LSH

Normale Version: Jasmin Westerwald
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher,

besagte Jasmin traf ich vor gut einem Jahr und hatte sie zuvor über "Die Börse" kontaktiert. Ich bekam eine sehr freundliche Antwort mit der Bitte sie unter ihrer Mobilnummer zu einer bestimmten Zeit anzurufen.
Gebeten, getan und ich machte mit ihr ein Date in einem siegener Hotel für Freitagabend aus (Ramada).
Das Hotel war günstig (57€ die Nacht im DZ ohne Frühstück).

Dort angekommen checkte ich mit ihr ein und als die Rezeptionistin nach dem Frühstück fragte, zwingerte ich ihr zu und sagte, das brauchen wir nicht Big Grin.
Dann hoch ins Zimmer und erstmal ins Bad zum Frischmachen. Jasmin bat mich, sie alleine im Bad zu lassen da sie mich überraschen und nicht zu viel von sich zeigen möchte.
Ok, dachte ich, wenn so Deine Vorbereitung aussieht, bitteschön Big Grin
Ich legte mich dann aufs Bett und hab schon mal alles vorbereitet, angenemes Licht, passende Musik......
Dann kam Jasmin aus dem Bad und überraschte mich wirklich Eek sie war schön sexy in schwarzer Spitze mit einem ultra durchsichtigen String....WOW und Respekt!
Sie kam zu mir ins Bett und wir legten uns engumschlungen hin, streichelten uns, genossen die Stille des Raums und die leise Musik im Hintergrund.
Langsam fing ich an, sie an Hals und Schulter zu liebkosen. Ganz von selbst viel der BH, doch ich lies ihre schönen Brüste noch einen Moment unberührt. Ich umschlung mit meiner Hand ihren Nacken und zog sie fordernd ganz eng an mich. Dabei ließ sie mich einen kleinen Seufzer wissen, dass es sie erregt.
Dann wanderte ich weiter zu ihrem süssen Mund und ich hatte das Gefühl, unser erster Kuss, kam dem ersten eindringen meines Schwanzes gleich, so vibrierte ihr Körper. Gleichzeitig fing ich an, mit meinen Fingerspitzen ganz zart ihren Busen zu umkreisen und mit immer enger werdenden Umrundungen, schließlich ihre Knopsen zu ertasten. Und ich konnte fast schon spüren, wie diese unter meinen Berührungen hart und empfindlich wurden.
Dann flüsterte sie mir ins Ohr, "Nimm mich!"......ich entgegnete ihr nicht und gab ihr, mit einem leichten Druck, zu verstehen, dass ich noch nicht soweit war und sie noch etwas ihre Sehnsucht aushalten müsse.
Ich wanderte mit meiner Zunge und meinen Händen ganz langsam von Hals, Stirn, Schultern, ihren schönen Brüsten, ihren Knospen, über Bauch, Hüfte und Oberschenkel, schließlich zu den Leisten und zum Schluß umspielte ich mit meiner Zunge ihr Lustzentrum. Als ich dort ankam, drückte sie meinen Kopf ganz fest zwischen ihre Beinen und ließ mich dabei, unter starken Beben ihres Körpers, ein leises Luststöhnen hören.
Sie wiederholte, NIMM MICH! nun lauter und mit Nachdruck in ihrer Stimme!
Ich flüsterte, "Du musst Dich noch etwas gedulden........" dann begann ich ihre Schamlippen zu küssen und in kurzen Wiederholungen an ihrem Kitzler zu saugen und zu züngeln. Das Beben in ihrem Körper und wie sie mich immer fester, ja, schon fast in sich drückte, ließ mich ahnen, etwas gewaltiges würde auf sie zukomme und als ich meine Zunge ganz fest von oben über Venushügel und Kitzler drückte, kam sie mit einigen, sehr starken Schüben.
Ich verweilte noch einen Moment und beruhigte das Epizentrum. Plötzlich zieht sich mich hoch, schaut mich an, tief in meine Augen und sagt zu mir, "SO, NUN FICKT MICH ENDLICH!"
Sie drehte sich um und streckte, nein preßte, ihren Arsch an mich, dass gedacht habe, "wenn er nicht reinfluscht, bricht er bestimmt!" und wollte schon zum Schreien ansetzen.....aber nochmal Glück gehabt Big Grin.
Nun fing ich an sie zu Stoßen immer fester, immer heftiger oder hat doch sie mich gestoßen Grübel
Dann Wechsel in die Missio und dabei ihre Beine fast bis hinter ihren Nacken gedehnt, GEIL was für ein Gefühl Eek
Ich dachte schon ich bin ein Duracell-Häschen, so hat sie mich angefeuert.
Dann stellte sich ein Ziehen ein, das immer heftiger wurde aber irgendwie nicht schmerzhaft halt ein Ziehen aus der Prostata-Gegend Grübel
Und dann kam ich heftig, so heftig, dass ich einen Moment dachte ich fiele in Ohnmacht und dann war da noch das, nun ein sehr sehr heftiges, Ziehen und es entspannte sich mit jedem Schub der auf ihrem Bauch landete.

Erst jetz bemerkte ich, dass ich total nassgeschwitzt war und sich ein kleiner See aus Schweiß und Sperma in ihrem Bauchnabel gesammelt hatte.
Sie schaute mich an und sagte, so wie Du mich gefickt hast, hat mich mich schon lange keiner mehr gefickt!

Resümee, eine unschlagbare Erfahrung und wahrscheinlich, so nicht wiedeholbar. Die Gute hat für ca. 2 Stunden 250 Euros bekommen und ich habe 57 Euro ans Hotel gezahlt. Sicher kein Schnäppchen aber dennoch jeden Cent wert Big Grin
Kontaktmöglichkeit, wie gesagt über "Die Börse", dort inseriert sie ab und an unter PLZ 5.
:wow: Schöner Bericht GE, keine Frage! :respekt:

Aber wie hab ich mir denn die gute Jasmin überhaupt vorzustellen?
Eine Teeny-Maus mit orndlich Holz vor der Hütte oder eher eine zierlich-schlanke MILF-Blondine? [Bild: augenrollen.gif]

Ali, der hofft nix überlesen zu haben Wink :cheers:
Aligator schrieb::wow: Schöner Bericht GE, keine Frage! :respekt:

Aber wie hab ich mir denn die gute Jasmin überhaupt vorzustellen?
Eine Teeny-Maus mit orndlich Holz vor der Hütte oder eher eine zierlich-schlanke MILF-Blondine? [Bild: augenrollen.gif]

Ali, der hofft nix überlesen zu haben Wink :cheers:

Spaßvogel! Laut Lach

Jasmin ist 26, ca. 165, schlanke Figur, lange dunkle (schwarze?) Haare und ist vom Typ her eher ein Teeny mit einer schönen B-Oberweite.

Hier einen kleinen Auszug von ihrer Anzeigen in der Börse, zum besseren Wiederfinden Wink

Here we go ->

Willst du auch mal wieder in Begleitung in einen Swingerclub?

Leider bekomm ich eine direkte Verlinkung mit ihrer Anzeige nicht hin :wein
Ist sie das Ernie?

[Bild: th_28077_3e8fee6e29e1db3f678b25f8686ee7d9_123_518lo.jpg]
GiantErnie schrieb:"SO, NUN FICKT MICH ENDLICH!"
Sie drehte sich um und streckte, nein preßte, ihren Arsch an mich, dass gedacht habe, "wenn er nicht reinfluscht, bricht er bestimmt!" und wollte schon zum Schreien ansetzen.....aber nochmal Glück gehabt Big Grin.
...
entspannte sich mit jedem Schub der auf ihrem Bauch landete.

Geiler Bericht! Zwei ergänzende Fragen habe ich noch:
1) Von Französisch bei dir (blasen) habe ich irgendwie nix gelesen? Macht sie nicht? Wolltest du nicht? wenn sie es macht: FO? - Ft? - Schlucken?

2) War das ein AO-Fick?

Gruß Sex_ScoutCool, king of neugierdeWink
GiantErnie schrieb:...Leider bekomm ich eine direkte Verlinkung mit ihrer Anzeige nicht hin :wein
tja, das mit den sehr flüchtigen HOBBYWinkHuren-Anzeigen ist ja immer so ein blödes Ding :floet

Ali, der zur Not nach der Tel./Handy-Nr. googlen würde ;-) Winke

P.S.:
Du siehst schon: die LSH-Gemeinde ist knallhart & unerbittlich Megalach
muggel schrieb:Ist sie das Ernie?

[Bild: th_28077_3e8fee6e29e1db3f678b25f8686ee7d9_123_518lo.jpg]

Japp, genau dat ist die Gute Big Grin

Wie hast Du das nur gemacht? Cool
GiantErnie schrieb:...Wie hast Du das nur gemacht? Cool

Erster LSH-Grundsatz:
Wundere dich nicht über muggel :gD der findet/kann ALLES Wink :wow:

Ali Winke

P.S.:
die sieht ja echt lecker aus! Eek
is noch die Frage mit dem AO-Fick offen.....
gruß ai, den das auch interessieren würde questGrübel
LG
Sehr interessantes Erlebnis, war der Besuch nun vor 1 Jahr oder ist dir die Anzeige vor einem Jahr aufgefallen und der Besuch war in der letzten Zeit?????

Die Suche nach Jasmin in der Börse war nicht ganz aufschlußreich da es 3 oder 4 Damen unter dem Namen Jasmin inserrieren. Vielleicht kannst du mal einfach einen Link setzen.

Aragorn, der die eine Jasmin nicht von der Bettkante schubsen würde.Big Grin
aragorn schrieb:Sehr interessantes Erlebnis, war der Besuch nun vor 1 Jahr oder ist dir die Anzeige vor einem Jahr aufgefallen und der Besuch war in der letzten Zeit?????

Die Suche nach Jasmin in der Börse war nicht ganz aufschlußreich da es 3 oder 4 Damen unter dem Namen Jasmin inserrieren. Vielleicht kannst du mal einfach einen Link setzen.

Aragorn, der die eine Jasmin nicht von der Bettkante schubsen würde.Big Grin

Hi Aragorn,

hilft Dir dies hier weiter? Big Grin

>>>20.10.09 205. Willst du auch mal wieder in Begleitung in einen Swingerclub? Stelle mich gerne für Clubbesuche zu Verfügung, am Wochenende. Willst du nicht mehr alleine in einen Swingerclub fahren? Oder würdest du einen solchen mal gerne besuchen hast aber vielleicht nicht die passende Begleitung? Nimm mich mit such dir einen club aus vereinbare ein Date mit mir und ich begleite dich gerne. Du solltest nur ein gepflegtes Äußeres haben, sauber und gesund sein, dann können wir einen schönen Abend haben. Meine Vorlieben sind GV in verschiedenen Stellungen und natürlich safer. Oral liebe ich sehr besonders wenn man sich auf mir ergiest. Was ich nicht mag sind harte sachen wie sm, kv, ns oder anal. Wenn du es möchtest gehöre ich in den Stunden des Besuches nur dir! Wenn du mehr erfahren willst schreib mich einfach an. ! Ich bin Nicht Privat besuchbar und Anfangs auch nicht für Übernachtungstreffen zu haben ! Gruß Jasmin Natürlich möchte ich auch eine kleine Entlohnung dafür das ich dich begleite und es sollte auch in einem normalen Zeitlichen Rahmen laufen, ok !

Webcamname: Chipsi<<<


Leider habe ich anscheinend zwei linke Hände was den Link betrifft, bekomms nicht gebacken :wein
2. Versuch ;-)

[Bild: th_40827_anzjasmin_123_216lo.JPG]
muggel schrieb:2. Versuch ;-)

[Bild: th_40827_anzjasmin_123_216lo.JPG]

Mensch muggel,

Du bist ja ne Rakete Beifall

Was kostet denn ne Stunde bei Dir? Laut Lach