LSH

Normale Version: Euro im ATK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher,

vergangene Woche zog es mich nach dem Tageswerk zur Entspannung mal ins Atlantik nach Hanau. Ich war so gegen 17:30 Uhr da. Die Anfahrt ist recht einfach, auch wenn die Zufahrt nicht besonders diskret verläuft, da man über den Parkplatz von Möbel Kibek muss, vorbei an der Bratwurstbude unter den Blicken der lieben Familien.

Naja komm nicht aus der Gegend.

Eingetroffen, wurde ich von der Puffmutter etwas mürrisch begrüßt, wahrscheins musste sie von der Gala oder Bunte aufblicken. Also 55 Euros gelöhnt und in die Umkleide geschickt. Die recht klein ist, aber sauber und die Spinde vertragen auch das Aufhängen der Hose.

Dann geduscht und ab an die Bar. Es lümmelten so ca. 5 CDL rum, die mich aber keineswegs beachteten. Na dann. Das Kino war mit 4 Männern besetzt, die die Fußballberichterstattung auf der Leinwand verfolgten.

Dann erst mal durch in den schönen Außenbereich, der leider zu kalt für einen längeren Aufenthalt war. Dort lungerte noch eine schlanke Blonde mit olala Beinen auf einer Liege. Habe ich dann schon mal auf die Merkliste gesetzt. Der Koch hat den Grill vorbereitet, so dass für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Zurück im Gebäude den oberen Stock mal gecheckt und weitere 4 Gretel im Raucherraum entdeckt. Damit waren wohl so 10 Hänsel und 10 Gretel da. Osteuropa ist nicht nur beim Schlagercontest im Kommen, auch in den Clubs nehmen sie immer mehr Raum ein und so landete ich zum Druckabbau erstmal bei Rebecca (Bul). Sie sprach kaum deutsch, aber auf dem Sofa steckte sie mir schön die Zunge in den Hals und streichelte mich erstmal 10 Minuten lang. Bis auf ihre Zähne, war ihr Körper makellos, schlank, aber proper an den richtigen Stellen. Also ab aufs Zimmer. Dort ging die Küsserei weiter und langsam ging sie am Körper hinab zu klein Jerome, den sie dann ausgiebig blies. Dabei lies sie sich schön in ihre nasse Möse fingern.

Dann aufgummiert und in den Sonnenuntergang geritten. AST war aufgrund der Sprache nicht möglich, da sie weder deutsch noch englisch drauf hat (mal vom Fachvokabular abgesehen). 50 Euros gelöhnt und entspannt den Grillgeruch nachgegangen, den die Würstchen und Steaks von sich gaben.

Also erstmal gestärkt. Das Essen war echt ok, keine Beschwerden. Beim Essen schon mal Blickkontakt mit der langbeinigen Blonden aufgenommen, die mir schräg gegenüber am Tresen saß. Sie war mit dem Essen schon fertig und schielte zum Fernseher, wo die Italiener fußballerisch keine gute Figur abgaben. Da sie sich auf den Augenkontakt nicht einlies und auch andere Dreibeiner ignorierte, war sie wohl eher zum Ferien machen da und genoß das Essen und den Fernseher für ihr Eintrittsgeld. Nun gut jedem das Seine. Aber ihr Anblick hatte mich schon wieder scharf gemacht und eine kleine Schwarzhaarige hat meine Aufmerksamkeit geweckt und sie war auch deutlich empfänglicher. Nach kurzen Aufenthalt auf dem Sofa mit Küssen und Anblasen (schön, dass die Sitte wieder vermehrt Einzug hält) ab ins Zimmer (die alle schön eingerichtet mit eigener Dusche und sauber sind).

Dort wollte sie (Rosa ebenfalls aus Bulgarien) aber erst mal checken, was noch so geht und bot mir unentwegt ihren Arsch an. So'ne kleine Frau und AV? Nee, da reib ich mir den Lümmel wund und bin nach 2 Sekunden fertig, also abgewunken. Auch ihre Sprachkenntnisse waren nicht besonders groß und so lies sie dann nach ein paar Minuten von der Koberei ab und widmete sich dem Wesentlichen. Die halbe Stunde war dann Clubdurchschnitt.

Auch hier die 50 Euro abgedrückt und dann den Heimweg angetreten.

Alles in allem, zwar ganz in Ordnung, aber nicht mein Favorit.

Grüße
Jerome
Scherome schrieb:...auch wenn die Zufahrt nicht besonders diskret verläuft, da man über den Parkplatz von Möbel Kibek muss, vorbei an der Bratwurstbude unter den Blicken der lieben Familien.


Nö, muss mer nit!
Gibt ne direkte Einfahrt von der Oderstraße aus.
Aber an ner Bratwurstbude kommst auch vorbei -
musst also nit die vom Möbel-Kibek nehmen,
falls Du Wert drauf legst! Wink

Schöner Bericht übrigens! Beifall