LSH

Normale Version: Poppy in und um Neustadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für Feunde des "Etwas mehr" wird bei Poppy einiges geboten. Riesige "Argumente" um definitiv mal richtig zuzupacken.
Ich habe mal wieder ein bisschen Entspannung gesucht, Name ist halt Programm, und bin dabei auf Poppy gestoßen. Die Anfangskommunikation war etwas holprig, aber nachdem wir vom km-Chat auf einen anderen Messenger gewechselt sind, wurde es besser.
Ausgemacht war ein frühes Date, um den Arbeitstag schön zu beginnen und so haben wir uns auf einem Parkplatz ausserhalb getroffen und fuhren mit Ihrem Auto zu einem Wunderschönen Platz raus in die Natur.
Nach etwas Smalltalk ging es in den hinteren Teil des Autos, wo Sie dann auch direkt ihre Riesenhupen auspackte und sich ausgiebig um meinen kleinen Freund kümmerte. Das was kein bisschen gespielt, sie macht das wirklich super und scheinbar auch echt gerne... Man hat da diese Riesenteile vor sich baumen, sieht ihre geilen Lippen immer wieder auf und ab gleiten... Da genügen die 15Minuten die sie für 50 und BJ anbietet allemal.
Nach dem Ganzen wurde schon gereinigt, jeder Müll eingetütet und es ging zu einem gemütlichen Zigarettchen danach über. WIr haben noch etwas geplaudert, sind zurück zum Parkplatz und ab zur entspannten Arbeit.
Sie mag nicht jedermanns Sache sein, eher so Typ "ältere Nachbarin"... Aber was sie macht, macht sie absolut korrekt und mit Hingabe. Also ich werde das definitiv wieder genießen, allerdings hat sie jetzt erstmal Urlaub...
Ich tackere mal die Bilder von Poppy hier fest

[Bild: ME15AP0V_t.jpg] [Bild: ME15AP0X_t.jpg] [Bild: ME15AP0Z_t.jpg] [Bild: ME15AP11_t.jpg] [Bild: ME15AP13_t.jpg]
Ich hatte die Poppy auchmal gebucht für ein BJ-Date. Ich meine 50€ hat der Spaß gekostet. Ich mache es ganz kurz. Sind mit ihrem Auto aufs Feld gefahren, sind nach hinten und sie hat mich achön ausgelutscht bis ich fertig war. Performance solide. Allersings keine Widerholung, da die Optik mich überhaupt nicht anspricht. Gesicht verlebt Figut dick, geht eher Richtung Trash. Hatte aber extremen Druck und keine kurzfristige Alternative.
Gruß ua1234
Ich war mal bei der guten in Hassloch in einer heruntergekommen Wohnung, dort werkelt die ab und zu mit einer mir nicht Bekannten DL, und man kann Sie beide für ein kleines Taschengeld haben, ist aber nicht mein Ding.Mit Poppy selbst so wars bei mir kann man Spass haben unschlagbar sind die Riesen Möpse,die man nach Herzenlust kneten kann.für kleines Geld zur Entspannung wirklich eine Empfehlung wert,aus meiner Sicht.Leider ist die Kontaktaufnahme oft sehr Kompliziert. Müde Winke