LSH

Normale Version: Anais - Kann man machen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War das letzte mal als sie hier war bei ihr. Ich kann euch sagen Brüste sind schon echt der Hammer! Allerdings ist sie nicht so schlank wie es die Bilder vermuten lassen. Ihr Gesicht ist allerdings wunderschön.

Termin ausmachen war einfach per WhatsApp und ging auch schnell. Sie ist eine sehr nettes Mädel und konnte mich auch mit ihr Unterhalten. Service war auch gut. ZK, Blasen und Sex war auch gut. Wen sie sich reitet und du unter ihren Brüsten begraben bist - Wow!

Preis 80 Euro für 30 Minuten

Fazit: Wer grosse Brüste mag und ok ist auch ein Bauch zu haben ist bei ihr richtig. Wiederholung liegt bei mir 80% a) weil ich gerne Wechsel b) weil ich dann doch eher auf die schlanken stehe.
Ich spendiere noch schnell die Profilinfos und Bilder.


Zitat:Anais

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
80 G
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE

[Bild: ME15EC85_t.JPG] [Bild: ME15EC86_t.JPG] [Bild: ME15EC87_t.JPG] [Bild: ME15EC88_t.JPG] [Bild: ME15EC89_t.JPG] [Bild: ME15EC8A_t.JPG] [Bild: ME15EC8B_t.JPG]
Ich dachte, ich hätte schon mal was zu ihr geschrieben.
Finde es aber nicht.
Ich war auch bei ihr. Mir waren aber die Abweichungen zu den Bildern zu groß. Sie hatte eine schwarzes Korsett an, um die Problemzonen zu verstecken.
Die Titten sahen darin zwar groß aus, aber die Form war nicht wie auf den Bildern zu vermuten.
Bin daher gegangen.
Sie ist aktuell wieder bei den mainspitzladies.

Ich werde sie wohl mal  demnächst besuchen.



[Bild: ME15XRG8_t.JPG] [Bild: ME15XRG9_t.JPG] [Bild: ME15XRGA_t.JPG] [Bild: ME15XRGB_t.JPG] [Bild: ME15XRGC_t.JPG] [Bild: ME15XRGD_t.JPG] [Bild: ME15XRGE_t.JPG]
Nunja, wenn man ein Beispiel für Fotoshop sucht ist man hier richtig, sie kaschiert schon sehr.
aber das hübsche Gesicht muss man bestätigen, wer auf große Naturbrüste steht ist ebenso sehr gut aufgehoben, Unterhaltung macht auch Laune.
service allerdings eher von der mauen Sorte. wenn sie aktiv ist ermüdet sie sehr schnell, der blowjob eher holprig.
war froh nur ne halbe für 80 gebucht zu haben. persönlich keine Wiederholung
Ich war vor ein paar Tagen bei ihr.
Und das sie nicht aussieht wie auf den professionellen Hochglanz Fotos hatte ich mir schon gedacht.
Aber nach den Berichten, die ich so las war ich schon sehr skeptisch.
Aber die Optik passt für mich. sie ist recht groß, und hat ein paar kilos mehr als auf den Fotos, aber keine Wampe oder so.
Und die prallen, schweren Natur-Titten sind klasse.

Der Kontakt lief problemlos über whatsapp und die Terminierung war unkompliziert.
Sie nannte mir ihre Preise und den Service. Ich hab extra nochmal nach tittenfick gefragt und sie sagte ja.
Ich buchte 30 Minuten für 80€
Die Stunde hätte 150 kosten sollen.

Nach der Geldübergabe hab ich kurz geduscht und bin dann zu ihr aufs Bett.
Sie hat gleich ganz gut mit ZK und FM losgelegt. Das hat mir auch prima gefallen.
Dann wollte ich ein bisschen tittyfuck. Aber sie sagte das wäre nur ab 1h mt dabei :-(

Naja dannn hab ich sie reiten lassen. und dann ab in die missio.
aber meine stimmung war gekillt. und ich hab nur irgendwie fertigmachen wollen.

Fazit: Optik ist okay.
Die Möpse sind super.
Der Service solala. vielleicht geht mehr für mehr Geld?