LSH

Normale Version: Susy - besser nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wegen der Optik musste ich hin. Die Fotos sind echt, ist bis auf die Zähne ist Susy genau mein Fall. Sie wünscht 80/30, 130/60 - ich habe die halbe Stunde gewählt.

Lass dich bezaubern!                                                             -> wodurch, Susy schaut einen nicht mal an
Dieses scharfe Girl (18+) bringt dich um den Verstand...      ->  nicht wirklich
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft                      -> gelangweilt, wegschauend, nicht mal Körperküsse
entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.                    -> na endlich war ich mal da
Ihr Traumbody will dabei von dir berührt werden -                     -> stimmt nicht so ganz
koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und -> harhar
erlebe einen Service der Spitzenklasse!                                  -> 2 von 10 Punkten
Nicht verpassen!                                                                      -> das habe ich nicht

Leute, spart euch die Stunde.
Leute, spart euch auch die halbe Stunde.
[Bild: 11028013-A14.JPG?h=1662736612]
Hier noch die restlichen Bilder und Infos aus ihrer Anzeige

Zitat:Susy

Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Augen
grün
Haut
hell
Sprachen
Deutsch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB aktiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv

[Bild: ME15B7S0_t.JPG] [Bild: ME15B7S1_t.JPG] [Bild: ME15B7S2_t.JPG]  [Bild: ME15B7S4_t.JPG] [Bild: ME15B7S5_t.JPG] [Bild: ME15B7S6_t.JPG] [Bild: ME15B7S7_t.JPG] [Bild: ME15B7S8_t.JPG] [Bild: ME15B7S9_t.JPG] [Bild: ME15B7SA_t.JPG] [Bild: ME15B7SB_t.JPG]