LSH

Normale Version: Patricia (POL) Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach der meiner Premiere in der St. Josefsstr., nahm ich mir noch was Unbekanntes vor. Bei Aicha sollte eine Polin werkeln. Also auf zur Andernacher Str. 64.

Hier wird die Pforte samstags erst um 12:30 Uhr geöffnet, entsprechend frühzeitig war ich da. In dem gelben Backsteinhaus, welches direkt an der Gabelung von Andernacher Str. und Wallersheimer Weg steht, war früher eine Kneipe. Ich bemühe mein Handy und frage nach dem Eingang. Der Schopf der jungen Frau, die gerade noch unten ihr Hündchen Gassi geführt hat, lugt aus dem Fenster. Wir Winke uns zu. Der verborgene Eingang rechts neben der verlassenen Wirtschaft führt zum gewünschten Ziel.

Patricia öffnet mir lächelnd, immer noch im Jogginganzug. Auch hier scheinen die Angaben von 6relax zu stimmen: Schlanke, hübsche Mitt-/Endzwanzigerin. :love: Mir wird etwas zu trinken angeboten und die Preise erklärt:
60€ FM/GV
80€ FO/GV
100€ 30min
160€ 60min
Wieder entscheide ich mich für den FO-Quicky. Die Frage nach ZK wird bejaht. Diesmal wechselt das Geld den Besitzer, Patrizia entschwindet mit dem Hinweis, ich solle mich schon bereit machen, das Waschbecken sei im Zimmer. Ich tue wie mir geheißen und warte. Echte 10 min lang. Böse

Sie entledigt sich ihres Jogginganzugs und legt sich zu mir aufs Bett. Beim snacken erfahre ich, daß sie vor Jahren schon mal in Koblenz war und erst seit einem Monat wieder hier ist. Trotz ihres freundlichen Art und ihres Lächelns fällt das Ankuscheln sehr distanziert aus. Küssen Fehlanzeige, von ZK ganz zu schweigen. :wein

Das FO ist recht ordentlich, befaßt sich aber nur mit dem oberen Drittel des Objektes. Vorm Gummieren will ich mich auch oral betätigen. Dies wird mir verwehrt: Das wäre ja beidseitiger OV! Und? Das ist nicht inklusive. Weia

Die gewünschte Stellung wird erfragt. Da sie eh schon auf dem Rücken liegt, denke ich das die Missionarsstellung nicht die verkehrteste ist. Sie bemüht Gleitgel und wir beginnen. Im Verlaufe der nächsten Minuten begleitet uns fast unmerkliches süßes Stöhnen. Nach einem Stellungswechsel frage ich nicht mehr.

Danach bekomme ich 2-3 Tücher in die Hand gedrückt. Ah, selfcleaning. Sie verschwindet aus dem Raum. Ich bleibe noch liegen. So kaputt?, fragt sie als sie wieder reinkommt. Nö, da muß schon was anderes kommen, denke ich ... :floet

Fazit
Falls bei einer guten Nummer ein Funke überspringen sollte – hier sprang nichts. Irgendwie stimmte die Chemie nicht und so kam kein Anflug von Leidenschaft auf. ZK gab's keinen einzigen!
Saubere, zweckmäßige Location
gut aussehendes, nettes Mädchen,
Schwächen im Service,
unstimmiges Preis/Leistungsverhältnis

Liebling Winke
Liebling, schöner Bericht über einen Test einer unbekannten Location! Schade das es zur Zeit immer irgendwie für dich nur ein Teilvergnügen wird und die Mädels einen so mit dem Service beschwindeln.

Trotzdem toll, dass Du es immer wieder riskierst!!!

Gruß Cyper ;-)
Woll, Liebling, kann mich dem Cyper nur anschließen; laß Dich nicht vom Weitermachen abhalten. Erstens geht's sowieso nicht Laut Lach und Zweitens, es kommt sicher wieder besser.

Jeder erlebt auch diese durchwachsenen Geschichten, auch der GB
Liebling schrieb:Die Frage nach ZK wird bejaht. ...ZK gab's keinen einzigen!

Klare AbzockeBöse

Scheisse gelaufen, Liebling. Erst hattest du kein Glück, dann kam noch Pech dazuLaut Lach

Das nächste Mal wird besserAugen Roll und Montag hauen wir die Ösis durch die Wand:bang:

Gruß Sex_ScoutCool
und die Teflonnummern in zwei Schreibweisen (für die Sufi):
02 61 - 9 82 42 98 oder 01 52 - 09 69 53 23

0261-9824298 bzw. 0152-09695323



[Bild: th_16062_Patricia1_123_725lo.jpg][Bild: th_16067_Patricia2_123_367lo.jpg][Bild: th_16068_Patricia3_123_1054lo.jpg][Bild: th_16084_Patricia4_123_42lo.jpg][Bild: th_16086_Patricia5_123_223lo.jpg][Bild: th_16088_Patricia6_123_642lo.jpg]