LSH

Normale Version: Nicole Straßenstrich St Georg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin dann wieder zum ZOB Busbahnhof zurück und entdeckte da eine Nicole , 43 Jahre mit ein paar Furchen im Gesicht.Die einen Stock in der Hand hielt , den Sie zurecht geschnitzt hatte.Sie war im Sitzen da eingepennt.
Nun sollte es eine etwas ältere sein ,  die belastbar ist!!.
Ich weckte Sie sanft auf und wir kamen ins Gespräch über Ihren Stock , den Sie noch immer in der Hand hielt.Sie erzählte mir dann das Sie sich wunderbar am Rücken damit kratzen können.Ich meinte zu ihr das ich auch einen Stock habe und sie grinste mich dann nur sehr breit an.
Rosa Top und darunter ein blaues Top kombiniert mit einer hellen kurzen Hose die an den Seiten Schwarz gewesen war.Die  Füße steckten in weißen Turnschuhen.
Ich fragte sie dann ob sie mir nicht den Schwanz zu Ende blasen wolle.
 Nein,  so habe ich es natürlich nicht gesagt.
Ich fragte ob sie bläst !.Sie erzählte mir dann , dass wenn sie in der U Bahn betteln würde innerhalb von einer halben Stunde 15 Euro machen würde , also müsste ich ihr ein gutes Angebot machen.Ich sagte ihr das ich ihr 20 Euro geben kann , damit war sie einverstanden.Überhaupt erzählte sie sehr viel , von dem ich die Hälfte schon wieder vergessen hatte.
So sind wir dann gemeinsam losgezogen.Nicole ,meinte sie kenne einen guten Platz.Es war nicht der bekannte Park am Ende von der Brennerstraße beim St Georg Krankenhaus , wo ich die letzten Male unter anderem mit einer zu Gange war.
Ich kannte ja sonst keine Plätze.So , machte Sie eigentlich einen soliden Eindruck und überhaupt schien sie nicht dumm zu sein.Als sie neben mir läuft und sich auch noch unter hakt fallen mir ein paar alte Narben auf , die eine befindet sich kurz vor dem linken Schulterblatt , ist kreisrund und auf der rechten Körperseite neben der Achselhöhle.Ansonsten hat sie eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen und ihr einer Schneidezahn ist größer wie der andere und neben dem Schneidezahn fehlt ein Zahn.Dort klaffte ein schwarzes Loch.Ansonsten wenn man ein paar Abstriche machte hatte sie einen klasse Körper.Hellbraune Haare , die glatt und offen getragen wurden.Die Titten B weich und von der Größe 1,64 groß.Sie hatte noch eine weiße Plastiktüte dabei mit Plastikpfandflaschen und einen schwarzen Turnbeutel über den Schultern.
Ala sie sich bei mir eingeharkt hatte , fiel mir auf , dass ihre Hände sehr rau waren.
Wir waren gute 20 Minuten gefühlt unterwegs bis wir bei den Deichtorhallen angelangt waren.Dort befand sich in einer Tiefgarageneinfahrt ein Container hinter dem Sie in Deckung ging und ich ihr folgte.
Sie fing dann wieder an zu reden und wollte erst Mal wissen wie spät es jetzt sei ?.Das machte mich erst stutzig.00:30 war es mittlerweile , ich hatte ja immer mal wieder auf das Handy geschaut , wenn ich mit einer fortgewesen bin.Nicole meinte dann zu mir es sei doch okay , wenn Sie jetzt für eine halbe Stunde bläst.Eine ganze Stunde sollte es nicht sein.Ich fand das völlig in Ordnung.Bevor sie dann anfing wollte sie wieder wissen wie ich es den so mag , also tiefes Blasen mit würgen oder ganz normal.
Fang einfach an meinte ich zu ihr.
Das machte sie dann auch der Unterdruck hätte etwas mehr sein können , zwischendurch griff ich ihr die Titten ab und knetete diese auch.
Es liefen auch ein paar Leute oben an diesem Weg vorbei , die sahen aber nur mich während Nicole unten meinen Schwanz im Mund hatte.
Ich konnte mich dann auch gar nicht so gut konzentrieren,  wenn man gestört wird.Es sah halt für Außenstehende so aus als wäre ich nur am Pissen.
Auch hatte es mich etwas gestört , dass ich meine Jeanshose etwas hochmachen sollte , falls doch etwas passieren sollte.Das war die Idee von der Hure.
Naja was sollte das den bringen ?.Ich habe dann etwas nachgeholfen mit Handbetrieb und sie blies wieder sehr gefühlvoll zu soft und ihre Hände wanderten unter mein Hemd , wo Sie anfing meine Brustwarzen zu stimulieren , während ich mir vor Ihrem Gesicht einen herunterhollte und sie mit der Zunge feucht und nass immer wieder die Eichel berührte , so kamen wir dann doch zum Absch(l)uss.
Sie  hatte mir dann noch soviel zu erzählen , das man Nachts schrumpft und das Sie mal im Bienenstock in Rostock gearbeitet hätte und als sie fertig erzählte hatte standen wir vor dem Drop Inn , wo ich auch wieder irgendwie froh war Sie losgeworden zu sein.
Ich bekamm dann Hunger aber nicht auf Fickfleisch sondern irgendetwas warmes.Ich würde schon irgendwo etwas auftreiben , das sollte aber noch warten.