LSH

Normale Version: Katy/Kati M36 3. OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr,
scheinbar gibt es keinen Bericht zu Katy/Kati, die in der M36 im 3. OG ihr Zimmer hat.
Ist wenn man die Treppe hochkommt gleich das zweite Zimmer links.

Arbeitszeiten sind meist ab später Vormittag bis 20 Uhr, manchmal auch länger.
Gab aber auch ein paar Abende wo ich sie ab 20 Uhr nicht mehr gesehen habe.

Für 25 EUR gibt’s solides Standard-Programm mit BFA.
Anfangs finde ich sie ist etwas kühl, beim zweiten Besuch war das aber dann weg. Vermutlich braucht sie ein wenig um aufzutauen.

Der BJ ist langsam und gut, der Service insgesamt leicht zeitorientiert.

Danach hatte sie mehr Lust aufs Handy zu schauen, während ich mich angezogen habe und saß immer noch nackt da, während ich mich verabschiedet habe. Das war etwas strange.

Fazit: wenn sonst nichts besseres vorhanden, durchaus einen Besuch wert.
Danke für deinen Bericht. Könnetst du noch was zu ihrem Aussehen und dem Alter schreiben?
(22.08.2022, 21:52)Tom2020 schrieb: [ -> ]Danke für deinen Bericht. Könnetst du noch was zu ihrem Aussehen und dem Alter schreiben?

Ich werde die nächsten Tage nochmal vorbeischauen und dann evtl. einen Zweitbericht drunter setzen.
Gebucht habe ich in erster Linie, weil sie einen relaxten Eindruck gemacht hat und ich die großen DD-Möpe mag, die man gut abgreifen konnte.
Waren die denn Natur oder wurde nachgeholfen?
Ich habe sie am Sonntag leider vor Ort nicht angetroffen, in ihrem Zimmer war eine andere DL.