LSH

Normale Version: Monika, Tschechien/Spanien: 1,75m, schwarze Haare, C-Cups
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da hier ja gerade die Namensexperten anwesend sind:

Mir ist der Name einer CDL entfallen, sie habe ich schon öfter gesehen und am Samstag das erste Mal gebucht.

Relativ groß (1,75m), schwarze, schulterlange und glatte Haare, etwas hängende C-Cups (natur), schlank. Sprach nur englisch mit mir, die übliche Anmache mit der Frage ob ich zum ersten Mal im Palace wäre. Äh nein bin ich nicht, und ich bin auch nicht der Wellness wegen dort. Leistung auf dem Zimmer war eher ... ich hätte auf meine innere Warnung hören sollen :nein:

Französisch war mehr ein Handjob mit Arretierung um den ersten Zentimeter der Eichel. Ist schon lustig, wenn beim Gummimontieren mit dem Mund tiefer gegangen wird als beim eigentlichen französisch. Wobei ich das im Nachhinein als Eichellecken mit kombiniertem Handjob bezeichnen würde. Wer sowas sucht ist bestimmt bei ihr gut aufgehoben Smile

Stellungsk®ampf war dann auch schnell erledigt, die Dame macht richtig Tempo und ist anscheinend auf kurze Zimmerzeiten aus. Kaum zu bremsen wird da geritten, bei den kurzen Pausen mit der Frage "change positions?".

50 € hat sie sich ja leider an mir verdient, das wird keine Wiederholung.

(Sollte sich der Name mit der Zeit wiederfinden würde ich einen Moderator bitten den Namen im Titel einzubauen. Danke.)
hi cmoor
hatte sie so ein schulterwärmer an...
das könnte der beschreibung nach die monika sein, die mich angesprochen hat...allerdings sind ihre brüste eher d...

grüsse yahon
@ cmoor

Hat Sie dir gesagt, das Sie aus Argentinien kommt? Dann hatte ich auch schon mal das "Teufel" mit Ihr.

Von der Optik her sehr lecker, beim Vorgespräch auch sehr nett und aufm Zimmer dann Eiszeit. 08/15 Service und enorm Zeitdruck.

Hab dann abgebrochen und gesagt das mir der Abschuß für Sie zu schade ist, bei dem Böse Service. 50,- Euro hingeschmissen und Zimmer verlassen.

An den Namen kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern. Ist schon 1 Jahr her. Vielleicht spucken die "grauen Zellen" Ihn noch aus?

Gruß Tequila,

der eigentlich auch mal wieder im Palace aufschlagen könnte um "Patze" zu besuchen. Ist Sie anwesend?
Yep mit Schulterwärmern. Ok D könnte auch sein, ich war hungrig nachdem das Buffet von Geiern leergefressen wurde innerhalb kürzester Zeit Wink

Kann dann ein Moderator so sich nichts anderes findet den Namen Monika ergänzen?
Schau mal im Thread "Line-Up". Ist ein Arm ziemlich großflächig tätowiert? Dann ist es Monika, 50% Tschechien, 50% Spanien. Und "Schulterwärmer" paßt auch.

Stuart, der den Titel anpaßt Wink
mmh,ein tatoo ist mir nicht aufgefallen,mal drauf achten..

hi tequila
patze ist sporadisch anwesend,ab ca 15-16.00 uhr..
allerdings hab ich sie die letzten besuche nicht gesehen..

grüsse yahon
yahon schrieb:mmh,ein tatoo ist mir nicht aufgefallen,mal drauf achten..

Ein großflächiges Tatoo habe ich gestern bei Monika nicht sehen können. Es sei denn, dass es vom Bolero-Top / Schulterwärmer verdeckt war.

carolusMAGNUS Cool, der darauf nicht mehr achtet, da Monika nicht auf seiner ToDo-Liste dauerhaft landen konnte!
Es wird ganz sicher die von Stuart beschriebene und von carolusMAGNUS und mir gebuchte Monika sein. Beschreibung und Service stimmen zumindest recht genau überein. Bei meinem Besuch hatte sie tagsüber einen Bikini an, da ist mir ihr Tatoo aufgefallen, später dann dieses Schulterteil mit langen Ärmeln, ist wahrscheinlich dass dadurch das Tatoo verdeckt wird. Zieht sie das Ding auf dem Zimmer vielleicht nicht mal aus?
blackbeard schrieb:Zieht sie das Ding auf dem Zimmer vielleicht nicht mal aus?

Bei mir jedenfalls nicht, hat Sunny aber auch nicht.

Und mich hats auch nicht gestört!

carolusMAGNUS