LSH

Normale Version: Kathaleia und Nathalie in KA - doch kein doppeltes Lottchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf einer einschlägigen website, also auf der website für dienstleistende ladies, lösen ausgezeichnete Fotos der jungen Blondine Kathaleia in Karlsruhe bei mir Schnappatmung aus. Wow, was für ein stunner, irgendwie zu schön, um real zu sein. Skroll ich die Seite weiter runter, und potzblitz, da treffe ich auf Nathalie, eindeutig das Abbild Kathaleias. Aber eigene Fotos, und wie geile auch hier. Dann schaue ich mal genauer hin. Die selbe Adresse, identische Angaben zur Person, das müssen eineiige Zwillinge sein. Das Kopfkino läuft heiß.
Per WhatsApp versuche ich, einen Termin mit Kathaleia auszumachen. Aber obwohl sie erkennbar oft online ist, kommt keine Rückmeldung. Stunden später dann schickt sie als Antwort Setcard und Preisliste, die wohl den üblichen Tarifen entspricht: 30/100 und 60/150. Shorttime für 20/70 ist auch im Angebot, und wer ein wenig, aber nicht viel länger als die Standardzeit verweilen möchte, wählt 40/120. Mir wird dann eine halbe Stunde am Nachmittag gewährt. Mehr nicht.
Pünktlich klingle ich an der Wohnungstür, und es öffnet mir eine Blondine, die so ziemlich den Bildern entspricht, vielleicht zwei, drei Jahre älter und ein paar Kilos mehr auf den Rippen – was in keinster Weise einen negativen Eindruck hinterlässt. Ich frage nach Nathalie. Kathaleia lacht und erklärt, dass sie auch Nathalie sei, aber unter diesem Namen einen dominanten Service anbiete. Hatte ich so aus der Anzeige gar nicht herausgelesen.
Mir wird eine Dusche angeboten (endlich mal gibt’s dazu ordentlich große Badetücher), dann sinken wir auf die Matratze. ZK lässt Kathaleia, die polnische und serbische Wurzeln hat, nicht zu, aber Körperküsse sind kein Problem. Und ihre beeindruckenden Naturglocken lassen sich kneten und abschlotzen. Dann tauche ich ab und arbeite mich von den Zehenspitzen ganz langsam ins rasierte goldene Dreieck vor, wo meine Zunge ihr bestes gibt. Kathaleia spreizt ihre Beine, schließt die Augen und stöhnt leise und dezent.
Nach einigen Minuten übernimmt sie den aktiven Part. Mit dem Mund montiert sie das rote ☹ Gummi und setzt zu einem weitgehend handfreien Gebläse an. Das macht sie routiniert, aber auch nicht viel mehr oder gar variantenreich.
Kathaleia macht dann das Cowgirl, wobei sie eine recht gute Ausdauer zeigt. Dann wechseln wir in den Klassiker. Sie ist etwas passiv, lehnt den Kopf zur Seite und lässt die Augen geschlossen. Blickkontakt entsteht leider nicht. Dann lege ich ihre Beine über meine Schultern, was sie ohne zu murren zulässt, und ergieße mich noch einigen Stößen.
Noch ist etwas Zeit, so dass wir kuscheln und uns unterhalten. Kathaleia spricht relativ ordentlich Deutsch. Ihr nächster Termin sei in einer Stunde.
Fazit: Eine der attraktivsten bellas in dem Gewerbe ever! Wiederholungsgefahr: Keine Frage!

So long,

Carloco
Und schon ist sie wieder fort, nach Nürnberg. In drei Wochen will sie zurück sein.

So long,

Carloco
Hallo Stecher,

ich war bei IHR die Tage in Hannover Laatzen

Sieht zwar wie auf den Bildern aus , aber Hängetitten

Sie selbst eher lustlos, blasen war nicht gut !!
Auch lecken ließ sie nicht zu, obwohl das in der Anzeige steht 

Aus 40 Minuten wurden weniger als 30 Minuten

Fazit: sie sieht mich nicht mehr wieder !!