LSH

Normale Version: Ladysabrina11 Merzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
vergangene Woche hab ich mit einer Lady Sabrina geschrieben und ein Treffen abgemacht.
Sie inseriert bei Kauf mich.
Sie wollte 40 € als anzahlung in Amazon Gutschein, und ich trottel ging darauf ein.
Sie wollte sich 2 Std vor dem Termin melden und mir ihre adresse geben,aber nix passierte.
Als ich Sie so 30 Minuten vor der abgesprochenen Zeit anrief drückte Sie mich weg erst nach einigen Nachrichten auf ihre Mailbox schrieb Sie mir sie hätte einen Termin auf dem Rathaus.
Ich wurde etwas ärgerlich und beschwerte mich in dem ich auf ihre Mailbox sprach.
Dann kamm eine sms wie ich mit Frauen umgehe und ich soll mich mal beruhigen sonst müsste sie was dagegen unternehmen.
Ich sagte ihr Sie solle mit den 40 € Glücklich werden aber ich würde Sie bei Kauf mich melden  und über das nicht statt gefundende Treffen Berichten.
Jetzt hat Sie mich gesperrt bei Kauf mich,sollte einen von euch eine ander Gute erfahrung machen soll er es hier Berichten oder mir schreiben.


Gruß Sepp
Ich hatte Sie auch angeschrieben.
Aber wenn das Wort Vorkasse fällt bin ich raus!!!
Werd Sie auch melden.
Ich habe noch den Link zu ihrem Profil und die Bilder festgehalten

[Bild: ME15DJX5_t.jpg] [Bild: ME15DJX6_t.jpg]
Die Berichte enthalten Aussagen zu Bilderpaketen. Wer braucht das denn heute noch?
https://erotik.markt.de/saarland/sie-suc...rView=list

Wenn ich mich nicht irre inseriet auch bei markt.de
Von den Fotos könnte sie sein.
Ich hatte auch Interesse und hatte sie vor einigen Wochen angeschrieben. Als sie dann Vorkasse wollte habe ich dankend abgelehnt..
(28.09.2022, 10:31)Kaiseraugust schrieb: [ -> ]https://erotik.markt.de/saarland/sie-suc...rView=list

Wenn ich mich nicht irre inseriet auch bei markt.de
Von den Fotos könnte sie sein.

also diese anzeige gehört zu MzgLinda von km . sollte ne andere dame sein
Die 2 Bilder in ihrem Inserat bei Kaufmich sind bestimmt nicht von der gleichen Person
Da kann ich India1961 nur zustimmen. Das merkt ein Blinder dass die beiden Fotos nicht die selbe Person wiedergeben.
Da müssen schon die Alarmglocken läuten dass man(n) bei der über den Tisch gezogen wird.