LSH

Normale Version: Lorena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war letzte Woche bei Lorena.  Zimmer D glaube ich. 
Blond ,43 Jahre alt (hat mir ihrenAusweis gezeigt ), aus Brasilien,, lebt aber schon ewig auf Gran Canaria. 
Konfektionsgröße schätze ich mal auf 40+
Dicke Titten und Latinaarsch alles in  allem ein strammes Mädchen,  die einiges aushält .
Jedenfalls konnte ich sie hart rannehmen und es gab kein Gezicke . War ja auch ihr erster Tag. In der Heimat arbeitet sie als Reinigungskraft. Sie bleibt nur bis 15 . 09.
Im Paket war für mich alles enthalten...
Zungenküsse, feuchtes Französisch, das erstemal im Reiter entsaftet ,Pause mit Massage, .
Kuscheln und Smalltalk, nur auf spanisch möglich,  2. Runde mit anblasen und Abschluss in der Missi 
1 Stunde =100 Euro 
Ich kann mir vorstellen das sie für einige andere Sauereien empfänglich ist,  aber an diesem Abend war es einfach zu warm .
[Bild: attachment.php?aid=5045]

Zimmer D ist Carolina, Zimmer B Oma Anna, warst Du vielleicht Zimmer C?
(23.08.2022, 17:42)dieter2001 schrieb: [ -> ][Bild: attachment.php?aid=5045]

Zimmer D ist Carolina, Zimmer B Oma Anna, warst Du vielleicht Zimmer C?
Ja , kann sein
Ja sie ist Zimmer B, noch, denn morgen reist sie ab. Es war ihr zu wenig Umsatz in Hannover, sie fliegt nach Hause und kommt im Oktober wieder, aber in eine andere Stadt.

Gefickt habe ich sie dann auch noch. Sparpaket für 30 Euro. Kurz angeblasen. Dann hat sie intensiv geritten, bis es mir kam. Sie kann echt extrem gut reiten und dabei schwingen diese dicken Möpse vor einem.

Für Milf Latina Liebhaber eine gute Nummer.