LSH

Normale Version: Silvia vohre H20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Silvia hat das Zimmer Nr. 1, gerade aus durchlaufen. Anfang/Mitte 20, durchschnittliches Gesicht, schlanke Figur, kleine Brüste, tiefschwarze lange Haare. Sie spricht gut Deutsch, 50€ ohne Absprache übergeben.

Kein Vorspiel. Gummi versucht sie direkt zu montieren. Etwas ungestüm, daher dauert es etwas. Neben mir positioniert beginnt sie zu blasen. An die Brüste komme ich dabei schwierig ran, teilweise klappt es. An die Muschi komme ich nicht ran. Beim Blasen gibt sie sich Mühe. Fühlt sich gut an, trotzdem sehr viel Hektik. Langsamer bekommt sie nicht hin. Dafür bläst sie sehr lang.

Dann will sie Ficken. Sie legt sich auf den Bauch, ich soll von hinten Eindringen, ihre Beine sind geschlossen. Das scheint ihre Lieblingsposition zu sein. Sie genießt und stöhnt. Ich kann die Geschwindigkeit kontrollieren und am seitlichen Spiegel beobachten. Nähe ist auch kein Problem. Verdammt eng ist sie.

Missio wollte ich jetzt, da meckerte sie etwas, wozu die Unterbrechung. Auch hier sehr eng. Den Kopf dreht sie zur Seite. Jetzt kommt noch die Ansage von ihr Abzuspritzen.
Wiederholung ist möglich, aber meine Neugier ist erstmal befriedigt. Also kann man machen, das hatte Höhen und Tiefen.
Diese Silvia, die sich mir anfangs als Denisa vorstellte, ist nun im Haus 15, 1.OG, rechtes Fenster anzutreffen.