LSH

Normale Version: Sarah aus Albanien Vulkancenter 21 , 1.OG Zi 101
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin dann mit der U - Bahn und mit dem Taxi unterwegs gewesen.Wieder am Hauptbahnhof in Duisburg angekommen , nehme ich um 22:10 den Bus der Linie 926 Richtung Bierkenstraße , ich fahre 4 Stationen mit dem Bus und steige an der Haltestelle Marientor aus , von da aus sind es nur ein paar Gehminuten zum Rotlichtviertel Vulkan.Es gibt da in der Nähe der Bushaltestelle( Marientor) auch eine gute Pizzeria Namens La Barca , ich kann die Pizza empfehlen.
Zu allgemeinen Lage in den Laufhäusern lässt sich sagen , in manchen Laufhäusern war die Besetzung schwach,  wiederum in anderen Laufhäusern waren fast alle Türen offen.Ein paar Bulgarinnen fielen mir auf , die dürfen in einem Puff natürlich nicht fehlen , sonst war das Angebot gemischt , eine gutaussehende Polin mit Brille gesichtet.Ich fand dann auch etwas interessantes!.Auch ist mir aufgefallen,  das in einigen Laufhäusern Drehkreuze aufgestellt wurden um 2 Euro für den Eintritt zu berappen.In dem Laufhaus 26 musste man gestern Abend/Nachts den ganzen Tag über anscheinend 2  Euro bezahlen.In den anderen Laufhäusern waren die Drehkreuze zum freien Eingang zur Seite geschoben und man konnte immer wieder herein und auch wieder heraus.Wie ist das eigentlich muss man da jedes Mal von neuem 2 Euro bezahlen wenn man das Laufhaus am selben Tag nochmal besuchen möchte?.
Bei meinem letzten Besuch konnte man die Laufhäuser noch so besichtigen.Der Reihe nach kommen wir zu Sarah mit h , das steht auch auf dem weißen Papierschild an der Tür von ihr.
Sarah , ist 26 Jahre alt und spricht nicht gut Deutsch mit hartem albanischem Akzent.Sie hat einen ganz leicht dunklen Teint.Ohne hohe Schuhe nur 1, 60 mit den hohen Schuhen 1, 70 ca.Braune ,glatte offene Haare die ihr bis zu den weichen A Brüsten reichen.Schlanke Figur , jedoch nicht mit optimalen Bauch.Die trägt ein Schwarzes Höschen und schwarzen BH.Schlanker Body mit ausrasierter Möse und das Gesicht finde ich okay mit der Kombi harter albanischer Akzent.Ist Geschmackssache.Habe da einige Albanerinnen in den Laufhäusern gesehen , in Frankfurt am Main  sind die gar nicht im Laufhaus.
Ausgemacht sind Französisch und Geschlechtsverkehr mit Lecken und Küssen für 50 Euro.
Drinnen im Zimmer erhält Sie erst mal die Kohle und streift sich dann erst Mal den BH und das Höschen ab.Sie steht nackig vor mir während ich auf dem Bett knie.Sie zieht mir dann einen Gummi über und ich beordere sie in die 69 Stellung.
Dabei lecke ich beide Löcher von ihr die Geruchslos sind.Sie bläst ohne Hanfeinsatz lange und geduldig.Ich gebe auch mein bestes beide Löcher gleich intensiv zu bearbeiten.Ich habe fast ne Maulsperre vom lecken.So geht das eine Weile.Bis sie etwas Flutschi nimmt und auf mich aufsetzt , während sie mich hoch und runter abreitet knete ich ihre Titten.Dann wieder wechsel in die Missionar und wir schauen uns gegenüber an , ich versuche jetzt auch die Küsse einzufordern die wir ausgemacht haben.Sie dreht ihr Gesicht nach links und rechts.2 Küsse bekomme ich auf den Mund , aber mit Zunge macht sie nicht.Wir wechseln dann noch ein Mal in die Doggy wo ich sie dafür hart ficke.Sie sagt dann nach einer Weile Moment.Schmiert erneut und legt sich mit weit gesprizten Beinen in die Missi.So ist besser meint sie.So loche ich dann wieder ein und greife ihr dabei unter die Beine ,meine Hände stütze ich auf dem Bett ab.So ficke ich sie dann auch zuende.Ich sag ihr dann noch das ich auch etwas auf Albanisch weiß. " da schiff schanonen" Fick deine Mutter heißt das ,ich weiß das weil ich mal mit Albanern zusammen gearbeitet hatte , sie meinte dazu schiff schanonen Serbien!!.
Wir verabschieden uns noch.
Der Abend bzw die Nacht ist noch Jung und so ziehe ich nachdem ich mir was erfrischendes zu Trinken geholt habe , bei der Dönerbude gegenüber dem LH 26 weiter um die Rotlicht Häuser