LSH

Normale Version: Lisa - Thai, in jeder Beziehung amateurhaft und mit Überraschungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Puuuh, wo und wie fange ich an?

Ich hatte mal einen Blick in das Nachbar-land geworfen. Nein, nicht Bayern. Franken! Weia

Mir ist in letzter zeit nach Massage. Da entdeckte ich eine für mich hübsche Thai. Angerufen und nach meinem bevorzugtem Service gefragt, Fehlanzeige.


Nach etwas zaudern doch nach Aschaffenburg gefahren und dort vor einem Thai-Massage-Schuppen in der genannten Straße noch einmal angerufen, ob frei. Zum Glück angerufen. Denn die Adresse war eine Andere. Zwar gleiche Straße und nur ein paar Meter entfernt, aber da ersparte ich mir evtl. Peinliches.

Ich entschied mich für 30 Minuten zu 80 Euro inklusive blasen und ficken.

Optisch entsprach sie den Bildern. Da wurde nix geschummelt. Obwohl ich 32 Jahre nicht glaubte. Ich vermutete eher Mitte 40. Dazu weiter unten mehr.

Ich nehme immer nur 30 Minuten bei Unbekanntem. Zum Glück! Denn nach dem ausziehen und auf den Bauch legen ging die Massage, wenn man es so nennen darf, los. Ein irgendwie Gestreiche über den Rücken, Po und obwohl ich die Beine spreizte nur ansatzweise an dem Relevantem. Das ging ca. 7-10 Minuten so. Das war weder Massage, noch kam erotische Spannung auf. Dann sollte ich mich herumdrehen. Sie wollte sofort gummieren. Ging halt wegen Schlappheit nicht, da musste sie noch was tun. Also bearbeitete sie Klein-mikapp und die Eier. Da regte sich endlich was. Aber wirklich toll war das auch nicht.

Dann doch Gummierung möglich. Sie fing dann an zu blasen. Nicht schlecht, aber irgendwie unmotiviert. Erschien mir auch etwas planlos. Sie nahm dann auch die Hand zu Hilfe. Mehrmals schob ich diese weg. Ich hatte den Eindruck, sie wollte es schnell herumbringen. Ich beorderte sie dann in die 69. Ich weiß nicht warum, normalerweise lecke ich Huren nicht, aber hier schon. Absolut sauber und geschmacksneutral. Kleine Lippen, kleiner Kitzler und kleines Loch. Denn ich fingerte mit einem Finger darin und das war durchaus eng. Den zweiten Finger verweigerte sich auch gleich. Okay, irgendwann ficken. Sie bot mir gleich Doggy an. Aber ich hatte Missio im Plan. Das gefiel ihr offensichtlich nicht. Küssen war eben falls nicht möglich. Auch als ich die Beine hoch nahm kam ein unwilliges Gesicht. Okay, dann nicht.

Ich ließ sie dann reiten. Sie setzte sich gleich verkehrt herum drauf. Das wollte ich aber nicht. Ich wollte Titten Gesicht und soweit möglich Fotze sehen. Auch da fiel mir wieder auf, dass sie in jeder Hinsicht klein ist. Das ganze reiten und ficken war eher ... schlecht. Gerade als ich ihr half die Hüfte zu bewegen, sie etwas schneller wurde und ich ihr mit einer Hand an die Titte ging kam ein "Aua". Ich konnte aber nicht mehr zurückhalten. Also, eher halber, frustrierender Spritzer. Was ihr weh tat sagte sie nicht. Aber das ist natürlich anturnend. Ich will keine Hure weh tun. Mir fiel aber auf, dass sie sich eher "schräg" auf mich setzte. So dass der Schwanz nicht wirklich tief hereinkam. Obwohl mein Teil nicht riesengroß ist.

Nach 20 Minuten kam es zum Absch(l)uss. Sie wollte dann ihre Aktivität dann vollständig einstellen. Ich sagte, dass die Zeit noch nicht vorbei ist und sie noch etwas massieren soll. Das hätte ich mir sparen können. Ein völlig oberflächliches, hektisches Gestreiche über meine Beine. Null entspannend oder erotisch.

Fazit? 80 Euro sind zu teuer. Sie wirkte wie eine Anfängerin, oder Amateurin. Letzteres bestätigte sich dann auch. Und eine Wiederholung wird es zu 90% nicht geben. Da sind 90% der Nummern in Fankfurt im BHV besser und kosten für 20 Minuten nicht mal die Hälfte.

Beim meinem anziehen hatte sie ein Formular in der Hand. Sie schaute darauf. Ich fragte sie, ob sie damit ein Problem hat. Sie sagte, dass sie nicht lesen (und wohl auch deutsch nicht schreiben) kann. Ich half ihr dann. Dabei gab sie nicht nur ihren Realnamen, sondern auch ihre Anschrift und das Geburtsdatum bekannt. Und da war ich dann echt erstaunt. Für 57 hätte ich sie wirklich gehalten. Wie gesagt, sie entsprach den Bildern. Also, ich finde sie eine Super Asia Milf. Da fällt mir gerade ein, dass die Titten etwas aufgeblasen aussahen. Ich konnte aber Nichts fühlen oder sehen. Evtl. tat ihr deshalb etwas weh? Als Schreibunterlage zum Ausfüllen bot sie mir eine Platte an, an der schon ein Zettel befestigt war. Mit der Aufstellung der Einnahmen in diesem Monat. Ganz klar Amateur! Das war wirklich nicht viel, bei Weitem nicht täglich.

Also, eine eher unbedarfte, bildhübsche Thai-Milf mit viel Verbesserungspotenzial. Schulnote würde ich sagen zwischen 4 und 5. $ ist ausreichend, nein das war es nichzt. Aber ungenügend wäre zu hart.

Wie ich schon schrieb, eher keine Wiederholung. Aber irgendwie finde ich ... sie nett.

mikapp
Ich tackere mal die Anzeige inkl. Bildern hier mit fest

Zitat:Lisa

Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 C
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
GF6
Service für
Herren
Service
DS aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
[Bild: ME158L4U_t.JPG] [Bild: ME158L4V_t.JPG] [Bild: ME158L4W_t.JPG] [Bild: ME158L4X_t.JPG]
Dort sind 2 Frauen, die andere Norah sieht auf den Bildern schon gut aus.
Es ist Glücksache wen man dort erwischt, die Bilder sind keine Garantie.
Na zum Glück war ich noch nicht bei ihr der Beitrag hört sich nicht besonders an
Hatte schonmal jemand die Nora arbeitet ja mit der Lisa zusammen?
Ich war Anfang der Woche auch in dem Laden.
Zwar nicht bei Lisa, aber trotzdem gleiche Erfahrungen wie mikapp.
80 Euro für 30 min
Für 20 Euro extra, wären auch div Extras möglich gewesen.

Gestartet mit einer "hoffentlich ists bald rum" Massage von Beinen und Rücken.
Umdrehen, gummieren, anblasen, aufsatteln....
Und dann die Zeit gut ausgenutzt Smile

Schätze die Dame auf Anfang 40, dafür aber echt gut in Schuss. B Cups ziemlich sicher ausgestopft.

Alles in allem solide, aber kein Wiederholungsfaktor.
Der Eingang liegt auch gut einsehbar von einem Geschäft nebenan, muss man nicht unbedingt...