LSH

Normale Version: Mina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstreiter,

ich war letzte Woche bei Mina in Homburg.
Kontaktaufnahme klappte über WhatsApp einwandfrei.
Es wurden Preise und Örtlichkeit benannt. Ich sollte noch anrufen, wenn ich vor Ort bin.
Ich buchte 1h zu 130 Euro.

Parken gestaltet sich direkt in der Strasse beim Haus schwierig. Es sind aber in bequemer Reichweite öffentliche Parkplätze vorhanden.
Zur Hausadresse gabs die Instruktion "Hinterhaus". Also bin ich den Vordereingang rein, durch den Flur und Rückseite raus. Man kommt dann in eine Art Hinterhof wo es mehrere Türen gibt. Man steht dort ziemlich auf dem Präsentierteller.
Der Anruf brachte dann den gewünschten Erfolg: erst öffnete sich ein Rolladen und dann eine Tür.

Mina holte mich an der Tür ab und es ging hinauf in ihr kleines Appartment. Durch die Küche und durch Vorhang getrennt zur Verrichtungsstätte. Ein kleines Bad zum Frischmachen und Duschen ist vorhanden und wurde angeboten.

Mina selbst sieht figürlich aus, wie auf den Fotos. Die Fotos zeigen sie wohl vor 10-15 Jahren. Man sieht dem Gesicht an, dass seit dem doch schon einiges passiert ist - es wirkt eher herb und ernst.
Dennoch macht sie insgesamt einen netten Eindruck und ich bleibe.

Nach kurzem Frischmachen meinerseits verschwindet sie ebenfalls im Bad und kommt ungeschminkt mit Handtuch zurück. Das Handtuch lässt sie gleich fallen und kommt zu mir aufs Bett.
Es werden erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Küssen, abgreifen, keine Berührungsängte.
Da ich ein Freund von GF6 bin ist es genau der richtige Start. Nach einer Weile arbeitet sie sich Richtung Süden vor und beginnt zunächst spielerich ein abwechslungsreiches Französisch mit Einbeziehung der kompletten Schwanzlänge nebst anhängender Eingeweide.
Gerne lässt sie sich dann in die 69 beordern und reagiert (leicht übertrieben) auf meine Zunge und Finger. Das macht echt Spaß und ich lasse eine Weile die Zeit vergehen, bis ich fast schon abspritzbereit bin. Aber eine Position möchte ich noch schaffen, so dass ich sie zum Aufsatteln bitte. Dabei gebe ich ihr zu verstehen, dass sie schön langsam machen soll, da ich kurz davor bin... Sie tut wie geheißen, dennoch halte ich es nicht allzu lange aus und spritze ins Gummi. Sie hat keine Eile, lässt mich schon auszucken und macht mich frisch.

Dann heißt es, ab auf den Bauch, zur Rückenmassage. Dazu benutzt sie eine kräftige Portion Öl.

Irgendwann fragt sie, ob ich noch eine zweite Runde möchte... natürlich!
Wir beginnen wie in Runde 1. Nun bin ich ausdauernder und lasse sie deutlich länger ihre Blaskünste zeigen. Die 69 gönne ich ihr ebenfalls. Sehr entspannt, trotz ordentlichem Ständer geht das eine Weile und ich überlege schon, ob ich es sie so beenden lasse. Nein... mal schauen, wie sie von hinten aussieht.
Sie dreht sich bereitwillig in die Doggy und hält schön dagegen, als ich sie von hinten nehme. Auch als es länger dauert, kommt kein Klagen. Ich will kein Risiko eingehen, hier nochals die Position zu wechseln... man ist ja auch nicht mehr der Jüngste... Also ficke ich sie Doggy bis zum Schluss.
Schönes Auszucken, ordentliche Reinigung durch sie. Kleiner AST und raus.

Insgesamt eine sehr zufrieden stellende Nummer. Man sollte sich allerdings eine (eher herbe) MILF mit knackiger Figur vorstellen, als das unschuldig lächelnde Mädchen auf den Fotos.
Hi, so sieht sie aus

[Bild: ME15EN1E_t.JPG]
[Bild: ME15EN1F_t.JPG][Bild: ME15EN1G_t.JPG][Bild: ME15EN1H_t.JPG]
@nopopper: Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Wie muss ich mir denn die Dame hier alterstechnisch vorstellen? Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Dienstleisterin jenseits der 50 Lenze handelt, oder?
(02.10.2022, 18:02)The_Incredible_Hulk schrieb: [ -> ]@nopopper: Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Wie muss ich mir denn die Dame hier alterstechnisch vorstellen? Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Dienstleisterin jenseits der 50 Lenze handelt, oder?

... ist schwer zu schätzen... würde sagen Mitte 40... aber (sorry, soll nicht despektierlich klingen) doch schon sehr herb gezeichnetes Gesicht...

... das Foto bei WhatsApp kommt ihr altersmässig schon deutlich näher...
Ich war heute bei Mina und kann den positiven Bericht bestätigen.

Ich habe 80€ für 30Min gewählt.

- Gutes Französisch mit Eier und Damm lecken
- leichte Prostatamassage mit Kondom über dem Finger
- Lecken in 69 schien ihr gut zu gefallen, keine Berührungsängste auch am Po
- Beim Ficken habe ich sie relativ hart im Doggy rangenommen. Sie hat einen schönen Po und zarte glatte Beine.
- Während Doggy habe ich beide Daumen mit einem Kondom im Po versenkt, kein Problem.

Gute Nummer, sympathische DL. Wiederholungsgefahr hoch. Dann eventuell mit Anal, scheint gute Nehmerqualitäten zu haben. 5stern
Servus zusammen, was soll ich sagen. Wow was für eine Geile Nummer. Kontakt über WhatsApp Problemlos. Ich wählte 30 Minuten für 80€. Sie hat keine Berührungsängste und hat glaube ich Spaß bei dem was Sie tut. Beim Lecken wird Sie richtig Geil und zeigt das auch. Der anschließende Blowjob war feucht und machte Lust auf mehr. Nun folgte Gf6 vom feinsten mit einem intensiven Ende. Für mich immer wieder gerne.
Hallo zusammen,

aktuelle Info:
Mina ist nach kurzer Abwesenheit wieder in Homburg!

Ich war Anfang Januar nochmals bei ihr.
Leider war das Erlebnis nicht ganz so gut, wie beim ersten Mal.
Sie residierte jetzt im Vorderhaus des gleichen Objekts.
Ich hatte wieder den Stundenservice gebucht. Die erste Runde verlief auch sehr zufriedenstellend.
Bei der zweiten Runde ging sie aber straks zum Wichsen über... es war jetzt nichts bösartiges und ich habe mich auch nicht dagegen gewehrt, aber eben, ehe ich mich versah, hatte sie mein gutes Stück nach der Massage in der Hand und hat auch nicht mehr losgelassen...
Hallo alle.

Wegen die vielen positiven berichten hab ich die Dame auch besucht.
Sie ist noch sehr gut im schuss für ihr älter und war sehr net und freundlich aber der Erlebnis war nichts besonderes.
Gf6 feeling kam leider nicht auf und sie wirkte sehr mechanisch.
Vieleicht hat einfach die Chemie unter uns nicht gepasst.
Es war jetzt kein gebranntes Geld aber für mich gibt es keine wiederholung.
Hallo zusammen,
gestern war ich mal wieder bei Mina. Termin Problemlos über WhatsApp. Beim öffnen der Tür erkannte Sie mich direkt wieder und begrüßte mich mit einem Lächeln. Zum Service gibt es nichts hinzuzufügen. Es war eine geile Stunde mit sehr intensivem Sex. Für mich absolute Empfehlung.
Und die Stunde hat was gekostet?
(11.02.2023, 16:34)Stuart schrieb: [ -> ]Und die Stunde hat was gekostet?

150