LSH

Normale Version: Frage zum Laufhaus 32 Zimmer 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Im Laufhaus im alten teil,
also Haus 32 ist seid einiger im ersten OG im Zimmer 6 eine sehr hübsche Blondine.
ca. 165 cm mit Schuhen wesentlich größer,
KF 32/34
vermuteter A-Cup
Flirtwillig
Mittellange Haare Struwelfrisur Marke : explodierter Wellensittich.
Hat bereits jemand nähere Erfahrungen mit ihr gesammelt?
Soweit ich weiß, soll die Gute eine Russin sein und nur einen Standardservice abliefern! Näheres kann dir einen alten Forumkollegen aus deinen Wohnort sagen. Wink
Die kleine sieht verdammt gut aus und die Strapse machen mich an. Bläst gut, reitet gut, stöhnt gut. Sonst nur eher standardmässig.
petey schrieb:Die kleine sieht verdammt gut aus und die Strapse machen mich an. Bläst gut, reitet gut, stöhnt gut. Sonst nur eher standardmässig.

HI!!

Könntest du bitte mal ein bisschen mehr auf dein Abenteuer eingehen??
Alles ist gut aber dann eher doch Standard??

Da weiß ich echt , ob du die kleine nun weiterempfiehlst , oder wir es lieber lassen sollten , sie mal zu Besuchen!!

Gruß AL!Wink
Die gute Frau versteht ihr Handwerk sehr gut, blässt und reitet vorzüglich, sonst eher Standard. Hat alles soweit eingehalten, Dauer etwa 15 Minuten alles in allen für 30 Euro.

Wiederholungsgefahr:
Handwerklich 2+
Aussehen 2
Service 3-
Dauer 4
Hallo,

habe mich ja schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet und müsste mindestens 30 Berichte nachschreiben. Sorry, werde mich aber bessern. Nach meiner Faulenzerzeit dürfte ich petey eigentlich nicht zu nahe treten. Aber ich verstehe absolut nicht, was er mit seinem Bericht sagen will.

"Die gute Frau versteht ihr Handwerk sehr gut, blässt und reitet vorzüglich, sonst eher Standard"VerwirrtGrübel

Was erwartest man mehr für 30 €?

Belinea
der durch diesen Bericht aus der Lethargie gerissen wurden
Teste die Kleine an. Ich bin kein Springer und lege halt sehr viel Wert auf den Wohlfühlfaktor