LSH

Normale Version: Essen im Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war bisher nur an Tagen im Sharks, an denen draussen gegrillt wurde. Wie sieht eigentlich die Verköstigung an normalen Tagen aus?
Mich würde einfach nur interessieren was es gibt, bzw. in welcher Form (Buffet, Selbstbedienung, A-la-carte) gespeist wird?
Wird auch im Winter draussen gegessen, oder drinnen im Frühstücksraum?

Und wie sieht es aktuell aus, ist dort zur Zeit noch Grillsaison oder ist der Sommer schon offiziell beendet?
Buffet zur Selbstbedienung. Dort wo du dir sonst Frühstück geholt hast.

Meine Meinung: Kantinenniveau; macht satt. Aber große Kulinarik darf man nicht erwarten.

Die Kuchen hingegen finde ich meist sehr gut.
Es gibt meist/ immer(?) ganz klassisch neben Salaten, Kartoffelpüree, Reis, Nudeln, Gemüse.. als Beilage Rind, Schwein, Pute in diversen Saußen und Hähnchenschenkel, welche sehr gut schmecken. Kuchen (Mohn-Streusel) schmeckte mir gut.

Essen ist okay, tatsächlich nix Herausragendes aber jetzt auch nicht schlecht. Wie sagt man so schön "not great, not terrible" ... ^^

unabhängig davon, find ich das Buffett Essen besser als wenn gegrillt wird. Aber das ist Geschmackssache.
Als ich neulich da war gab es noch Pommes, aber nur am Anfang des Essens.
Pizza wurde auch gereicht.
Früher hat es mir mit dem China Essen besser gefallen.

sub
Was ich persönlich nice finde ist die Tatsache dass es immer auch Obst gibt, Melone, Ananas, Orangen usw.
Ja Melone Ananas Orangen usw sind auch mein Favorit dort, man fühlt sich danach einfach besser und frischer als nach dem Fleisch vom Grill
Der Dieter hat letztens in der Saune, zwischen den Aufgüssen, kaltes Obst gereicht.
Das war mal rischtsch legger.

sub
Ich persönlich fand das Essen bei der letzten Party den Hammer. Der Ochse und das Steak etc...
Auch das Grillen finde ich gut.

Das Essen drinnen empfinde ich leider als immer das gleiche und auf Kantinenniveau der 90er Jahre. Außer wenn es mal Pommes oder Lasagne gibt. Da könnte man kostengleich echt bessere Qualität und Abwechslung reinbringen.