LSH

Normale Version: Xiu Traditionelle chinesische Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir eine 30 minütige Massage bei XIU TCM gekönnt. Und für Freunde der HJ kann ich eine Empfehlung aussprechen. Die Masseurin hieß „Lulu“ und sie hat sich abgesehen von der Massage auch sehr gut um die Körpermitte gekümmert. Gezahlt habe ich 50 € (30 + 20) und ich war bestimmt nicht zum letzten Mal da.
Ist zu Fuß 20 Minuten entfernt. Gut für den zb Rücken bei lange Strecken mit dem ICE .

Happy End inklusive.Cool
Moin,
heute auch Mal diese Location in der Friesenstraße aufgesucht. Vorher telefonisch Termin gemacht. Für die Anfahrt sollte man etwas Zeit einplanen, ist halt eine enge Bebauung hier und wenn man sich nicht auskennt sollte man gleich ins Parkhaus um die Ecke fahren. Das Studio ist eher klein und schmal, 2 Räume sind unten und weitere Räume sind in der 1. Etage.
Ich hatte mich etwas verspätet und musste kurz warten. Aber mein Termin war nicht weg, die Chefin hätte ihn schon anderweitig an einen spontanen Kunden vergeben können. Hat sie nicht gemacht, mir eine SMS geschickt, sehr positiv.
Dann ging's nach oben in einen kleinen Raum der praktisch nur aus Massageliege bestand. Dort wurde ich von einer kleinen China-Maus in Empfang genommen. Leider hat sie sich nicht vorgestellt, aber ich denke, nur die Chefin spricht leidlich deutsch. Die Masseuse war um die 30 und durchaus ansehnlich.
Ich hatte das 45 Minuten Programm gebucht und gleich unten bei der Chefin bezahlt. Komplette Preisliste findet sich auf der Website und am Empfang.
Ausgezogen und die Maus hat dann auch gleich losgelegt mit der Massage. Da hatte ich nichts dran auszusetzen, zumal die Chefin mich vorher darauf hingewiesen hat, ich sollte sagen wie stark ich das haben möchte. Nach rund 40 Minuten umdrehen angesagt und ein Fingerzeig auf den nicht mehr ganz Kleinen mit der Frage "auch". Nach meinem Nicken hat sie 2 Finger hochgehalten. Dann bekam ich zärtlich gekonnt die Stange poliert. Anfassen am Po hat sie dabei zugelassen. Das nächste Mal würde ich das etwas weiter austesten was noch so geht, vielleicht für ein kleines extra Trinkgeld.

Es war mindestens noch 1 weitere DL im gleichen Alter anwesend, die unten einen anderen Kunden bedient hat. Die hab ich beim rausgehen kurz gesehen und war gleich ähnlichen Alter noch hübscher.