LSH

Normale Version: Die voyeurin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi liebe Gemeinde.
Ist jemand von euch bei quoka unterwegs?
Die Dame inseriert regelmäßig bei quoka.
Bietet handjob für 40€ An. Outdoor oder im Auto in Speyer.

„Ich die echte Deutsche 50-jährige Madame hab das Händchen dafür 

gegen Tribut.“

Das bekommt man regelmäßig als Antwort:


Zitat:„Guten Morgen 

, gerne würde ich die reife Madame 50 deine echte Deutsche Morgen Latte( Auch Mittags- oder Abendlatte ?) begutachten - mit meinem Händchen schön abwichsen mit meiner anderen Hand Deine Eier bearbeiten für 40 € Tribut von Dir. ( Einmaliges Abmelken) Sollte die Sympathie für mehr ausreichen können wir gerne die Nummern tauschen für weiteren Kontakt im Fetisch Bereich / Du als der Gehorsame - bei mir privat. Diese Treffen finden nach Absprache Outdoor oder in Meinem Auto bei 67373 Dudenhofen/Speyer statt.
LG Madame L. B“


Kennt jemand die Madame?
Ich weiß nicht recht.. 40€ für eine Sache, die wir selber sicherlich besser können.
Seh ich auch so, aber es soll ja Kerle geben, die das nicht mehr können....oder wollen!!!

Ist aber sicherlich auch Geschmacksache.

zap, der vieles kann
Klar können wir das fast immer besser, wobei ich durchaus schon echt geile Erfahrungen bei HJ gemacht habe. Und dabei hat man dann auch die Hände frei für andere Dinge;-)
Ja finde das Thema ganz interessant. Im Wald, kurz vor der Arbeit. Hätte mich geil gemacht. Aber man findet über die Dame Gaaaaaar nichts