LSH

Normale Version: longrider on board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, habe mich vor 2 Wochen angemeldet und möchte mich ebenfalls
vorstellen. Ich bin schon seit c.a. 15 Jahren überwiegend in LFH`s im
Raum Ruhrgebiet unterwegs (hin und wieder unterbrochen durch Beziehungen).
Als überzeugter Single nehme ich die Dienste der Damen immer wieder gerne
in Anspruch. In meiner Karriere habe ich natürlich die unterschiedl. Erfahrungen gemacht (vom supergeilen Mega-Erlebnis bis hin zur fiesen Abzocke).
Ich begegne den Frauen mit Respekt und habe Achtung vor ihrer Leistung. Wenn dabei manchmal sowas wie Sympathie rüberkommt ist es für beide angenehmer und macht auch mehr Spaß.
In diesem Sinne werde ich mich in der nächsten Zeit gerne weiter hier einbringen.
Gruß
longrider
longrider schrieb:Ich begegne den Frauen mit Respekt und habe Achtung vor ihrer Leistung. Wenn dabei manchmal sowas wie Sympathie rüberkommt ist es für beide angenehmer und macht auch mehr Spaß.
In diesem Sinne werde ich mich in der nächsten Zeit gerne weiter hier einbringen.
Gruß
longrider

Hallo Longrider,Winke
gute Einstellung, sehe ich auch so! :respekt:

Freue mich auch Deine Beiträge.

In diesem Sinne : have Fun!;RR

Gruß
carolusMAGNUSCool
Hi,
dann auch mal von meiner Seite ein willkommen an dich.
Für NRW können wir gerne noch Verstärkung gebrauchen.

Wenn du fragen zum Board haben solltest, einiges wurde schon abgearbeitet, ansonsten keine Scheu zu fragen.

Wenn du noch Erlebnisse der letzten Wochen nachtragen möchtest ist dies auch gern gesehen,
natürlich macht es mehr Sinn wenn die Damen noch vor Ort sind.

Alles andere findet sich automatisch im lauf der Zeit...
Herzlich willkommen Longrider !!

Wünsche dir hier Spaß und gute Tipps.

Gruß von Elmar
willkommen im board
schreib was das zeug hält
und wenn du fragen hast, dann frag
wir helfen gern
und lesen noch lieber

der irru
longrider schrieb:Ich begegne den Frauen mit Respekt und habe Achtung vor ihrer Leistung. Wenn dabei manchmal sowas wie Sympathie rüberkommt ist es für beide angenehmer und macht auch mehr Spaß.
In diesem Sinne werde ich mich in der nächsten Zeit gerne weiter hier einbringen.
Gruß
longrider

Hallo Longrider,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Leute mit dieser Einstellung zu begrüßen ist eine besondere Freude. Da findest Du, wenn Du ein bißchen liest, reichlich gleich Gesinnte.

Für Deinen schönen Einstandsbericht hab' ich Dir gleich mal was in's Kontrollzentrum spendiert. Klasse, dass Du auch an den Eintrag der Stichworte gedacht hast.

Wenn Du Hilfe brauchst, einfach fragen, ruhig auch über PN.

gruß
marakesch
na dann auch von mir ein herzliches willkommen im lshSmile

sweetieSmile
Viel Spaß, gute Stiche und geile Berichte wünsche ich DirWinke

TheSaint
Willkommen Longrider,
viel Spaß hier im Forum & viel Glück bei den Frauen Wink

Gruß
Lustwandel
Hi LR ..

auch von mir willkommen an Bo(a)rd und viel Spaß hier

Gruß

Tylerdurden