LSH

Normale Version: Sara/Sarah mit Polnischer Herkunft St Georg Straßenstrich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich drehe dann noch mal eine Runde durch St Georg und gönne mir eine kleine Erfrischung.Ich sehe nichts Gescheites , was ja immer subjektiv ist und jeder hat da einen  anderen Geschmack.So probiere ich es mal beim Busbahnhof.
Dort wird meine Aufmerksamkeit auf eine Schwalbe mit schlanker Statur gelenkt ca. 1,65 groß.Die junge Dame 29 Jahre sucht nach Pfandflaschen und haut auch die umliegenden Passanten an und fragt nach Hartgeld.Mich spricht Sie dann auch an und ich sage ihr: " das ich sie interessant finde!!".Und ich das nötige "Kleingeld" habe.Sara/Sarah , so wie sie sich dann selber vorstellt fragt mich dann: "Was muss ich machen ?". Wir einigen uns auf 10 Euro für Französisch.
Sie hat blonde offene Haare und trägt diese schulterlang , glatt und ist polnischer Herkunft , aber hier geboren und hier aufgewachsen.Ihr Body ist skinny und kleine a Titten hat sie.
Sara/Sarah ist relativ sauber und kommt auch soweit gepflegt rüber an der linken Hand unterhalb des Handgelenkes hat sie ein Pflaster und am linken Zeigefinger.Heller Hauttyp und relativ offen.Auf dem Weg zum Ort des Geschehens meint Sie zu mir : Wir waren ja schon einmal  gemeinsam weggewesen , ich bejahe es , obwohl ich die noch nie in meinem Leben vorher gesehen hatte.
Sie trägt ein Weiß - Graues Spaghetti Oberteil und unten herum eine kurze blaue Hose.Die Füße stecken in normalen Straßenschuhen.
Sie hatte noch so eine größere graue Stofftasche mit rosa Punkten darauf in ihrem Besitz.Auf dem Kopf ein graues Capi , was Sie beim Blasen selbstverständlich dann anders aufsetzt.Im Gesicht hat sie eine Abschürfung die schon fast abgeheilt ist.
Sara/Sarah führt mich zu der alten Post hinter den Aufzug , der sich dort befindet.Sie nimmt dann die 10 Euro an sich und kniet sich halb auf meine Turnschuhe , ist wahrscheinlich so bequemer als auf dem harten Beton.Das Blasen macht Sie nass und schön geschmeidig.Ich möchte ihren Kopf anfassen und sie etwas an den Haaren streicheln. Sie reagiert genervt  und sagt , dass ihr das nicht gefällt.Nun so bläst sie weiter und zieht meinen Schwanz leicht nach oben , sodass ihre Zunge auch gut an die Eier kommt.Nun  meint Sie dann nach einiger Zeit , ich soll ihr gefälligst zur Hand gehen.Ich hole mir also selber einen herunter , während sie weiter an den Eiern leckt , ich meine zu ihr nimm ihn noch mal in den Mund , bevor ich abschieße!.Sara/Sarah entgegnet dann Nein ich will nicht angewichst werden. 
 Also steht Sie auf während ich meinen Schwanz eng an den Eiern  umfasst halte und mir weiter einen herunterhole , fasst sie den Schwanz mit Zeigefinger  und Daumen etwas weiter vorne an und wir holen mir im gemeinsamen Rhythmus dann weiter einen herunter. Ich muss sagen sie konnte das auch ziemlich gefühlvoll.Ich wollte dann nochmal ihre Titten begrapschen , da hatte sie aber keinen Bock drauf.Sie ist dann vollends genervt abgehauen.Gespritzt hatte ich nicht ,  aber für eine Bowie mit Handjob für 10 Euro da kann man nichts sagen.

Uhrzeit war zwischen 23:30 und 23:45