LSH

Normale Version: Alexa Oasis Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wollte nach dem ich mich angemeldet habe und hier rumgestöbert heute meinen ersten Bericht abgeben.

Hab zwar nicht wirklich viel positives übers Oasis gelesen aber ich war trotzdem heute mal da, nachdem ich öfter am SS in Koblenz hergefahren bin, aber nichts wirkliches da war.

Kommen wir zu dem Besuch im Oasis.

Bin dann zu einer süßen, hübschen Polin ins Zimmer mit Namen Alexa. Sie war ca. 170 groß, B-Körbchen, 32-34 Konf., 32 Jahre (sah wesentlich jünger aus). Hab FM und GV für 50 Euronen gebucht. Sie war sehr nett und ich hab mir wohl zu viel erhofft. Verärgert

Dann gezahlt und los gings, erstmal die Mundakropatik, war nicht schlecht, nach fünf Minuten hat sie sich rücklings auf mich drauf gesetzt und mich geritten, allerdings war mein kleiner wohl etwas zu hart und groß, das sie nach knappen 5 min wieder aufgehört hat, weil es ihr weh tat, bisschen wenig fand ich für eine Prostituierte oder was meint ihr?

Also runter gehüpft, wollte noch zweite stellung haben, aber sie meinte es wäre nur für eine bezahlt worden. Hat dann stark gewi**st, nochmal geblasen und wieder gewi**st bis ich das Condi gefüllt habe.

Sie war eigentlich sehr nett, aber ich fand es doch etwas zu wenig.

WIederholungsgefahr bei Alexa: 20%
Höchstens 30 Euro für FM! Vielleicht 50 für FO, mal sehn wann ich mal wieder das Geld für so einen Ausflug habe.

Gruß
Hallo kleinerPeter,

nicht so berauschend dein Einstandsfick, aber ein prima Einstandsbericht :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Bordell Oasis

Kesselheimer Weg 38
56070 Koblenz
Festnetz: 0261 804794
Homepage
Redlight Database: Bordell Oasis
Standort in Google Maps


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und die grüne Lampe zündet Winke
kleinerPeter schrieb:allerdings war mein kleiner wohl etwas zu hart und groß, das sie nach knappen 5 min wieder aufgehört hat, weil es ihr weh tat, bisschen wenig fand ich für eine Prostituierte oder was meint ihr?

.....

Also runter gehüpft, wollte noch zweite stellung haben, aber sie meinte es wäre nur für eine bezahlt worden.

Gruß

Ist ja schon reichlich unverschämt, dass SIE Stellung A abbricht und dann sagt, es sei nur für eine Stellung bezahlt. :fuckyou: Abzocke würd ich das nennen.

Danke für Deinen Bericht und Gruß

tylerdurden
tylerdurden schrieb::fuckyou: Abzocke würd ich das nennen.

Das kann ich nur unterstreichen! Für Abzocke ist das Oasis berüchtigt!

Für 50 kannst du dir in Koblenz ein gepflegtes FT bei einer richtig hübschen Lady verpassen lassen, oder aber eine ordentliche Nummer FM/GVM mit Stellungswechsel und ohne Abzocke bekommen. Ins Oasis zieht mich persönlich nixEek

Gruß Sex_ScoutCool, der sich über jeden Neuposter in Koblenz freut und gespannt ist auf weitere Berichte vom kleinenPeterSmile
Ich bin mal gespannt wann ich mal wieder einen neuen Bericht schreiben kann, das passende Kleingeld muss halt passen.Verärgert
kleinerPeter schrieb:das passende Kleingeld muss halt passen.Verärgert


JA, ja, wer kennt das nichtLaut Lach

Gruß Sex_ScoutCool, der dir zur Überbrückung der Wartezeit mal ein paar Pünktchen (im Kontrollzentrum sichtbar) spendiert hatWink
Sex_Scout schrieb:Für Abzocke ist das Oasis berüchtigt!
Nicht nur - aber immer wieder.

LG Liebling, schon 3 Jahre nimmer im Oasis :p
ja, kann ich auch bestätigen... ist der größte Abzockschuppen !
Was mich dort auch aufregt, sind die Hunde, die im Gang hinter einem Gitter lagen... wenn die bellen, dann vergeht einem der Spaß beim poppen...
Ich war zwar ca. 8-9 Jahre nicht mehr dort... aber es dürfte sich dort nichts geändert haben...
War auch schon 2-3 Jahre nimer da. Scheinbar aber immernoch die gleiche Masche! der Schuppen steht für mich ganz ganz unten auf meinem NoGoAreaFickzettel, verfolgt vom Maxim.
beides für mich die typischen "na kleiner willste nicht mal reinkommen" Klitschen....Verärgert,
ANalex schrieb:der Schuppen steht für mich ganz ganz unten auf meinem NoGoAreaFickzettel,
Bei mir ziemlich weit OBEN; nur übertroffen von Hinter Lenchens Weg, Bendorf. Wink
Liebling schrieb:Bei mir ziemlich weit OBEN; nur übertroffen von Hinter Lenchens Weg, Bendorf. Wink
kommt ja im Endeffekt aufs selbe drauf raus, wer sich auf dem imaginären Zettel vollendet hat, is raus ausm SpielBig Grin
Hallo ,

diese beiden miesen Adressen kann ich auch nur bestätigen :

Hinter Lehnchens Haus in Bendorf und das Oasis nie wieder !!!
So dann gebe ich mal auch meinen Senf dazu ;-)

Kann nur bestätigen das oasis ist ne abzockbude viel geld für wenig leistung.
Beim akt wenig einsatz und wollen das du direkt *abspritzt*

Also lieber finger weg von dieser location

Lg myxin
Hi weiss einer von euch wo die Alexa jetzt werkelt? Also ich hatte mit ihr keine Probleme und fand die angebotene Leistung OK.50 Euro Blasen und Ficken und ihr Blow Job war schön tief und dabei konnte ich sie auf den Rücken legen und ihr schön tief den Mund ficken aber ich hatte sie in Wiesbaden getroffen
gruß
Dirk, bist du dir denn sicher, das das auch die selbe ist?
Hi ja ich hab in Wiesbaden mit ihr gesprochen, und sie sagte mir das sie auch nach Koblenz in das Oasis geht um dort zu Arbeiten und sogar nach Bonn aber in welchen Schuppen sie da geht weiss ich nicht.