LSH

Normale Version: Drei schöne Stunden im First
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ein paar Wochen hatte ich sonntags mal wieder Lust auf Wellness and More. Die Wahl der Location fiel wie so oft in den letzten Monaten auf das FKK-First in Sinsheim (http://www.fkk-first.info). Der Club ist durch andere Berichte hier vermutlich hinlänglich bekannt, so dass ich gleich zu meinen Relax-Stunden-Berichten übergehe.

LAURA
Die brünette Laura, 18 Jahre, deutsch, ist so ein nettes und süsses Ding, dass ich gleich den Stundenservice buchen musste. Man kann sich mit Laura gut unterhalten, und sie gab mit beim Vorgespräch nie den Eindruck von Zeitdruck oder drängte auf den Zimmergang - sehr ungewöhnlich für das First. Auf dem Zimmer geht Laura gut mit, ihr FO ist für ihre jungen Jahre sehr erfahren und Abwechslungsreich und sie vergisst auch nicht, die Eier mit ins Spiel einzubeziehen.
Reiten kann Laura ganz OK allerdings mit etwas wenig Hub und auch nicht so ausdauernd, in der Missio lässt sie sich ordentlich hart rannehmen und geht gut mit, wenn man sie von hinten durchstösst.
Nach dem Abschuss entsorgt Laura zärtlich Gummi samt Inhalt und setzt die vor dem Zimmergang angefangene Unterhaltung fort, das ist schon ein Super GF-Feeling mit ihr. Die zweite Runde begann dann wieder mit FO, gefolgt von wildem Gerammel. Laura nimmt auf dem Rücken liegend die Beine ganz zurück und sorgt so für einen perfekten Einstosswinkel - wenn man sie durchnimmt schaut sie einem dabei unverschämt niedlich in die Augen, einfach phantastisch! Die 100 Euro für eine Stunde echten GF6 habe ich gern gezahlt.

ANNA
Anna, 26 Jahre aus Rumänien (?) habe ich danach im Kino aufgelesen und bin ihr nach kurzem Casting auf's Zimmer gefolgt. Dort hat sie mir gleich den Stundenservice vorgeschlagen. Weil auch sie eine süsse Maus ist und nach der guten entspannenden Erfahrung mit Laura habe ich zugestimmt. Ihre Argumente hörten sich überzeugend an: 2x kommen, kein Zeitdruck, kleine Massage zwischendurch. Leider war Annas Service nicht mit dem von Laura zu vergleichen, das Blasen musste mehrfach von mir angepasst werden (weniger Hand, nicht so hart mit den Zähnen, etc) und beim Sex ging sie nicht so begeistert mit wie ich mir das vorgestellt hatte. Die anschliessende Rückenmassage konnte ebenfalls nicht richtig überzeugen, so dass ich mich nach kurzem Smalltalk wieder dem Geschlechtsverkehr zuwenden wollte. Das schien sie zu überraschen, und nach dem Anblasen verschwand sie kurz um ein weiteres Kondom zu holen (?) - schlechte Vorbereitung für den Stundenservice, möchte ich da mal sagen. Als sie wiederkam war mein Mast bereits wieder in sich zusammengefallen, so dass Anna gleich wieder mit oralen Anfeuerungsarbeiten anfangen musste - der Abschuss in der Missio hat dann letztendlich noch geklappt, aber im Gesamtbild kann ich da nicht von einer gelungenen Stunde sprechen.

NATASCHA
Die dritte Stunde ging an Massage-Girl Natascha. Leser die nur Sex-Bereichte interessieren dürfen an dieser Stelle gerne zum Fazit vorspulen, denn hier gibt's in dieser Richtung nichts zu holen. Die Ganzkörper-Massage im Stundenpaket beinhaltet lediglich eine medizinisch-entspannende Behandlung ohne sexuelle Komponenten. Für mich war sie an diesem Tag allerdings der gelungene Abschluss eines Clubbesuchs und verdient unbedingt eine Wiederholung.

FAZIT
Das FKK-First ist immer einen Besuch wert. Der Aussenbereich kann mit Angeboten anderer Clubs zwar nicht mithalten, erweitert aber die ansonsten guten Zeitvertreibsmöglichkeiten in den Sommermonaten hinreichend. Auch auf der Dienstleisterinnen-Seite tut sich endlich mal was, und mit dem Neuzugang Laura bekommt das First einen Spitzenplatz auf meiner Lieblings-Club-Liste.
blackbeard schrieb:...Die dritte Stunde ging an Massage-Girl Natascha. Leser die nur Sex-
Berichte interessieren dürfen an dieser Stelle gerne zum Fazit vorspulen,
denn hier gibt's in dieser Richtung nichts zu holen...
... Für mich war sie an diesem Tag allerdings der gelungene Abschluss
eines Clubbesuchs und verdient unbedingt eine Wiederholung...

Hi Blackbeard,

das nenn ich gelungen: ohne dass du ins Detail gehst ist trotzdem klar,
dass Natascha ein süßes Früchtchen sein muss, bei der sich das Naschen
lohnt...

Feiner Bericht !!

Grüße, Elmar

**************
Frage an Mod: verzichten wir auf die Veröffentlichung von Fotos der First-Damen?
Elmar2000 schrieb:Frage an Mod: verzichten wir auf die Veröffentlichung von Fotos der First-Damen?

Bin zwar nicht der Mod, aber trotzdem:
von Laura gibt es keine Fotos auf der First-Website, von Natascha sowieso nicht. Von Anna hab ich mal ein paar hier verlinkt, kann der Mod ja dann beseitigen wenn's doch nicht recht war.

[Bild: th_78403_1839822-F7_123_354lo.jpg] [Bild: th_78404_1839822-F3_123_883lo.jpg] [Bild: th_78409_1839822-F1_123_1114lo.jpg]

-blackbeard

PS: Die von mir gebuchte Laura ist nicht die auf der First-Website unter "Girls Aktuell" abgebildeten.