LSH

Normale Version: Tipps fürs erste Mal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallihallo!

Nach dem mein erster Bericht zugemacht worden ist schreibe ich hier mal rein.

Ich wollte Tipps für mein erstes Mal bei einer Hure. Wäre auch allgemein mein erstes Mal, weiß auch noch nicht ob nur blasen oder auch ficken.
Weil denke dass mich es einiges an Überwindung kosten wird...

MfG Gambler, der hofft, alles richtig gemacht zu haben...

P.S.: Für konkrete Frauentipps aus dem Raum Hockenheim wäre ich natürlich auch sehr dankbar. Nicht mehr wie 40 Euro...
da mag ja jeder anders ticken.
aber ich würde fürs erste mal vielleicht mal ein paar euro mehr anlegen und die sache eher in entspannter umgebung einer wohnung angehen.
besser wohnung als club da keine zuschauer.
kurzum irgendwo bei einer derer die sich hobbyhuren nennen und in der privaten bude werkeln.
ne flasche champus untern arm und selbigen gekühlt mir der dame geniessen.
sich ein wenig näher kommen und der rest ergibt sich.

sicher besser als in einem siffig puff auf die schnelle blank zu ziehen und vor aufregung das blut im FALSCHEN kopf zu haben.

aber wie gesagt...da denkt jeder anders.


wie wäre jene dame?

http://sexkontakte.xfind.de/show/hobbyhu...heim/2517/

viel glück und berichte wie es war
downandout schrieb:da mag ja jeder anders ticken.
aber ich würde fürs erste mal vielleicht mal ein paar euro mehr anlegen und die sache eher in entspannter umgebung einer wohnung angehen.
besser wohnung als club da keine zuschauer.
kurzum irgendwo bei einer derer die sich hobbyhuren nennen und in der privaten bude werkeln.
ne flasche champus untern arm und selbigen gekühlt mir der dame geniessen.
sich ein wenig näher kommen und der rest ergibt sich.

sicher besser als in einem siffig puff auf die schnelle blank zu ziehen und vor aufregung das blut im FALSCHEN kopf zu haben.

aber wie gesagt...da denkt jeder anders.

viel glück und berichte wie es war

bei mir war es genau auders. ich war in mannheim in der lupi. in nem LH Smile ne schnelle 20 min. nummer durchgezogen. und wenn man die richtige frau erwischt, ist es normal auch kein problem
vorallem sollte ich das der betreffenden frau sagen? glaub blasen am anfang reicht, oder?
Gambler88 schrieb:vorallem sollte ich das der betreffenden frau sagen? glaub blasen am anfang reicht, oder?

das must du selbst entscheiden. ich hab beim ersten mal direkt das volle programm durchgezogen, mit blasen und ficken. war zwar beides net besonders lange, aber dafür bin ich in den folgenden wochen sehr oft dort Big Grin
Gambler88 schrieb:vorallem sollte ich das der betreffenden frau sagen? glaub blasen am anfang reicht, oder?


lass dir doch erstmal ordentlich einen abschnäbeln und dann kannst du ja bei erwünschtem härtegrad immernoch nachlegen.
Hallo Gamler88,
herzlich willkommen hier.

Na, ein erster Bericht war es ja nicht, was zugemacht wurde, sondern eine Anfrage am falschen Ort! Berichte wünschen wir uns von Dir wenn Du Deine ersten Besuche hinter Dir hast.Wink

Wenn Du eher aufgeregt und angespannt bist, würden ich Dir auch einen Besuch bei einer "Wohnungsdame" oder einem Etablissement mit mehreren Damen (bessere Auswahl) empfehlen.

40E ist ein knappes Budget, ich würde da etwas drauflegen, für 50-60€ solltest Du 'ne anständige Einstiegsnummer kriegen.
Wie weit Du den Service ausdehnst (ob nur fm oder auch gv) würde ich von der Situation abhängig machen.

Ich würde Dir z.B. Lauras-girls in speyer empfehlen. Von Hockenheim für Dich nicht weit. Der Hausdame würde ich durchaus mitteilen, dass ich Anfänger bin und mir eine Frau empfehlen lassen.

Persönlich kann ich Dir dort fürs erste Mal Sybille empfehlen, die das sicher einfülsam macht (kommt glaube ich am 26.6.wieder). Schau einfach mal hier: www.lauras-girls.com

Ansonsten schau Dich mal hier bei den Berichten in den Orten Deiner Nähe (z.B. HD) um und vergleiche mit den Inseraten bei www.ladies.de, dort findest Du meist die Optik dazu.

In Schwetzingen, Hockenheim usw. wirst Du nix passendes finden, was den Einstieg versüßt.

Falls Du es auch weiter weg schaffst, ist in NW z.B. Bella auch sicher gut für den Einstieg.

Laufhäuser würde ich Dir eher nach der ersten Aufregung empfehlen.

Dann wühl Dich mal schön durch die Berichte und viel Spass beim ersten Mal.

Noch ein kleiner Tipp: Unter Einsteigerinfo's ganz oben im Forum findest Du wie man sich hier bewegt, unter neue Mitglieder, hier bei Sonstiges kannst Du Dich vorstellen.

gruß
marakesch
Ich würde beim ersten Mal nicht zu einer Hure gehen.

Ist schon ein recht grosses Ereignis im Leben und kann evtl. psychische Auswirkungen haben, die sich zukünftig auf dein weiteres Sexualverhalten und deine Beziehungsfähigkeit auswirken können...

wildthing,

der sich mit 14 auch von einer Hure entjungfern lassen wollte, aber froh war, dass es dann 6 Monate später im Ferienlager passiert ist. Hinterher war ich froh...
sollte es dein allererstes mal überhaupt sein.. dann geh ja net ins laufhaus...such dir eine in ner wohnung,die erfahrung hat,also kein 18 jähriges rumännenweibchen die selbst kaum deutsch kann..

such dir eine,die ruhig etwas älter ist(muss ja keine 50 sein),dir die nervosität nimmt und geduld hat.

nur so ein tipp von mir.

sweetie
Hallo gambler,

ich kann da Sweetie nur zustimmen: Für sowas brauchts ein Mädel mit Zeit und Erfahrung, wenn es
denn unbedingt eine Professionelle sein soll, die Dich zumindest im P6-Bereich entjungfert.
Die schnelle Rein-/Raus, der Nächste-Nummer Marke Laufhaus würde ich da lassen.
Sollte es wirklich die Entjungferung sein, hilft Dir mbMn nur, sich aus den Berichten im Forum ein
Mädel zu suchen, die vom Service her ok ist und auch Deinen optischen Vorlieben entspricht.
Es muss ja keine DL sein, die Deine Mutter sein könnte, auch wenn Erfahrung in Deinem Fall von
Vorteil wäre.

Wenn die Chemie dann beim Termin oder beim Telefonat nicht passt, versuchs mit einer anderen!
Lieber zwei-, dreimal weggehen oder nicht hingehen, als eine Nummer schieben, die nicht Deinen
Vorstellungen entspricht und sich hinterher die ganze Zeit fragen, ob das schon alles war.
Ich möchte mich meinen Kollegen hier mal anschliessen und Dir empfehlen Dein erstes mal wenn es denn eine Dame der käuflichen Lust sein soll auf jeden Fall in einer Privatwohnung zu suchen. Da geht alles viel entspannter zu und Du kannst Deine Wünsche schon mal im Vorfeld mit der Dame am Telefon klären. Das einzige Problem ist, dass Du da wahrscheinlich mit 40 Euro nicht sonderlich weit kommen wirst.
Aber da es sich ja doch um ein BESONDERES Ereignis handelt würde ich Dir wirklich empfehlen lieber etwas mehr zu investieren und es gemütlich angehen zu lassen.

Hoffe es hilft etwas weiterWink

MongoWinke

Der bei seinem ersten Wohnungsbesuch sehr sehr aufgeregt warAugen Roll
den mit gedanken mit das erste mal nicht bei einer hure hatte ich auch, daher dachte ich auch nur an blasen. naja bei sonem etablissement wie lauras girls wollt ich eigentlich ned hin, dahcte auch ehr an wohnung so wie es viele meinen. aber ich kann ja auchbhedi aus der bergehimer straße nehmen, zum blasen sollte die ja reichen...
sweetgirl schrieb:sollte es dein allererstes mal überhaupt sein.. dann geh ja net ins laufhaus...such dir eine in ner wohnung,die erfahrung hat,also kein 18 jähriges rumännenweibchen die selbst kaum deutsch kann..

such dir eine,die ruhig etwas älter ist(muss ja keine 50 sein),dir die nervosität nimmt und geduld hat.

nur so ein tipp von mir.

sweetie

willst du damit etwa auf mich anspielen? Big Grin

1. mal 18 jährige bulgarin im LH die wenig deutsch konnte Smile aber dafür konnte sie französich und poppen Big Grin.


das Erste mal wird völlig überbewertet. les dir paar berichte durch und halte ausschau nach bemerkungen, das sie für neulinge gut sind. dann ist es egal ob in nem lh, in nem club oder sonstwo.
wenn du einfach zu irgendeiner gehst, dann iss die gefahr abgezockt zu werden sehr groß, denn die wittern es, das es dein erstes mal ist. und dann kannst du ganz einfach abgezockt werden. (ich hatte da glück, obwohl ich keine berichte hier gelesen habe)
sweetgirl schrieb:sollte es dein allererstes mal überhaupt sein.. dann geh ja net ins laufhaus...such dir eine in ner wohnung,die erfahrung hat,also kein 18 jähriges rumännenweibchen die selbst kaum deutsch kann..

such dir eine,die ruhig etwas älter ist(muss ja keine 50 sein),dir die nervosität nimmt und geduld hat.

nur so ein tipp von mir.

sweetie

Da kann ich nur zustimmen, beherzige den Rat, wenn's denn 'ne professionelle Dame sein soll.

Grundsätzlich musst Du halt für Dich entscheiden: suchst Du den Einstieg in den Pay-sex-Bereich oder willst Du nur "wissen wie's geht"?

Bei zweitem: Warte bis Dir privat die Richtige über den Weg läuft.

Bei erstem: beherzige unseren Rat, besonders den einer erfahrenen professionellen Frau (Sweetgirl).

Lauras-girls habe ich Dir deshalb empfohlen, weil das ein seriöser Laden ist und wenn Du offen sagst, was Du willst sicher beraten und nicht abgezockt wirst. (Die von mir empfohlene Sybille besitzt die Attribute die Sweetgirl hervorhebt). Außerdem hast Du eine größere Auswahl und ersparst Dir viele (ergebnislose oder auch frustrane) Anfahrten einzelner Wohnungen.

Gewiß ist die Hemmschwelle höher in einen solchen Laden zu gehen , aber: für die ist das ganz normal und jeder der dort hingeht sucht "das eine", also nicht genieren.

Noch ein Tipp, falls es ins professionelle Lager geht: Sorg besonders vor dem ersten Mal zuhause schon mal selbst für "die erste Entspannung", dann ersparst Du Dir den Frust eines aufgeregten "Schnellschusses" mit dem Gefühl, das Geld in den Sand gesetzt zu haben eher.

gruß
marakesch
oder du gehst mal mit nem erfahrenen scout über die lupi in mannheim.

die lupi iss zwar net unbedingt anfängergeeignet, aber mit nem erfahren scout, der dich den mädels vorstellt, und dich auch berät, ersparst du dir eher ein reinfall und zudem gibts in mannheim ne menge auswahl
Ich kann mich noch genau an mein "erstes" Mal Pay6 erinnern Augen Roll.

Es war mein 18. Geburtstag Big Grin, und der Fick war das Geburtstagsgeschenk meiner Kumpels - ein Laufhaus im Frankfurter BHV, eine Kolumbianerian, etwa doppelt so alt wie ich KF 40/42 - C-Cup, Name hab ich leider vergessen (is ja auch schon n paar Jährchen her Verwirrt) - das ganze war weder geil, noch befriedigend noch bin ich dabei gekommen - aber dafür wars unheimlich cool das erste mal eine Latina gefickt zu haben Cool...... damals Augen Roll

Also mein Tip fürs erste Mal: Bleiben lassen! Denn fängst Du einmal damit an tust du es immer wieder und kannst dein ganzes Leben nimmer damit aufhören irgenwelche wildfremden Damen für Geld zu poppen Ficken

Don, dem damals leider niemand diesen Rat gegeben hat :floet
sweetgirl schrieb:such dir eine,die ruhig etwas älter ist(muss ja keine 50 sein),dir die nervosität nimmt und geduld hat.

Aber wenn es auch 50+ sein darf,
kannste ja Sweeti nehmen! [Bild: giggle.gif]

*duckunwech*
Allgemeine Zustimmung? Verwirrt

Würde mich mal interessieren, wer von einer Hure "entjungfert" wurde, wie er es empfunden hat und wie sich das weitere Sexualverhalten nach diesem Erlebnis verändert hat.

Ich hatte dieses Gespräch kürzlich, aber mit einem Herrn, der von der 18 weiter entfernt ist, als wildthing von der 40. Ist auch völlig normal und deshalb weiss ich, das die Jungend noch krasser unterwegs ist als bei mir vor 20 Jahren.

Wenn heute jemand mit 18+, und davon gehe ich mal bei Gambler88 aus, noch keinen Geschlechtsverkehr hatte, ist das extrem selten und wird eine Ursache haben, die meist erfolgreich bekämpft werden kann und sollte. - Nur ganz sicher nicht, indem er das erste Mal zu einer Hure geht und dann das Budget auf €40 beschränkt. Da bleibt ja nur der SS...

Er kann nur verlieren:

1.) Das Erlebnis wird "gut".

Wenn sein natürlicher "Jagdtrieb" jetzt noch nicht ausgereift ist, wird dieser danach total verkümmern. Ist ja einfacher Kohle zu legen als eine Frau anzusprechen. Die Eltern werden keine Enkelkinder bekommen und wenn das Beispiel Schule macht, wird Deutschland aussterben...

2.) Das Erlebnis wird "schlecht".

Wenn es vorher nicht auf natürlichem Weg geklappt hat, warum sollte es danach klappen? - Ganz im Gegenteil!


Sorry, wenn ich direkt bin, aber die Frage wurde ja öffentlich gestellt...

Es ist Sommer, pack´ dir einen Kumpel und geh´ auf die Piste. Die Mädels wollen auch ficken und ansprechen tut nicht weh...


In diesem Sinne,


wildthing,

der das andere Extrem auch nicht mehr gut findet! Nur leider ist der Ruf völlig im Eimer. Gestern neue Kollegin kennengelernt, angesaugt, besprochen und klargemacht. Alles perfekt! Kurz vor der Abfahrt - Absage! - Was los? - Dämliche Ausrede! - Okay! - Hinterher vom Kollegen erfahren, dass sie darüber gesprochen hat, gut drauf war, und die liebe Gesprächspartnerin gesagt hat: WAAAAAAAAAAAAS mit DEEEEEEEEEEEEEM? - Weisst du eigentlich... :blahblah::blahblah::blahblah:! - Ne tolle Firma habe ich da... Augen Roll
Zum Thema Ursache fällt mbMn alles ins Reich der Spekulation - deren gibt es verdammt viele, bei
Schüchternheit und/oder mangelnder Selbstsicherheit angefangen. Die Liste will ich hier nicht fortsetzen,
da das den Rahmen verdammt schnell sprengen würde.


Dass er nur verlieren kann glaube ich aber nicht: Egal ob die Aktion mit einer guten oder schlechten
Nummer endet: Er lernt etwas dabei inkl. Selbstsicherheit und der Erkenntnis, das Geld i.d.R. auch nur als
begrenzte Resource vorhanden ist und wird sich dann auch nach günstigeren Alternativen umschauen.
Sicher: Von einer Freundin entjungfert zu werden, ist zwar deutlich intensiver von der Gefühlslage
her, birgt aber auch die Gefahr eines Fehlschlags aufgrund der mangelnden Kenntnis auf beiden Seiten,
sofern es sich nicht um ein Mädel handelt, das schon ein paar Meter Schwänze durchgezogen hat.Big Grin
Aber dann kann man ja fleißig üben...FuckinBlowjob69Fuckin


Der Hauptgrund, warum Beziehungskisten in der Firma nicht klappen sind die lieben KollegInnen,
die ihr Schandmaul nicht halten können. Tratschen macht ja hin und wieder auch Spass, sofern dabei
neue und verifizierte Erkenntnisse rüberkommen, was aber recht selten sein soll...Pst
Mein Bruderherz hatte auch innerhalb kürzester Zeit den Ruf als Firmenhengst weg, nur weil er mit
drei Kolleginnen nacheinander was hatte und das in einem Laden mit ca. 5000 Mitarbeitern. OK, der
Großteil der Belegschaft war logischerweise weiblich..
wildthing schrieb:s
wildthing,

der das andere Extrem auch nicht mehr gut findet! Nur leider ist der Ruf völlig im Eimer.

Was soll's! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert!!! Big GrinBig Grin
Seiten: 1 2