LSH

Normale Version: Maya aka Michelle, Stadtrade 1 (früher Amrumring 10, Ockert)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach mehreren Anläufen konnte ich gestren Michelle antreffen:

Mein Profil:
Mein Service:
Alter: 21
Größe: 172
Konfektionsgröße: 36
Haarfarbe: braun
BH-Größe: C
Intim: rasiert
Nationalität: polnisch
Sprachen: deutsch

Kuscheln
Schmusen
Küssen
Franz. Safer
Franz. Natur
69
Spanisch
Dildospiele
Mit Bi-Freundin
Massagen
Fußerotik
Striptease
Ölmassage

*** Fontsalat aufgeräumt, limbo ***

Ich mag ein Arschfetischist sein, aber dieser Arsch hat mich ähnlich wie der von Dani angelächelt.
Und siehe da, auch un Natur ist er sehr knackig und liegt gut in der Hand.
Kurz das Programm abgesprochen und die Standardvariante für 50 Euros gebucht . Sie bietet auch FN als Vorspiel für 80 Euros und FT mit Aufnahme für 100 Euros an. Aber erstmal die Testnummer gebucht.

Die Angabe über Alter usw könnten so grob stimmen, es ist allerdings ein kleiner Schmierbauchansatz zu erkennen ( ähnlich wie bei Lilly).
Kurz ins BAd waschen, eine Selter getrunken und schon lag sie naggisch auf dem Bett und wartete auf mich. Da man Frauen nicht lange warten lässt, bin ich dann natürlich auch gleich hin. kurzes anwichsen, dann gummiert und geblasen. Dabei konnte ich schön ihren Arsch abgreifen, ihre Titten massieren und auch etwas fingern, das fand sie aber nicht so schön. Auf lecken hatte ich keine Lust, die Rasur war nicht mehr ganz aktuell. Ein leichtes stöhnen von ihr war sicher geschauspielert, aber zumindest nicht übertrieben.
Ab in die Doggistellung und dabei schön Arsch und Titten abgegriffen. An solchen langen Nippel, die allerdings auch lange brauchen um hart zu werden, habe ich bisher noch nicht geknappert, haben aber geschmeckt.
Dann gab es die Missistellung und da wurde der Grund des Besuchs auch zuendegeführt. Also Tüte vollgemacht und vorsichtig abgezogen.
Reinigung gabs mit dem obligatorischen Zewatuch.
Es war irgendwie eine solide Nummer, man konnte sich mit ihre eigentlich ganz gut auf Deutsch unterhalten, ein Scherz war auch mal möglich, aber es war jetzt nichts besonderes.
Ich muß da jetzt nicht unbedingt nochmal hin, aber als Druckabbau war das schon ganz ok, hätte man am Hafen aber auch wohl für 30 Euro haben können.
Lt. sexnord ist Michelle wieder im Amrumring anzutreffen und sicher auch zu ficken:

http://www.sexnord.net/profile-137.html

[Bild: photo-137-main-9.jpg]
[Bild: photo-137-main-6.jpg]

Da tostesser´s Bericht auch nicht gerade ein Verriss ist, kann einem Nachfick doch eigentlich nichts im Wege stehen.

Schönen Tach noch
RR
Raubritter schrieb:Da tostesser´s Bericht auch nicht gerade ein Verriss ist, kann einem Nachfick doch eigentlich nichts im Wege stehen.

Schönen Tach noch
RR

Na los, Kollege,
hau ihn rein und berichte.
Der Stecher, erwartungsfroh
Die wunderschöne Michelle ist wieder da nachdem sie längere Zeit nicht aktiv war! Rot werd

Jetzt unter dem Namen Maja in der Stadtrade 1 im linken EG.
woher hast du diese Info denn her??
Sie hatte im Kieler Express annonciert (unter Maja). Hatte die Telefonnummer angerufen und dann war ich jetzt dort und war erstaunt, dass es die Michelle ist, die ich vor längerer Zeit im Amrumring besucht hatte.
(23.09.2010, 16:43)popstef69 schrieb: [ -> ]Hatte die Telefonnummer angerufen und dann war ich jetzt dort und war erstaunt, ..

Ich auch, weil Du uns leider nicht mitteilst, was Du denn mit ihr veranstaltet hastGrübel.

Gefickt - massiert?

Lass uns nicht im Unklaren.

Gruß
Raubritter
(15.06.2008, 14:08)tostesser schrieb: [ -> ], hätte man am Hafen aber auch wohl für 30 Euro haben können.

Der Spruch hat es ja in sich !
Brakelamp
(28.09.2010, 12:18)Raubritter schrieb: [ -> ]
(23.09.2010, 16:43)popstef69 schrieb: [ -> ]Hatte die Telefonnummer angerufen und dann war ich jetzt dort und war erstaunt, ..

Ich auch, weil Du uns leider nicht mitteilst, was Du denn mit ihr veranstaltet hastGrübel.

Gefickt - massiert?

Lass uns nicht im Unklaren.

Gruß
Raubritter
Weder gefickt noch massiert! Rot werd Deshalb habe ich auch bisher noch keinen Bericht geschrieben! Sie hatte ihre Tage und deshalb gab es nur einen kurzen, aber sehr schönen Blowjob. Sie bläst nicht besonders tief, aber sie spielte sehr gefühlvoll mit meiner Eichel. Ich habe es sehr genossen, wenn es auch nur sehr kurz war, da ich auch nicht so viel Zeit hatte und ich außerdem schon sehr viel Lust auf sie hatte, weil ich sie ja ewig nicht gesehen habe. 4stern
Danach habe ich noch 2 Anläufe bei ihr unternommen, aber leider war sie in den letzten Wochen nicht da oder hat mir zumindest nicht die Tür aufgemacht. Müde
Trotzdem werde ich es sicher wieder versuchen, denn der GF6 mit ihr war früher immer vom Feinsten.
Ich habe es wieder versucht und nicht bereut! Habe mich telefonisch bei Michelle (den Namen Maja hat sie wieder abgelegt) angemeldet und als ich dann bei ihr aufschlug machte sie auch sofort die Tür auf. Ihre Wohnung ist sauber und aufgeräumt. Nach kurzer Verhandlung - ich wusste ja noch was es kostet und was ich wollte - habe ich die 80 EUR-Variante gewählt: GV mit FN. Nach getrennter Waschung im kleinen, aber sauberen Bad, führte sie mich in ihr Zimmer. Dort angekommen zog ich mich vollständig aus und legte mich erwartungsvoll aufs Bett. Nach einer kurzen Schmuseeinheit (ohne ZK) ging sie zum Blasen über. Mich hat noch nie jemand so gefühlvoll geblasen wie sie.
5stern
Auch wenn es wieder nicht besonders tief war, auch wenn sie dabei ihre Hände einsetzt - für mich ist das bei ihr der eigentliche Höhepunkt. Aber ich wollte sie ja auch noch ficken, nachdem ich sie so lange nicht gefickt hatte. Sie ging in die Reiterstellung mit dem Gesicht zu mir - ich konnte ihre schönen Brüste vorsichtig kneten während sie wiederum sehr gefühlvoll meinen Schwanz in sich eindringen ließ. Leider war ich schon zu lange nicht bei ihr, so dass ich relativ schnell meine Nachkommen in die Tüte entlassen musste. Danach noch ein bisschen Small-talk. Dann ab vom Hof. Eine gute halbe Stunde war vergangen. Endlich mal nicht so drängelnd wie in der Julienstraße.

Winke
hier noch ein aktuelles Bild von ihr

[Bild: photo-137-main-1.jpg]

sollte eigentlich in meinem Bericht enthalten sein.