LSH

Normale Version: Julia, Ukraine, Villa 44, Kitzingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Villa 44 veröffentlicht seit einiger Zeit Bilder der Girls auf ihrer Homepage. Neugierig geworden ob verläßliche Angaben gemacht werden, bin ich hin um mir die Belegung in natura anzusehen (Pst Klartext: ich war wieder auf der Flucht vor Fußball).

Die Empfangsdame brachte mich in den Barraum. Insgesamt hielten sich dort 5 Girls, die Thekenschlampe mitgezählt, und ein Kollege auf. Der Kollege schien 2 der Girls eingeladen zu haben, da 2 leere Piccolos auf der Theke standen. Dahinter saßen 2 Girls, nicht mehr ganz taufrisch, mit ausgeprägten Kurven (dank moderner Technik und Medizin? Grübel). Besonders positiv aufgefallen ist mir ein weiteres Girl gleich neben der Tür, allerdings in Straßenkleidung. Auf einem Sofa im Hintergrund saß ein weiteres Girl, ebenfalls mit einem enormen Vorbau, mollig, geschätzte Anfang 20. Zunächst nahm ich den strategisch günstigen Platz an der Theke neben dem Girl in Straßenkleidung ein, und bestellte mir ein Getränk.

Die Thekenschlampe stellte mir die 3 buchbaren Girls vor, die in Straßenkleidung wurde nicht erwähnt :-nein: - Schade. Daher schnappte ich mein Getränk und zog ich mich zu der kleinen Maus auf das Sofa zurück, die anscheinend vom Kollegen nicht eingeladen worden ist. Ich führte ein angeregtes Gespräch mit ihr, und lies mich breitschlagen ihr einen Piccolo zu spendieren :drink:. Julia stammt aus der Ukraine, wohnt wohl derzeit in Berlin und spricht ganz passables Deutsch. Sie ist das erste Mal in der Villa. Meiner Frage, ob sie wieder kommt, wich sie aus.

Als wir ausgetrunken hatten, zogen wir uns auf ihr Zimmer zurück. Ich bezahlte 70,-- für 30 Minuten (FM, GV) und für den Piccolo waren nochmals 12,-- fällig. Sie verließ mich kurz, um das Geld wegzubringen und sich vorzubereiten. Als sie zurückkam, war sie nackig. Ich war doch überrascht Eek. Die vermuteten D-Cups entpuppten sich als kleine, feste B-Cups allerdings war sie auch nicht lange so mollig, wie sie in ihrer Kleidung wirkte. Auch wenn sie ein paar Kilos mehr auf den Rippen hatte (KF 36), als die Bilder zeigen. Bei einer Körpergröße von 160 cm sah sie so richtig geil aus Sabber, warum sie sich wohl so unvorteilhaft kleidet? Nur um der Konkurrenz mit den Silis paroli zu bieten?

Ich lies mich von ihr waschen. Dann begannen wir unsere Körper zu erkunden, zuerst noch in der vertikalen, kurz darauf in der horizontalen. Unter Einsatz ihres Körpers massierte sie den kleinen bis zur Einsatzbereitschaft. Jetzt war ich dran. Ich beschäftigte mich mit ihrem Busen und ihrer Muschi. Lecken gefiel ihr, als sie befürchtete, ich würde mit einem Finger zu tief eindringen, kam ein Prodest :nein:. Null Problemo, muß ja nicht unbedingt sein. Dann sollte sie wieder ran. Gummieren mit dem Mund und dann ging es weiter mit gefühlvollem, abweschslungsreichem FM.

Irgendwann sattelte sie dann auf und begann einen höllischen Ritt. Wirklich ein Genuß, bis sie mir vor Geilheit ihre Fingernägel in die Brust schlug (ich muß jetzt ein paar Tage meine Brust bedecken :floet). Um größere Kollateralschäden zu vermeiden, nahm ich sie dann doch lieber im Missio.

Die Entsorgung der im Gummi eingesperrten Nachkommen erfolgte durch sie. Eine kurze Rückenmassage und dann erhielt ich noch eine Abschlußwäsche durch sie. Dann legte sie die riesigen Schilder wieder an, die im Mittelalter jeden Ritter hätten schützen konnten Wink. Die Verabschiedung erfolgte mit mehreren Küsschen.

Julia ist ein hübsches, nettes Girl, die sich gerne reden hört :blahblah:. Ich bin einer Wiederholung nicht abgeneigt, falls sie wieder einmal in meinem Dunstkreis auftauchen sollte.

Gruß loewe

http://www.villa44.de
Zitat:Julia 25 J KF 34 schulater lange braune schulater lange Haare

Anzeige in frankenladies.de
Zitat:BRANDNEU in KITZINGEN!!!

JULIA
Süße Schmusekatze
Hast Du Lust auf was ganz besonderes???
Dann bist du hier genau richtig!
Ich bin eine traumhafthübsche, langhaarige Brünette, bin 1,65 m groß, hab eine knackige sexy Figur (34 KF) und natürliche schöne 70B OW.
Ich kann dir einen unvergesslichen und fantasievollen Top-Service bieten! Bei mir kannst du dein Alltagstress vergessen und in die Welt der Erotik tauchen.
Meine natürliche Art und meine Ausstrahlung werden Dich begeistern!
Ich warte schon auf dich!

09321-37333
Heinrich-Fehrer-Str. 44
Kitzingen
Villa44
09321-37333
Mo-Do+So 10-03h und Fr+Sa 10-04h


[Bild: th_76362_1885849-F1_123_412lo.JPG] [Bild: th_76368_1885849-F2_123_256lo.JPG] [Bild: th_76370_1885849-F3_123_436lo.JPG]
loewe schrieb:...bis sie mir vor Geilheit ihre Fingernägel in die Brust schlug (ich muß jetzt
ein paar Tage meine Brust bedecken :floet)...

Oh mann Loewe, da hast du dich ja mit einem geilen Wildkätzchen
vergnügt.

Teufel noch mal, die Katze hat nen geilen Body.

Feiner Bericht !

Grüße, Elmar