LSH

Normale Version: Rumänin Jessica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jessica sitzt am Fenstereck, Blick zum Burgerladen. Aus der Entfernung sieht sie schlank aus, ist sie aber nicht. Schätze KF 36/38, ca. 1.60m, B/C Brüste, tiefschwarze lange Haare, einige Tattoos. Sie spricht sehr gut deutsch. Muschi anfassen ist nicht erlaubt, das wird mir vorher mitgeteilt.

Kein Vorspiel, Gummi wird direkt auf den Schlaffen montiert. Beim Blasen leider schlecht positioniert, so komme ich nicht an die Brüste ran. Sie bläst zumindest engagiert und sehr lang. Sieht gut aus, aber ich spüre etwas zu wenig. Beim Ficken im Missio schaltet sie sofort das Stöhnen ein. Klingt als würde sie es extrem genießen, ist aber übertrieben. Nervig ist ihre Hand davor. Zum Glück nimmt sie diese noch weg. Nähe wird zugelassen, aber den Kopf dreht sie zur Seite.

Insgesamt eine korrekte Nummer, kann man machen, aber nichts Aufregendes. Eine Wiederholung ist für mich nicht geplant. Die Brüste gefallen mir sehr, fühlen sich fantastisch an. Die Muschi ist eng.