.jpg] [Bild: ME1589AE_t.jpg] [Bild: ME1589AG_t.jpg]

Bilder vs. Realität
Erkennungsfaktor war gegeben. Emma hat an der Hüfte und am Po ein paar Pölsterchen. Ansonsten mehr so GND (Girl Next Door) - wenn sie sich sexy stylt würde ich mich wahrscheinlich nach ihr umdrehen. Aber bei der Vorstellungsrunde machte sie einen netten Eindruck und so bin ich geblieben und habe es nicht bereut. Ich glaube seit langem mal wieder eine SDL gehabt zu haben, die Ihren Brüsten keine Runderneuerung hat zukommen lassen. Schien mir alles Natur.  75C kommt auch hin. Das Alter (33) könnte auch passen.

Zur Action
Mein Arbeitsgerät war schon einsatzbereit - im Stehen noch einen Gummi drüber und schon wurde mir im Stehen ein schöner Blowjob zu Teil. Nach 2 Minuten musste ich die Action allerdings beenden sonst wäre schon da all mein "Pulver" verschossen gewesen. Ich glaube, Blümchensex ist ich nicht so Ihr Ding.

Ich küsste Emma auf den Mund und ZK waren das nicht so wirklich, aber im Laufe der Action wurde es entscheidend besser. Ich bat Emma, sich hinzulegen um mich wiederum bei Ihr oral zu revanchieren. Meine Bemühungen schienen zu gefallen - schauspieltechnisch entweder sehr gut oder sie fand es wirklich geil Engel . Nachdem ich sie ein paar Minuten Oral verwöhnt hatte, meinte sie.. es wäre nun Zeit mir nochmal einen zu blasen. Sie positionierte sich das ich an alles Wichtige rankam. Leichtes äußerliche Stimulation der Pussy war erlaubt und erwünscht .. eindringen habe ich nicht probiert (ist nicht so mein Ding). Allerdings wurde Emma dann ein wenig fordernd und wollte auch wieder ein wenig oral stimuliert werden - also 69. Wie soll ich sagen, geiler Anblick, nette Performance Ihrerseits. Ich war mehrmals fast  am "point of no return", aber sobald ich ich auch nur etwas lauter stöhnte wurde kurz innegehalten und nicht abspritzorientiert weiter gemacht. Fand ich sehr geil, wie sie mich immer kurz vor dem abspritzen hielt - kurze Pause und nochmal.

Aber ich war ja zum ficken hier... also Start in der Missio mit sehr schönen leidenschaftlichen ZK. Ihre Haare waren echt neckisch im Gesicht verteilt... sah echt süß aus. Während ich in Ihr war und mein BESTES gab, hat sie sich Ihre Pussy gerieben. Geiler Anblick - entweder schöne schauspielerische Leistung oder sie war geil und wollte auch kommen. Irgendwann wollte ich dann faul sein und bat zum aufsitzen - auch hier nette leidenschaftliche ZK und ein guter Ritt. Zum Abschluss wollte sie noch von hinten gefickt werden. Ganz Gentleman habe ich dem Wunsch natürlich entsprochen.

Nach meinem Orgasmus, erfolgte die Reinigung durch sie und mir wurde eine Massage angeboten. Nahm ich gerne an und auch das war sehr angenehm.

Französisch      5stern  
ZK                   4stern   (Hätten mehr sein können) - ist aber jammern auf hohem Niveau
Ficken              5stern

Kosten 80 Euro für 30 Minuten
Extra   ZK für 20 Euro

Fazit: Eine hübsche junge Dame (kein Model) , die wirklich schauspielerisches Talent hat. Sie hat mir den Eindruck vermittelt, das es ihr wirklich Spass gemacht hat. Es fühlte sich an wie mit einer Freundin, die man wochenlang nicht gesehen hat und nun unbedingt als allererstes ficken möchte! Es war zwar GFS aber von der stürmischen Sorte.

 Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%
Gestern habe ich Iris in Susis Casa Nova in Neustadt besucht. Iris ist eine sehr freundliche junge Frau, die etwas Deutsch und gut Englisch spricht. Die Bilder bei ladies.de werden ihr nicht wirklich gerecht. Sie ist in natura deutlich hübscher und sehr natürlich. Ich war 1 Stunde bei ihr (130 mit ZK) und sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich war rundum zufrieden mit allem und werde sie bestimmt bald wieder besuchen - dann auch gerne länger.
da war Kollege Funnyhasi etwas schneller:  Und ich kann seine Aussage hier ohne  "Wenn und Aber" bestätigen.
Hübsche, nette junge Frau mit einer tollen Ausstrahlung.
Sehr auf das Wohl ihres Gegenüber bedacht.  Ich hatte auch 139/60 und bekam alles genau so wie ich es gerne hab.
Wiederholung?   JA
Moin,
es gibt nun eine zweite Anzeige die deuliuch andere Bilder zeigen - würde mal sagen galtte 10 Jahre älter. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-11481648

Was ist denn vor Ort zu erwarten? Die Dame auf den Bidlern der neuen Anzeige?
Die Anzeige wo ist älter aussieht, ist aktuell sogar von dieser Woche, die Bilder wurden sogar in dem Zimmer gemacht wo sie im Moment ihre Arbeit verrichtet.
Ich war vom Aussehen ehr enttäuscht,  Service habe ich in dem Haus auch schon besseren erlebt. 
Aber ist natürlich alles Geschmackssache.
Danke das hilft sehr ! Immerhin gut dass es dann aktuelle Bilde rgibt, wobei man die alten mit der frischen Iris dann ja auch löschen könnte.
Bilder Werbung (junge Iris):

[Bild: ME16C0PT_t.JPG] [Bild: ME16C0PU_t.JPG] [Bild: ME16C0PV_t.JPG]

Bilder Werbung (Realität):

[Bild: ME16C0PX_t.JPG] [Bild: ME16C0PY_t.JPG] [Bild: ME16C0PZ_t.JPG] [Bild: ME16C0Q0_t.JPG]
Jetzt muss ich doch mal eine Lanze für Iris brechen. War gestern bei Ihr und war durch die unterschiedlichen Bericht sehr gespannt was mich erwartet. Vorab ich wurde nicht enttäuscht. Iris ist eine sehr freundliche und gutaussehende Frau. Die Bilder (sowohl jung als auch alt) spiegeln nicht die Realität wieder. Iris hat einen wunschbaren Körper mit sehr schönen Natur C-Brüsten !!!! Wer allerdings auf Skinny-Girls steht, der sollte Sie nicht besuchen. Mit dem Service war ich sehr zufrieden und würde Sie immer wieder besuchen. 2CE/45 Min.
Ich kenne sie unter dem Namen Emma - https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1137180