LSH

Normale Version: 2008-06-14 Gesundes Wohnen in Hausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da Klein-carolus nicht viel von Fußball hält, dafür aber mehr vom Vögeln, bin ich mit dem Kleinen in den gemeinsamen Lieblingsclub, das Palace nach Hausen gefahren. Fußball kann ich dort auch schauen.
Nachmittags noch relativ wenig los, allerdings nicht die gähnende Leere wie beim letzten mal.
Gleich am Eingang Sunny gesichtetSmile, die mit einer blonden Schönheit im roten Netzkleidchen ihr Frühstück einnahm. Die Kollegin wurde mir als Jill aus Polen vorgestellt (wie sich später im Gespräch herausgestellt hat, ist sie aber schon als Kind nach Deutschland gekommen und kann daher sehr gut Deutsch, eine Buchung fand aber nicht statt, da irgendwie der Funke nicht übersprang, sie hatte es aber mehrmals bei mir probiert).

Sunny erstmal auf später vertröstet erst mal mit einem Kaffee bewaffnet im Raucheraquarium eine geraucht und mit Blick nach draußen die Lage gepeilt.

Mein Grundsatz ist ja in der ersten halben Stunde keine Buchung vorzunehmen, damit man einmal den kompletten Mädels-Bestand sichten kann (schließlich sind ja einige auch am arbeiten und kommen nach einer Halben Stunde aus dem Zimmer zurück, mit Ausnahme von Langzeitbuchungen, aber solange will ich auch wieder nicht warten).

Das Lineup habe ich ja bereits hier http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=62
beschrieben.

Asiatinnen waren keine am Start, dafür sind mir im Tagesverlauf auffallend viele Mädels mit langen schwarzen Haaren aufgefallen, alle im oberen optischen Niveau:p. KF 32-38, Cup: A-C also für jeden etwas dabei!

Die Dampfsauna wird derzeit renoviert und ist deshalb außer Betrieb.
Vielleicht deshalb haben die Dusche neben der Dampfsauna und oben am Pool auch nur kaltes Wasser abgegeben. Leicht angesäuert Böse musste ich dann auf die Dusche bei der Umkleide ausweichen.
Ein entsprechender Hinweiszettel wäre hier angebracht und hätte einen Stimmungsabfall vermieden!

Aber ich bin ja nicht wegen der Duschen gekommen.Augen Roll

Erste Buchung ging dann auch an Sunny, wieder eine auffällige Erscheinung mit weißem "Bolero-Top" (so ähnlich wie hier auf dem Bild!)
[Bild: th_22181_bolero_122_120lo.jpg]
und weißem Hüftgürtel.
Sunny ist die nächste Woche noch da. Danach geht sie wieder für ein paar Tage zurück nach Mallorca.
Mit Sunny hat es wieder schönes variantenreiches Französisch und Stellungsdreikampf gegeben. :wow: Flopprate bei Sunny gibt es nicht, und eine sympathische Gesprächspartnerin ist Sie zudem auch.
Mittlerweile für mich eine absolute Buchung mit Qualitätsgarantie!

Pünktlich um 18 Uhr wurden die Bildschirme auf Fußball umgestellt und die Raucherräume wurden zur Public-Viewing-Fanzone (Kigge gugge) umfunktioniert.

Draußen war dafür die Frauenquote wesentlich günstigerSmile. Den Mädels war deutlich anzumerken, die Spielzeiten der Euro 2008 bedeuten Verdienstausfall!
Ich habe dann mal die Chance genutzt und die erste Halbzeit genutzt für eine Buchung mit Monika aus Tschechien.
Monika spricht wenig deutsch, so dass die Unterhaltung auf englisch erfolgte. Sie hat lange schwarze Haare, C/D-Cup, und: ein weißes Bolero Top! :wow:
Die beiden geilen Quarktaschen schauten aus dem Top schön frech hervorTitten, so dass ich einer Buchung nicht wiederstehen konnte. Um es kurz zu machen: Die Nummer war bestenfalls Clubdurchschnitt, alles bei Ihr erschien irgendwie wie ein Abspulen eines Standardprogramms, Illusionsfaktor = Null!
Für Kollegen, die nur auf Optik stehen eine Empfehlung, für mich Wiederholungsfaktor: nicht vorhanden!

Fortsetzung folgt...
Die zweite Halbzeit Schweden gegen Spanien dann in Ruhe angesehen, leider im LSH-Clubtipp Null Punkte!Unglücklich

Ab 19 Uhr konnte man dann die Massen sehen, wie sie mit ihrem vollgehäuften Tellern vom Buffet kamen, großes Spachteln war angesagt.
Hab's dann später auch probiert. Lecker Essen: Chicken Wings, Backfisch, Schnitzel, dazu Kartoffeln, Reis und eine reichhaltige Salatauswahl!

Nach einer kurzen Verdauungs-Ablage auf einen der vielen Liegeflächen bin ich dann wieder auf die Pirsch gegangen.
Das Rehlein, welches ich abschießen wollte war Irina (Rumänien! nein, nicht die aus Rußland).
Irina: lange schwarze Haare seitlich zu einem Pferdeschwanz gebunden, schöne B-Cup, 36er Figur, optisch sehr ansprechend.
Da Klein-carolus die Peilung aufnahm und ausschlug, mit ihr aufs Zimmer.
Dort habe ich dann ein Desaster erlebt, welches ich im Palace schon lange nicht mehr hatte.
Blasen macht Irina grundsätzlich mit den Händen, mehrere Aufforderngen doch freihändig weiterzublasen wurden nach 2-3 Hüben wieder ignoriert. Der defacto-Handjob war zudem auch noch vom schlechtesten, so dass ich Angst haben muste, dass Sie mir mein bestes Stück abreißt.Teufel
Ich habe dann nach einer viertel Stunde dem Elend ein Ende gemacht und abgebrochen. Auf Ficken hatte ich bei Irina auch keine Lust mehr. :nein:
Wer einen Handjob haben möchte wie beim Läuten einer Schiffsglocke, der soll sie buchen.
Alle anderen: Finger weg!

Danach musste ich meinem guten Stück erst mal einen Saunagang und eine Abkühlung im Pool gönnen (Die Fußballer sagen glaube ich dazu Entspannungbecken?)

Nach den letzten beiden Fehlgriffen :weinwar nun ein Ausgleich angesagt.

Die Taktik musste umgestellt werden, keine Experimente mehr! Also nur noch auf Mitgespielinnen mit mehreren Spieleinsätzen mit bekannt gutem Service geachtet. Die Suche auf die Reservebank wurde dadurch erschwert, dass am Abend das Palace wieder mal mit Italo-Lovern überschwemmt wurde, die einen bei einer Buchung mit gekonnten Tribbling ausspielten.

Dazwischen lief ein Kroate mit einem Hütchen in Landesfarben und mit Stolz geschwellter Brust durch die Palasthalle:bang:. Es war ihm deutlich anzusehen, dass er noch immer den Sieg gegen Deutschland genoß.

Ich wartete geduldig weiter auf eine Konter-Chance!
Der Abend wurde immer später und eine Buchung mit dem Ausgleichs-Treffer lies auf sich warten, der Schlußpfiff kam bedrohlich näher.

Kurz vor Abpfiff und Verlassen des Spielfeldes habe ich Sie dann doch noch getroffen: Michelle (das Radio)SmileAugen Roll, hier sei nur so viel verraten: es war eine saugeile Nummer :wow:, die den ganzen Abend mit seinem Spielverlauf komplett umgekehrt hat.
Und ihr werdet es nicht glauben, auch Michelle hatte ein Bolero-Top an. Bin ich jetzt Bolero-Fetischist??

Da bei der Beschreibung des Geschehens auf dem Spielfeld (Zimmer) doch einige Spielzüge dabei sind, die eine Wiederekennung von mir möglich machen, habe ich den Teil dazu ins VIP-Forum geschrieben.
Sorry dazu, aber es musste sein.

Danach konnte ich sehr zufrieden wieder den Heimweg antreten.

Ach so eines habe ich noch vergessen:
Wer sich die ganze Zeit fragt, was die Überschrift mit dem "gesunden Wohnen" bedeuten soll:
Das Palace bietet einen neuen Service!

Die Matratzen werden regelmäßig gereinigt, was gerade für Hausstaub- und Milben-Allergiker interessant sein dürfte, das ganze ist sogar zertifiziert. Das Zertifikat hängt in der Umkleide.
(nähers dazu findet ihr bei einem Klick aufs Bild)

[Bild: th_22182_siegel_122_546lo.jpg]


Es grüßt Euch
carolusMAGNUSCool
Trotz allem mal wieder ein schöner Bericht aus Hausen. Dacht schon es geht keiner mehr hin. Wieder den ein oder anderen Tipp bzw. weiß jetzt, wen ich nicht buche. Irina (Rum.) sagt mir nichts, aber Irina (Russ.) kann ich dafür empfehlen.

Gruß

Spider
carolusmagnus schrieb:Das Palace bietet einen neuen Service!

Die Matratzen werden regelmäßig gereinigt,...


Bevor jetzt einige ihre Matratzen von zuhause zum reinigen mitbringen!Laut Lach

Es gab da jetzt schon erste Nachfragen!Smile

Das Palace läßt natürlich nur die Club-eigenen Matratzen reinigen!

carolusMAGNUSCool
carolusmagnus schrieb:Das Palace läßt natürlich nur die Club-eigenen Matratzen reinigen!

Macht ja auch mehr Sinn, denn wie ich das hier bei einigen FK sehe verbringen die ohnehin mehr Zeit auf den Clubmatratzen* als daheim auf ihren eigenen.

-blackbeard

----------
* gemeint sind die Bettauflagen, nicht was man sonst so damit assoziieren könnte... Big Grin
Ein genialer Bericht von Karl dem Großen!!!!!!!!:wow:

TheSaint
hi cm
wieder ein toller bericht...:gD
das dürfte die monika sein die ich meine..null illu..nix für mich...Unglücklich
mit sunny war ich freitach,jawoll ne sicher bank...
die duschen oben haben am freitag noch warmes wasser gebracht,
musst nur länger laufen lassen...
bei jill hat mein radar gewarnt,auch aufgrund der kurzen zimmerzeiten,
war mir klar dat wird nix...
das radio kenn ich leider nicht,ist ausserhalb meiner dienstzeit...Augen Roll

grüsse yahon
Das mit dem kalten Wasser einfach mal an der Rezeption sagen, die sind immer Dankbar für solche Infos.

VGGZ
Hi @ all,

ich lese oft, dass Beiträge ins "VIP" geschrieben werden. Wie kommt man denn da hin?

Gruß

Tussy, der mal wieder keine Ahnung hat
Hallo Tussy,
dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten.

Schau mal hier rein:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23356

Gruß
carolusMAGNUSCool
Hi CM,

vielen Dank für die Info. Da werde ich mich ein wenig anstrengen.

Gruß

Tussy