LSH

Normale Version: Rund um den Saarbrücker Straßenstrich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also, da die Frage nach einer „Verlagerung“ des Straßenstrichs kam, will ich hier mal etwas aus der Historie des Saarbrücker SS zum Besten geben.

Historie :

Lange Zeit war es so, dass man in SB an mehreren Stellen Mädels aufgabeln konnte.
Zu Zeiten, als ich selbst noch auf dem SS gewildert habe, fuhr ich oft eine „große Runde“.

Zu der Zeit standen an folgenden Ecken/Straßen Mädels :

Saarbrücken :

Brebacher Landstraße (Mädels, die im Laufhaus anschafften .. das Laufhaus gibt es noch, heißt glaub ich „Arabella“) .. heute findet der Freierfang an der Straße allerdings nicht mehr statt.
Straße des 13.ten Januar (so eine uralte, mit Dauerwellen, eine Brasilianerin (Sabrina ?) und noch andere)
Brauerstraße, Postbank, Dudweiler Landstraße (Richtung Güterbahnhof .. dort standen rechts vor der „KuFa“ auch Wohnmobile) bis fast nach Jägersfreude hinein.
Richard-Wagner-Straße (vorm ehemaligen Stadtbad .. oftmals KE`s )
Stadtgraben/Staatstheater (Schwulenstrich)
Grenzübergang Goldene Bremm (Parkplatz vorm Hauptfriedhof), Wohnmobile
Trierer Straße (Höhe Conrad-Elektronic)
Vor der Hauptpost (Reichsstr.)

Burbach :

Sorry, wenn ich da jetzt nicht mit den Straßen dienen kann .. meines Wissens heißt die Straße unten „Breite Straße“ und später „Bergstraße“, oder ?

Also .. von SB kommend, unmittelbar hinter dem Kino „Cinestar“ auf der linken Seite (von Optikgranate bis hin zur Transe .. alles dabei), dann der Hauptstraße folgend um die Shell-Tankstelle herum.

Hinter dieser Shell-Tankstelle schafften oftmals Optikgranaten an, die ihre Dienste in Appartements der näheren Umgebung verrichteten. Hier konnte man entweder die Nummer im Auto, oder aber in der Fickbude buchen.
In jüngerer Vergangenheit standen hier auch nach Toresschluss des Geizstalls Damen des Geizstalls rum, die sich nach Feierabend noch ein paar Taler in die eigenen Taschen erwirtschafteten und auch deren Räumlichkeiten nutzten.
Dies geschah soweit ich informiert bin unter Duldung, nicht jedoch unter Leitung der Geizstallführung :

Aktuell :

Irgendwann hat sich diese ganze „Szene“ dann auf bestimmte, markante Plätze verlagert.

So entstand um das Drogenhilfzentrum in der Brauerstraße ein relativ weitläufiger Straßenstrich, der von der Brauersttrasse, der Postbank zum dem Meerwiesertalweg reichte.
Die dort herumstehenden Damen kamen zu (geschätzten) 75% aus der Drogenszene.
Diese Ecke wurde zum Sperrgebiet erklärt und daraufhin der sog. Hurenkreisel errichtet.
Ein umzäunter Bereich mit einem Container mit Waschgelegenheit etc.
Dort treiben sich einige der Damen rum, gehen aber anscheinend auch wieder aus dem Kreisel heraus, um auf Kundenfang zu gehen.

Einige trifft man auch im Sexkino VDW an.

Den Burbacher Straßenstrich gibt es nach wie vor mit mal mehr, mal weniger vielen Damen vor Ort.
Die haben nicht automatisch auch was mit dem Geizstall zu tun (die etwas vorgelagerten sicher nicht .. bei denen, die dahinter um den Kreisel/Bushaltestelle rum stehen könnte es schon sein (zumindest war es bis vor kurzem so), dass die die Örtlichkeit Geizstall nutzen ..

Die Wohnmobile an der goldenen Bremm stehen auch immer mal wieder da und mit Ausnahme der Brebacher Landstraße und der Straße des 13.ten Januar habe ich an diesen alten Plätzen auch immer mal wieder vereinzelt Damen gesehen, die unserer Lieblingsbeschäftigung nachgehen.

Greetz

Tyler
Der Tyler kennt sich auf dem Straßenstrich in SB aus.

Bis auf die Sache mit dem Geizstall....

Die Damen, die dort in der Nähe stehen (aktuell nur eine, nämlich Annett - altbekannt und schon sehr lange an dieser Stelle zu finden, lange bevor jemand überhaupt an den Geizstall dachte...) haben zwar mal Räumlichkeiten des Geizstall benutzt, habe aber sonst nix mit dem zu tun.

Bis zum Herbst letzten Jahres stand auf der gegenüberliegenden Seite immer noch die Ungarin Viktoria, die tatsächlich mal im Geizstall gearbeitet hat, aber das war bevor sie an der Straße stand - niemals gleichzeitig...

Sind aber nur Details, und ich will auch nicht abstreiten, dass es durchaus doch mal
eine andere Geizstallmitarbeiterin gegeben haben mag, die an der Straße stand, schließlich fahre ich da nicht jeden abend vorbei ;-)
Die Regel ist das aber sicher nicht!

Gruß (vom momentan etwas P6-abstinenten )
fermagli
tylerdurden schrieb:Die Wohnmobile an der goldenen Bremm stehen auch immer mal wieder da

Die Wohnmobile der goldenen Bremm haben offenbar den Zorn der Anwohner auf sich gezogen. Jedenfalls steht heute was in der Zeitung, dass die Dinger weg sollen.

Metallfan
Da ja immer wieder gefragt wird, wo der Kreisel ist und in welchen Strassen man Mädchen findet, stell ich mal ne Karte ein. Die "Runde" die man fahren kann, hab ich entsprechend mit Pfeilen markiert. Wink

Auch den Kreisel hab ich in die Karte eingezeichnet. Ich denke jetzt dürfte keiner mehr Probleme haben, die Ischen zu finden ! Big Grin

[Bild: 2KarteSS.jpg]




Sniper...der viel Spaß wünscht ! Big Grin
sau blöde frage als nicht saarbrigger, wo is den der alte hela parkplatz? Also kufa kenn ich, dahinter gibts dann glaub ich nur noch nen aldi.
Wenn du an der Kufa vorbei Richtung City fährst liegt rechts hinter der Eisenbahnbrücke der ehemalige Helaparkplatz!

Gruß KaterWinke
Also ist der kreisel gleichzeitig auch der ehemalige helaparkplatz? ist das richtig?
Ich bin kein Experte, war noch nie in dem Kreisel, denke aber, dass es so richtig ist!

Gruß KAter
Hab mool e Billdsche gemoolt...
Scheen hasche das gemachtBrav!! Das muss belohnt werden!

Gruß KAter

cappuccino34

hallo lsh gänger ich war gestern abend mal wieder in sb fuhr meine runde aber nichts tat sich am container war auch nichts ca 20 uhr wo sind die alle hin kennt jemand einen anderen ort
danke gruß cappo
@cappuccino34
Sind im Saarland die Temperaturen auch unter -8°C ?
Lustwandel schrieb:@cappuccino34
Sind im Saarland die Temperaturen auch unter -8°C ?


Viele stehen leider weiter illegal im Sperrbezirk und daher kommt es dann zu solchen Kontrollen wie ich sie beschrieben hatte. Also Bitte an die holde Weiblichkeit und alle:

Geht in den Kreisel, da ist es erlaubt.

Keiner der Beteiligten bekommt Ärger.

Tipp an die Leserschaft: Keine mitnehmen die NICHT am Kreisel steht, es ist Sperrgebiet. Übrigens bei den jetzigen Temps. sind viele vom Strich auch im VDW zu treffen.

Gruß

Poppy
Nochmals die Google-Map-Links

zum Kreisel
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_...iwloc=addr
Der Kreisel ist da noch nicht abgebildet, aber die Adresse stimmt.
Der Kreisel befindet sich im eingezäunten Terrain rechts von der Schranke/Zufahrt zum großen Parkplatz.

VDW Video Dream World Sexkino in der Bahnhofstr. 107.
Google-Maps-Link:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...iwloc=addr
Hallo Gemeinde!

Ich war vorgestern in Saarbrücken und wollte in den Kreisel. Nur dort angekommen, sah ich jede Menge männliche Gestalten mit Orangenen Westen vor dem eingezäunten Bereich rumlaufen. War mir nicht sicher, ob es der Hurenkreisel war, aber nach den Beschreibungen hier muß es dieser gewesen sein.

Hat jemand ne Ahnung, was dort los war? War das eine dieser Kontrollen? Die sahen allerdings nicht wie Polizisten aus.

Werde mein Glück wohl wieder versuchen müssen. War nun schon das zweite Mal dort, ohne ein Mädel anzutreffen. Gibts da bestimmte Zeiten?

Gruß
Tiger030
tiger030 schrieb:Hallo Gemeinde!

jede Menge männliche Gestalten mit Orangenen Westen vor dem eingezäunten Bereich rumlaufen.

Hi tiger.. du warst am richtigen Ort...die "Oranjes" waren nur BahnarbeiterLaut Lach,die ihre Fahrzeuge im sog. Hurenkreisel abgestellt hatten.

so long Matze,der sie auch gesehen hatte.Cool

suckme

Hey leute, ich bin noch neu in der Szene und war heute mal rein informativ in sb unterwegs. bevor ich mir da ne bs schnappe würden mich noch ein paar sachen interessieren. ihr könnt mir da bestimmt weiter helfen.
1. ich war unter anderem in burbach unterwegs und hab dort die mädels an der hauptstraße zwischen shell-tanke und dem großen kreisel gesehen. die eine junge hätte mich echt interessiert aber ich war mir nicht sicher wegen der oben beschriebenen sache mit dem sperrgebiet. gilt dieses auch in burbach oder darf ich die mädels dort theoretisch mitnehmen? bin mit der rechtslage nicht so vertraut.
2. meine weiteren fragen beziehen sich auf den hurenkreisel nähe kufa. ist dies wirklich ein kreisel in dem man mit dem auto rund fahren kann und sich die mädels in aller ruhe betrachten kann oder muss man dort zu fuß durch laufen? und vor allem wie läuft das mit den mädels ab? muss der verkehr innerhalb des kreisels stattfinden oder darf man diese auch mit nach auswärts nehmen?

vorab schonmal vielen dank für eure antworten.
euer neumitglied suckme
suckme schrieb:1. ich war unter anderem in burbach unterwegs und hab dort die mädels an der hauptstraße zwischen shell-tanke und dem großen kreisel gesehen. die eine junge hätte mich echt interessiert aber ich war mir nicht sicher wegen der oben beschriebenen sache mit dem sperrgebiet. gilt dieses auch in burbach oder darf ich die mädels dort theoretisch mitnehmen? bin mit der rechtslage nicht so vertraut.

Ich glaube in Burbach ist die Prostitution auf der Straße auch nicht so gerne gesehen. Da an besagtem Ort und Stelle aber meistens nur 2-3 Mädels (davon eine noch in einem Wohnmobil) stehen nimmt das dort momentan noch keine großen Ausmaße an. Schau einfach bevor du halt machst ein paar Mal in den Rückspiegel, bzw. aus den Seitenfenstern und dann schlägst du im richtigen Moment zu. Eine dauerhafte Überwachung der Gegend ist mir noch nie aufgefallen.


suckme schrieb:2. meine weiteren fragen beziehen sich auf den hurenkreisel nähe kufa. ist dies wirklich ein kreisel in dem man mit dem auto rund fahren kann und sich die mädels in aller ruhe betrachten kann oder muss man dort zu fuß durch laufen? und vor allem wie läuft das mit den mädels ab? muss der verkehr innerhalb des kreisels stattfinden oder darf man diese auch mit nach auswärts nehmen?


Ja der Kreisel ist ein Kreisel wie man ihn aus dem Straßenverkehr kennt. Man kann mit seinem Auto reinfahren und seine Runde drehen. Allerdings stehen die Mädels mittlerweile eher außerhalb des Kreisels vor dem Sichtschutz, so dass man sie schon oben von der Hauptstraße erkennen kann. Du musst also praktisch gar nicht mehr in den Kreisel reinfahren sondern einfach nur runter Richtung Parkplatz. Tu mir aber bitte den Gefallen und achte weiterhin auf die Straßenverkehrsordnung, gibt schon genug Deppen die wegen ner Schwalbe mal einfach links abbiegen obwohl es verboten ist und dadurch ne Vollbremsung provozieren.
Der Verkehr findet an Plätzen statt die dir die Mädels dann im Auto verraten. Im Kreisel wird trotz Sichtschutz nicht gefickt!

suckme

danke das war schonmal sehr hilfreich :-)
war gestern in wieder in burbach unterwegs, aber an der Stelle des Vorabends war diesmal niemand zu sehen :-( einzig und allein an der Haltestelle mit Wartehäuschen zwischen Shell und Kreisel waren 4 Mädels mit weißen Jacken am reden. Weiß jemand ob dies BS waren? War mir nicht sicher und bin lieber mal weiter gefahren. Und noch ne Frage: als ich vorgestern dort war stand ein peugeot 806 oder so direkt an dem burbacher kreisel. der war dort sehr auffällig platziert und die scheiben hinten waren verdunkelt. mir kam das komisch vor, deshalb hab ich lieber nicht bei dem mädel meiner wahl halt gemacht. kann mir jemand sagen inwiefern mir ans bein gepisst werden kann wenn ich en mädel mitnehme?
Mach dir und uns das Leben doch nicht noch schwerer als es ist. Ergreif die Initiative und parke dein Auto um die Ecke, lauf die Straße mal hoch und runter und - dann kannst du dir ein Bild von der Situation machen und evtl. die "Spanner" in den BMWs erkennen. Big Grin
Seiten: 1 2