LSH

Normale Version: Dilara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit der jungen Dame habe ich tatsächlich (für mich persönlich) mal wieder ein echtes Schmankerl entdeckt, dass genau meinen Geschmack trifft.

Dilara vereint zwei Eigenschaften, die bei mir genau ins schwarze Treffen: Sie bläst sehr gerne (und gut), und sie ist spermageil und steht drauf wenn man ihr nach einigen Tagen Enthaltsamkeit eine schöne Ladung ins Gesicht spritzt. Ein Wunsch, den ich jungen Damen natürlich nur zu gerne erfülle. 

Das erste Treffen fand in einem Hotel in Köln statt. Optisch war ich zunächst gar nicht so begeistert, da sie einige Tattoos hat und gepierct ist. Insbesondere ein Piercing in der Unterlippe stört etwas beim küssen, wobei mir das beim Folgebesuch nicht mehr aufgefallen ist. Sie hat eine super Figur, leicht Skinny, und da sie keine Berührungsängste hat haben wir sofort intensiv herumgeknutscht und uns in der horizontalen Vergnügt. Beim Sex hat sie gerne etwas Führung vom Mann, beim Blasen kann man sie allerdings getrost "machen lassen" und wird lange und sehr abwechslungsreich verwöhnt. Man merkt ihr an, dass sie Spaß daran hat Männer auf diese Weise zu verwöhnen. Ich war etwa eine Stunde bei ihr, davon hatte sie sicherlich 40 Minuten meinen Penis in ihrem Mund - natürlich gesetzeskonform Wink .

Zum Finale kniet sie sich vor mich und den Spiegel, und lässt sich genüsslich alles ins Gesicht wichsen. Das macht Dilara absolut nichts aus und sie betrachtete auch noch eine Weile amüsiert das Gesamtergebnis im Spiegel. Eine der wenigen Damen denen ich eine gewisse Spermageilheit wirklich abkaufe - was sich auch in unseren Gesprächen bestätigte.

Ein zweites Date fand einige Wochen später statt. Da sie zur Zeit nicht im Hotel residiert wurde mein Auto als Verrichtungsort ausgewählt. Wir trafen uns in der Nähe von Euskirchen, musste zunächst noch einen geeigneten Platz etwas abseits suchen - was ich nicht so toll fand, da sie im Vorfeld suggerierte einen Ort zu kennen - wo dann die Action stattfand. 

Auch hier wieder tolles Blasen vom Beifahrersitz aus, während ich ihre Pussy und ihren Arsch befingern durfte. Nachdem ich es lange genug genossen hatte stiegen wir aus, gingen ein paar Schritte ins Unterholz und ich fickte sie nochmal Doggy. Es war mir aber irgendwie zu kalt und zu unbequem daher dauerte es nicht lange bis ich sie auf die Knie bat und ihr natürlich wieder ins Gesicht spritzte. Madame hatte den Fehler gemacht sich nicht ganz auszuziehen, daher tropfte das Sperma auf ihre Leggings. Sie nahm es zwar locker, aber begeistert war sie nicht da sie eigentlich nach dem Date noch irgendwas privates erledigen wollte. 

Ein drittes Treffen ist in Planung.

Was man noch zur ihr sagen muss: Sie ist nicht die zuverlässigste. Vor dem ersten Date gab es 2 Anläufe, bei denen sie mich versetzt hatte bzw. sich am Tag des eigentlichen Treffens nicht mehr gemeldet hatte. Das Date war eher zufällig zustande gekommen, aber seitdem ich nun ihre Handynummer habe ist die Kommunikation stabil.

Ausserdem scheint sie eher auf ältere Männer zu stehen, sagen wir mal 40+. Ich habe von anderen Kollegen die jünger sind erfahren, dass diese mit ihr nicht so gut harmonierten.

Ihre Daten:
Link: https://www.kaufmich.com/p/mollisally

21 Jahre, Frau, Bisexuell, Kellnerin
Dünn, 164cm, 50kg
B Körbchen, Naturbrüste
Deutschland (Orientalisch)
Deutsch
Raucher*in, Piercings, Tattoos
Unbehaart, Rasiert