LSH

Normale Version: Alisa, 22, Osteuropa, von OnlyReal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach der ersten guten Erfahrung mit OnlyReal habe ich nochmal einen Termin gemacht. Aktuell und für die nächste Zeit ist eine Alisa in der Stadt. Je mehr sie geflickt wird, umso länger wird sie wahrscheinlich bleiben. Sie ist ein junges, zartes Mädchen aus Osteuropa. Ich habe die Daten schon gelöscht, aber sie ist eher zierlich, Oberweite dazu passend auch eher A.

Agentur:
Wie gehabt bekommt man mit der genannten belgischen Nummer Kontakt zur Agentur. Im Internet findet man einige verschiedene Mädels von OnlyReal, aber es sind in der Regel 1-2 andere Mädchen in der Stadt. Man schreibt einfach und fragt, wer aktuell im Land ist. Aktuell Alisa. 
Die Preise und der Service sind in der Regel gleich:
30 min 120 € (1sex)
1h 180 € (sex twice is possible) 
1.5 h 300 
2h 350 
Classic service:
Oral, sex with condom, dfk, pose 69, relax massage
Extra service:
Cim +30€
Cif + 30€
Anal no

Alisa:
Sie ist eher klein und zierlich. Das Bild zeigt sie geschminkt. Ich war wohl diese Tage der erste Kunde bei ihr und sie war kurz vorher in Lux angekommen. Vielleicht war sie daher nicht viel zurecht gemacht und nicht geschminkt. Bisschen unreine Haut im Gesicht. Alles an ihr ist echt und natürlich. Sie kann gut englisch. Achso: Wer größere Schamlippen mag ist hier richtig. 

Location:
Sie residiert in einer Wohnung im Bahnhofsviertel. Sauber und alles vorhanden. 

Performance:
Sie ist jung und man würde denken, sie agiert vorsichtig und unsicher usw. Aber nach der Dusche kam ich zu ihr und sie zog sich aus und legte direkt los und ohne Berührungsängste. Sie eröffnete mit einem leckeren Zungenkuss. Danach schön geblasen mit Einsatz der Zunge... Sehr gut. Nach einer Zeit hab ich sie sich hinlegen lassen und hab mit der Mission angefangen. Dazu hab ich auch immer mal wieder die Brüste geküsst, sie gestreichelt, usw. Wir haben die Stellungen gewechselt und es war kein Problem. Sie hielt gut dagegen. Sie hat scheinbar nicht auf die Zeit geachtet. War kein Thema. Zum Schluss sind wir zu einem Spiegel und ich hab sie davor im Stehen von hinten genommen. Super! 

Foto:
Wenn ihr die Agentur anschreibt kriegt ihr ca 10 Fotos. Alle echt. Ich hatte sie leider schon (bis auf eins) alle gelöscht. 

[Bild: ME15CZP7_t.jpg] 

Fazit:
Der Preis ist fair für Luxemburg. Das Mädel bringt ne gute Leistung. Gerne wieder.
[Bild: ME15ODFE_t.jpg] [Bild: ME15ODFF_t.jpg] [Bild: ME15ODFG_t.jpg] [Bild: ME15ODFI_t.jpg] [Bild: ME15ODFJ_t.jpg] [Bild: ME15ODFK_t.jpg]
Wieder da