LSH

Normale Version: Jona-Lee Mollig Fümmelse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Allerseits,

ich möchte mit euch meine gestrige Erfahrung mit der Gretel Jona Lee teilen. Eine Entdeckung auf Markt.de.

https://erotik.markt.de/braunschweig/sie.../78aaf348/


Künstlername: Jona Lee
Haarfarbe:       Rot
Nationalität:     Bio-Deutsche (Darf man sowas in der heutigen Zeit noch schreiben?)
Hautfarbe:       Hellhäutig
Gewicht:          Mollig mit Tendenz: Adipös
Brüste:            D Natur und weitestgehend fest
Augenfarbe:     Blau
Tattoos:           Sind Vorhanden
Piercing:          Lippe und Zunge
Location:         In ihrer privaten ALG.II Bude in einem Mehrfamilienhaus in Fümmelse. Nicht einladend dennoch zweckmäßig.
Sonstiges:       Vom Bauchgefühl her (EX-) Junkie

Service + Preis: Sie bietet ausschließlich Frz. an für 50€ die halbe Stunde. Stunde = 100 EUR.

Ihr Franz war ausdauern, feucht und teilweise deepthroat und ich durfte nebenbei, an ihren dicken D Brüsten spielen. Natur und weitestgehend fest. Nach 20 Minuten habe ich mich auf ihren Brüsten entladen.

An und für sich war es okay, doch hätte ich für den Preis noch Verkehr inkl. gehabt. Macht sie nicht. Warum auch immer?

Sie ist keine Schönheit, dennoch eine zuverlässige Entsafterin. Wiederholungsfaktor: Wenn ich zufällig in der Gegend bin und es wie zu Lockdown Zeiten kaum Angebote gibt. Denke aber eher weniger. Gruss vom Milfhunter
Hier kommt der Milchkapitän! Wollt ihr alle mal die Milchtüten sehen?

[Bild: ME158VHU_t.jpg] [Bild: ME158VHV_t.jpg] [Bild: ME158VHW_t.jpg]