LSH

Normale Version: Gestern im FI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo lochschwager,

war gestern morgen im FI und will, aus zeitgründen, einen kurzbericht geben.
ankunftszeit:12:00
anwesende: CDL ca.5
dreibeiner: 2
hatte ein 2 stunden ticket

hatte mich dann erstamal von kleinen thai massieren lassen, was eine echte wohltat war und mir auch schon gereicht hätte.
habe dann am pool laura oder lara getroffen.
blonde rheinländer maid mit locken, tatoo auf dem bauch und ca. 35-40 jahre.
war sehr nett und ich das umsatzloch durch das nahende em-spiel bei den mädels etwas aufbessern wollte, habe eine standardnummer gebucht.
fo war ok, lecken auch, wollte allerdings nicht befingert werden. poppen war auch ok.
alles in allem eine club-standardnummer ohne höhen und tiefen.

gruß
caipi
Hi caipi,

wie bitte, nur 5 CDLs? OK, um 12.00 Uhr, aber 2 Stunden später auch noch?

Ich weiß net, aber viel positives hört man in letzter Zeit nicht vom FI, weder hier noch in Gesprächen in anderen Clubs von Mitstechern (z.B. im First). Oder täusch ich mich da? Will ja keine Spekulationen aufkommen lassen.

Grüße Barilla, der gerade im Sommer immer mal gerne nach Ettlingen gefahren ist.
Ich kann über das FI mix schlechtes sagen, mir gefällt es.
Mit den CDL´s ist es halt wir in der Wirtschaft, Angebot und Nachfrage. Kommen wenige Männer, kommen auch wenige Frauen. Zudem ist halt EM, da ist der Laden bei Spielen der Deutschen bestimmt fast leer. Da ist es halt an der Clubleitung das Marketing etwas zu verbessern. Was mir am FI sehr gut gefällt ist, dass da doch noch viele deutsche Mädels mit sehr gutem Service arbeiten. Auf diese Rumänen-, Bulgaren- und Russenmafia mit kaum Sprachkenntnissen habe ich keinen Bock.

Also Jungs, wenn wir wollen das im FI die Hammerbräute aufschlagen, müssen wir halt zuerst aufschlagen. Ist halt diese Spirale.

Gruß
Caipi
vom servics her ist das fi ok ! girls sind in der regel genügend geile da ! nur werden die eintrittspreis jetzt zu teuer !!! 65 teuros ist mir defintiv zu viel !