LSH

Normale Version: Frankfurt, Nordend, Weberstraße 62, Chantal (aka chantal_sta bei poppen.de)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maxx

Folgende Nutte habe ich bei hessenladies entdeckt.
Große Fickersinnkrisenbewältigungsdramatik und los, was solls.
Dicke Titten in blond. Ok das passt schon. Auch wenn die Tante abzockt, ich buche nur ein Showprogramm und das reicht hin.

Bilder auf Wunsch entfernt,lw
Hessenladies sagt folgendes:
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: Jung 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank

Ich sage:
Herkunft/Typ: Osteuropa, passt schon, was solls
Alter: Mittel 30 – 35, Photoshop ich hör dir trapsen
Busen: dicke Titten, hätte auch dem photoshopenden Fotographen auffallen sollen
Konfektion: schlank, bis auf die dicken Titten eben Smile

Chantal

Auf der A66 Richtung, am Polizeihauptquartier vorbei, gerade aus, Weberstraße rechts ab, findet man scheiße einen Parkplatz. Was solls, ich bin mit Termin 10 Minuten zu spät.
Chantal ist allein im Wohnungsbordell der Megasüffklasse. Ein Königreich für eine Putzhilfe. Chantal hingegen optisch ansehnlich. Meine Programm und Preisabfrage hat zum Ergebnisse, dass ich voll 30 Minuten zu 80 Euro FM, GVM buche. Kristallisiert sich mehr und mehr zum FFM Standardsatz raus. FM GVM 80. Ich zahle mit acht ungebrauchten Zehnern frisch aus dem Automaten. Im Bad vollziehe ich die obligatorische Waschung allein. Ich warte im Flur zwei Minuten, um von Chantal ins Fickezimmer geleitet zu werden. Rauf auf die Matratze.
Mir gingen zwei Gedanken durch den Kopf:

Chantal optisch ok. Chantal eine Abzockerin.

Beide kann ich so und so, also halb und halb bestätigen.

Optisch sind die langen Beine, die schlanke Hüfte, der Arsch und die dicken gefakten Titten mit dem langen blondem Haar wirklich ok.
Eine maßlose Übertreibung der Qualität der verkauften Dienstleistung hingegen konnte ich direkt beim Losficken feststellen.

Anwichsen, gummieren, FM, also alles nicht so der Bringer. Dann Nachgekobere für FO und Zeitverlängerung. Küssen, aber keine hemmungslosen ZKs. Was solls. GVM war allerdings klasse, ich fickte sie in der rücklingsvorgetragenen Beinchenhochstellung. War ok. Allerdings nur der Anblick der wackelnden dicken Titten und den langen Beinen. Chantal hingegen war kontraproduktiv am Gesamtergebnis der GVM Geschichte beteiligt, weil sie eben kaum beteiligt war.
Gummi voll, sauber machen und raus.

Optisch 2+ (wobei das meine subjektive Meinung darstellt)
Service 4 (wobei das meine subjektive Meinung darstellt)

Wiederholungsfaktor 0%.
Wiederholungsfaktor unter den Umständen, dass die Nummer zehn Euro kostet und ich sowieso in der Gegend bin 80%.
Wiederholungsfaktor unter der Prämisse, Sie legt drei Zähne zu, 80%.

Maxx, die taugt meiner Meinung nach nix. Chantal du bist meilenweit davon entfernt, von mir eine Sau genannt zu werden, wobei ich mir als Null alle Mühe gegeben habe, die sich eine kleine verdammte Null beim Ficken geben kann. :shock:

Chantal
Weberstr.
60318 Frankfurt am Main - Nordend

Tel.: 0176-28501926

PS: Der Arsch hat ne schöne Form, ist mir aber zu weich... und geknetet will die Kuh den auch nicht haben... Verärgert
Schade...
Nach Ansicht der Pics habe ich mir gerade einen Tropfen inne Hose gemacht, nach lesen des Berichts habsch den wieder reingezogen Unglücklich
Trotzdem danke für Deine Testbereitschaft und den Bericht Smile
Was ein geiler Körper :wow: , der aber nix nutzt, wenn die Dinestleistung nicht gut ist:nein:

Maxx schrieb:Chantal du bist meilenweit davon entfernt, von mir eine Sau genannt zu werden

Big GrinBig GrinBig Grin Laß das mal nicht unsere Verbal-Schöngeister sehen. Big GrinBig GrinBig Grin






Gruß DH,
für den der Begriff "geile Drecksau" einer der höchsten Komplimente Gott ist, die er einer Frau macht
Wieder aktiv in FFM....

Hatte mir die Dame auch schon mal ins Auge gefasst. Sie inseriert in der Börse unter chantal3535 (na wenn das mal nicht was mit dem Alter zu tun hat laut dem Bericht oben) und pendelt wohl zwischen München, Nürnberg und FFM.

Aktuell mit echt geilen Bildern die einem das Nein sagen schwer machen...

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Frankfur...258-1.html

Gruß J.

der trotzdem noch am überlegen ist....
Nachdem die Dame sich hier erst mit einem Männer Account und einem fake bericht angemeldet hat (den ich entfernt habe) möchte Sie nun das wir die Bilder hier entfernen - was hiermit geschehen ist. Ich dachte aber das währe trotzdem von Interesse ...

Gruß
Lustwandel
Hab mich schon gewundert, wieso die Bilder entfernt worden sind. Ich wäre auch fast schwach geworden da ich gerade PNs bei poppen mit ihr ausgetauscht habe. Und sie geil rübergekommen ist, auf meine Frage nach in den Mundspritzen und ZKs zu dem normalen Stundenpreis à 150 Euro antwortete sie: ja das geht.
Wieso inserieren richtige Nutten die eine Anzeige bei ladies haben auch bei poppen.de, das regt mich aufBöse Genauso wie die getunten Bilder, wie bekommen die eigentlich das Face so geil hin, ich hätte ihr von den Bildern die 23 Lenzen abgekauftBöse
Also danke an den Berichterstatter für die Warnung und an das tolle Forum mit der Suchfunktion, die ich gleich hätte nutzen sollen, so hätte ich mir die PNs mit ihr erspart.
Gruß Dauergeil

fratys

Ich habe die dame mehrmals besucht und ich war sehr zufrieden.Die sieht genau so aus wie auf dem bildern.Sie ist sehr freundlich,nett und hat eine süßes lächeln.Ihre dienstleistung ist sehr gut...wenn jemand sagt das es nicht so ist muss selber sehr schlecht im bett sein.Man muss der ablauf selber ins hand nehmen und sich nicht wie ein trottel benehmen.Man bekommt viel mehr von ihr für das geld als von der konkurenz und wenn jemand eine billiger nummer haben möchte soll 20eur für eine treckige nutte auf dem Hbf bezahlen.
Ich finde es slimm das gerade die leute schreiben schlecht über sie die sie nicht mal besucht haben.Das ist nicht korrekt!Es gibt viele leute die nur große fresse haben und nichts in der hose und im portemonnaie haben.Es tut mir euch leid!

gruß
Ich mach hier mal zu. Das Posting von fratys ist einfach zu genial Big Grin

Gruß
Lustwandel
fratys schrieb:... Ihre dienstleistung ist sehr gut...wenn jemand sagt das es nicht so ist muss selber sehr schlecht im bett sein.
Na und?! (*Ironie an*)Freier dürfen scheiße im Bett sein. Schließlich zahlen sie dafür scheiße zu sein.(*Ironie aus*)
fratys schrieb:...Man muss der ablauf selber ins hand nehmen und sich nicht wie ein trottel benehmen.
"Wie ein Trottel benehmen" ist im Preis inbegriffen und kein Extra.
fratys schrieb:Man bekommt viel mehr von ihr für das geld als von der konkurenz ...
Stimmt. Ein Unterhaltungsprogramm im Forum. Big Grin
fratys schrieb:und wenn jemand eine billiger nummer haben möchte soll 20eur für eine treckige nutte auf dem Hbf bezahlen.
Verwirrt Sind die Waschbecken und Duschen in den Laufhäusern abmontiert worden? Big Grin
fratys schrieb:Ich finde es slimm das gerade die leute schreiben schlecht über sie die sie nicht mal besucht haben.
Muß man ja auch nicht wenn man ihre (Deine) Einstellung zu den Gästen ließt. :p
fratys schrieb:Es gibt viele leute die nur große fresse haben und nichts in der hose und im portemonnaie haben.
Was würde mehr Geld im Portemonaie ändern? Intelligenz kann man nunmal nicht kaufen.