LSH

Normale Version: Abschied aus dem P-Sex....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Kollegen,

Da sich in den letzten Tagen was privat aufgebaut habe, sehe ich mich gezwungen den P-Sex den Rücken zu kehren. Denn ich werde kein P-Sex in Anspruch nehmen wenn ich in einer Beziehung stecke.

Aus dem Grund, gebe ich die Fickerrei im P-Sex auf.

Es hat mir einen riesen Spass gemacht, soviele Leute hier kennenzulernen und einige sind auch dabei die ich sehr mag. Ich werde dem Forum weiterhin Treu bleiben, und meinen Senf weiter abgeben. Und versuchen an allen Ecke wertvolle Tipps und co zu geben.
Falls es keinen was ausmacht, werd ich mich auch ab und zu auf einem Stammtisch blicken lassen Wink

Ich wünsche euch trotzdem weiterhin

Tolle Erlebnisse, Super Nummer und fleissiges Berichte Schreiben.

So long
THALYS, der die Zeit sehr genossen hat.
ich drück dir ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!


sweetieSmile,die sich für dich freutSmile
sweetgirl schrieb:ich drück dir ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!


sweetieSmile,die sich für dich freutSmile

Dito!!

Ich wünsche dir das deine neue Beziehung , alles das gibt und verspricht was du dir Erträumst , und du glücklich wirst!!

Ich will hier nie wieder einen Pay6 Bericht von dir lesen !!:wow:

Herzliche Grüße

der AL!!
Analliebhaber schrieb:Dito!!

Ich wünsche dir das deine neue Beziehung , alles das gibt und verspricht was du dir Erträumst , und du glücklich wirst!!

Ich will hier nie wieder einen Pay6 Bericht von dir lesen !!:wow:

Herzliche Grüße

der AL!!

Hallo Thalys!
den Wünschen von AL schließe ich mich an, und wenn es der Beziehung nützt, lass das Forumlesen und Schreiben auch sein. Lenkt nur ab und bringt Dich vielleicht doch mal auf Dumme Gedanken!

Ich würde das jedenfalls nicht übel nehmen!

carolusMAGNUS, der auch Daumen drückt!:wow:
dass Du von unser aller liebstem Hobby loskommst.

Lass Dich hier weiter im Forum blicken, ansonsten immer
an das alte Bond-Motto denken:

Sag niemals Nie;-)

TheSaint

( Der bisher jeden Entzug geschafft hat, bis auf einenBig Grin )
THALYS schrieb:Hallo Kollegen,

Da sich in den letzten Tagen was privat aufgebaut habe, sehe ich mich gezwungen den P-Sex den Rücken zu kehren. Denn ich werde kein P-Sex in Anspruch nehmen wenn ich in einer Beziehung stecke.


Das ist eine klasse Einstellung!!!

Desweiteren kann auch ich mich den Wünschen von AL nur anschließen.
Ich wünsche dir alles Glück für deine neue Beziehung.

Gruß

Roadrunner
Hall Thalys,

bis bald Big Grin









... ne Quatsch, ich wünsch euch natürlich eine glückliche Zukunft, immer guten Sex, eine erfüllte Ehe, viele Kinder und nochmehr Enkelkinder, ... etc. :wow:
... und neulich bei einer Deiner letzten Aktionen einen Super-Tipp von Dir bekommen:wow: Dank Dir!


Ich wünsch Dir Alles Gute!







Gruß DH
Dreckshesse schrieb:Ich wünsch Dir Alles Gute!

Dito

Gruß Sex_ScoutCool
Roadrunner schrieb:Das ist eine klasse Einstellung!!!

Desweiteren kann auch ich mich den Wünschen von AL nur anschließen.
Ich wünsche dir alles Glück für deine neue Beziehung.

Gruß

Roadrunner

DITO !!!! Dem kann ich mich nur anschliessen ! Ich wünsche dir von Herzem alles, alles gute und das Du mega glücklich wirst ! Machs, gut mein Lieber und ich hoffe nie wieder einen Fickbericht von dir zu lesen, denn dann weis ich das Du happy bist !

Gruß

Sniper
Alles Gute Euch beiden!

g >> b
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg!

Gruß
Kitomer
THALYS schrieb:Da sich in den letzten Tagen was privat aufgebaut habe, sehe ich mich gezwungen den P-Sex den Rücken zu kehren. Denn ich werde kein P-Sex in Anspruch nehmen wenn ich in einer Beziehung stecke.

Oftmals ist ja eine Beziehung der Grund, warum es Männer zu Huren treibtAugen Roll Aber ich hoffe für Dich, das Du zur Minderheit gehören wirst.

Sarado, der's gut findet, dass Du uns trotzdem treu bleibst.
Als, Thalys, dann sag´ ich auch `mal Tschüs und alles Gute!

Carlo_04
Alles Gute. Und meinen Standardspruch: They ever come back.

Stuart, Wink
THALYS schrieb:Da sich in den letzten Tagen was privat aufgebaut habe, sehe ich mich gezwungen den P-Sex den Rücken zu kehren. Denn ich werde kein P-Sex in Anspruch nehmen wenn ich in einer Beziehung stecke.

:wow: Finde ich geil! Würde ich auch nie machen. Warum auch? Wenn ich eine Beziehung habe, dann passt es. Auch beim Sex! Da tobt man sich gemeinsam aus. Passt etwas nicht mehr, trennt man sich. - So einfach ist das...

Viel Glück,

wildthing
wildthing schrieb:Passt etwas nicht mehr, trennt man sich. - So einfach ist das...
Einfach ja, wenn es beidseitig gewollt ist. Meistens ist es das ja nicht. Noch schwieriger wird es wenn man verheiratet ist oder gar Kinder hat.

Sarado, der da so einige Pappenheimer kenntWink
Sarado schrieb:Sarado, der da so einige Pappenheimer kenntWink


wildthing auch! Grübel

Und eigentlich zieht sich diese "Unzufriedenheit" durch das komlette Leben.

Kinder können keine Beziehing retten, das ist ein reines Alibi zur Bequemlichkeit!


wildthing,

der zwar eine durchgeknallte, perverse Drecksau ist, aber immer ehrlich ist und hohe ethische Grundsätze hat und deshalb die Kindergartenspiele einiger Beziehungen in seinem Umfeld nie versteht...
@Thalys

viel Glück!!
und wie schon ein Vorredner geschrieben hat: nicht zuviel Lustscout lesen....
( da kommen vielleicht mit der Zeit Gedanken auf, die Du jetzt verdrängen willst )
Vielen lieben Dank für die Wünsche, hat mich gefreut Smile
Dem Forum bleib ich treu!basta!

m353xx schrieb:@Thalys

viel Glück!!
und wie schon ein Vorredner geschrieben hat: nicht zuviel Lustscout lesen....
( da kommen vielleicht mit der Zeit Gedanken auf, die Du jetzt verdrängen willst )

Es gibt nichts zu verdrängen. Ich stehe voll und ganz hinter meiner P-Sex Erfahrung und habe es meiner lieben auch offen erzählt und auch den Rückzug angekündigt.
Seiten: 1 2