LSH

Normale Version: Düsseldorf Charlottenstr. Mandy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Düsseldorf Charlottenstr. Ecke Klosterstr. bis Ecke Kurfürstenstr.
Datum und Uhrzeit: Mo 26-10-09 ca. 19:05 Uhr
Standort: vom Waschsalon Richtung Subway an der Ecke des Lokals gedreht und vor dem Waschsalon angesprochen.
Sagt macht nur frz. kein Verkehr, aber mit Anfassen, Aufnahme, Küssen für 25 €.
Der Platz zum Ansprechen war super, da der Waschsalon gut beleuchtet ist und so genug Licht durch die großen Scheiben auf den Gehweg fällt.
Hat mir vom Gesicht total gut gefallen. Einfach süß, mit längeren dunklen Haaren.
Also zugestimmt und kaum wollten wir über die Straße gehen, zum geparkten Wagen, kam das Ordnungsamt mit ihrem Bus vorbei. Glück gehabt. Ins Auto und erstmal vorgestellt, hatten wir total vergessen. Sie heißt Mandy.
Der Wagen, der direkt hinter meinem hielt, wollte auch ihre Dienste in Anspruch nehmen, aber zu spät. Sie sagte den Dicken kennt sie auch. Wink Wende einleiten und ab zum VO. Sie kannte diesen Ort bereits.
Hatte einen langen dunklen Mantel mit Fellkragen, eine schwarze Leggins ala Lindsay Lohan an und eine schwarze Handtasche. Im Wagen hat sie sich soweit freigmacht. Hose runter bis zum Knöchel, Oberteil hoch bis zum Hals. Geldübergabe.
Fing nett anzustreicheln und direkt ZK. Dann ran ans Gerät. Hatte leider keinen Haargummi dabei, mußte Haare also alle zu einer Seite werfen, was einen guten Blick auf ihr süßes Gesicht freigab und ein leichtes streicheln mit den Haaren beim Aufundab hat auch was für sich. Smile
Sie meinte nur was du anfassen kannst darfst du auch anfassen. Okay also schön die leicht behaarte Mumu streicheln und mit dem Finger rein in die feuchte Spalte und die war so eng. War sowieso so zierlich das ich mir schwer vorstellen kann wie man mit ihr Verkehr haben soll ohne sie aufzuspiessen. Wink Titten deshalb auch leider wieder kleiner A. Zwischendurch ZK und streicheln. Dann war natürlich die Geilheit wieder zu dolle und ich meinte nur ich komm. Da hat sie alles brav aufgenommen und neben dem Auto entsorgt.
Säubern mit Feuchttüchern, anziehen und auf dem Rückweg ncoh nett labern. Hinter Atelco rausgelassen, aber vorher noch nach der Nummer gefragt. Notiert. Sie meinte kommt aus Düsseldorf und wohnt bei ihrem Bruder. Hab' sie noch nie da gesehen. Also wohl immer verpasst.
Da sie wohl schon einige Erfahrung dort gemacht hat. Abschiedsküßchen und gesagt ich kann immer anrufen egal wann. Meinte auch das 80% nur frz. wollen.

Habe um ca. 14 Uhr auch Alex dort wieder gesehn. Bericht folgt. Sonst nur die üblichen Bulgaren-Damen.

WHF >70%