LSH

Normale Version: Massagefee Raum Speyer/Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

würde mich gerne mal wieder ordentlich massieren lassen!
Da ich (wie einige) auf große Naturmöpse stehe, hab ich folgende Anzeige bei den PL Speyer gefunden:
Link:http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...1-1-A.html



Anzeige:
Zitat:Herzlich willkommen
bei der deutschen Massagefee
Entspannung - loslösen vom Alltagsstress -
erleben und erfühlen Sie in schönem Ambiente mit einem
breiten Spektrum von Massagearten

Massagen hier im Überblick

Lomi Lomi bzw. hawaianische Massage
Massagegriffe / -techniken mit den Unterarmen
großflächig auf Rücken, Gesäß, Beine hinten / vorne,
Arme Bauch und Brust sorgt für Muskelentspannung
und trägt zum Ganzheitlichem Wohlbefinden bei

Ayurveda Ganzkörpermassagen
Massage mit ätherischen Ölen, die sich allen
Verspannungen des Körpers
widmen beruhigend auf Nervensystem,
Lymphfluss fördernd durch sanfte Streichungen

Lomi / Hot Stone Massage
Durch den Einsatz warmer Basaltsteine punktueller
Auflegung in Kombination mit Streichungen am
Körper dringt wohltuende Wärme ins tiefste Innere
und der Zellstoffwechsel wird angeregt, lindert
Schmerzen Muskelverspannung Stressabbau

Fußreflexzonen Massage
Die ganzen Organe im Körper werden durch
die Massage der einzelnen Zonen in bestimmten
Techniken angeregt stimuliert und regeneriert
entschlackt verhilft evt. zum Medikamentenstopp
Schilddrüse, gesundheitsfördernd, Immunsystem stärkend, Selbstheilungskräfte anregend

Breußmassage
Spezielle Griffe entlang der Wirbelsäule in langsamen
Streichungen die zur totaler
Tiefenentspannung führen sowie für verschiedene
Funktionen anregend wirken

Teil / Ganzkörpermassage
Die einzelnen Körperpartien werden geknetet, gezirkelt,
gewalkt, gerollt, geklopft dadurch ensteht Wärme und
Bewegung und dies wiederum fördert Entspannung,
Lockerung, Entschlackung
gute Durchblutung und Wohlbefinden

Tantra Massage
Massage die hochenergetische Punkte aktiviert
und evtl. erotische Energieströme fließen lässt


E..... auf Wunsch mit Massagefee 38 Jahre
75 DD Oberweite 38 Konfektion

Kontaktaufnahme unter 0175-6546481

Hab mit Ihr telefoniert und Sie sagte ich müsste nach Germersheim kommen...das ist von mir nicht um die Ecke, deshalb bin ich dankbar für Info´s.

Wenn nicht werd ich mich halt opfern und als Vortester mal hingehen!

Grüße
Ali
hier ist jeder €uro rausgeworfen
tempo schrieb:hier ist jeder €uro rausgeworfen
Hallo Tempo,
könntest Du dieses Aussage bitte mit ein wenig mehr Informationen anreichern ?
So ein hingeworfener Satz ohne Begründung ist nicht nachvollziehbar und hilft deshalb nicht.

Danke & Gruß
Lustwandel
tempo schrieb:hier ist jeder €uro rausgeworfen
und wie bitte kommst du darauf??
hast du sie schon mal besucht?

lauscher<-der gerne deiner worte lauschtBig Grin
Hallo an alle...

totz der "schlechten" aber ungenauen Kritik habe ich mal neugierig angerufen und heute jemanden erreicht.

Also der Ort ist wirklich Germersheim Preise 30 Minuten 50€ 45 Minuten 60 € 60 Minuten 80 € was alles in allen man interessant klingt.

Nicht zu gesagt hat mir die Stimme der Lady, naja aber auch egal Sie soll ja gut massieren und mich nicht tod quatschen.

Mal sehen diese Woche werde ich wohl nicht hinkommen... aber wenn es klappt halte ich Euch auf dem laufenden.

P.S.: Ach ja Terminvereinbarung ist gewünscht mindestens 2 Stunden vor geplanten Terminwunsch.
Böse
So, gestern war ich in der Nähe von Speyer tätig und da dachte ich wieder an meine Anfrage die ich hier reingestellt habe!
Also hab ich bei Ihr um 12:00 Uhr angerufen und einen Termin für 18:00 Uhr vereinbart.
Die preise lt. Ihrer Aussage 50 € halbe Stunde, 90 € Stunde und 130 € für eineinhalb Stunden für das Volle Massageprogramm ohne etwas auszulassen! Ob GV geht hab ich nicht gefragt....wollte ich alles vor Ort klären.
Mir wurde gesagt, dass ich die Abfahrt Rülzheim/Kuhhardt nehmen soll (ca. 25 KM von Speyer) und dann nochmal anrufen!
OK ich um 17:45 die Abfahrt genommen und angerufen....
Leider war unter dieser Nr. momentan niemand erreichbar, na super!
Nach mehrmaligen Anrufen hab ich Ihr eine SMS geschickt aber auch die blieb ohne Antwort.
Um 18:45 Uhr hab ich mich auf den Heimweg gemacht.
Um 19:00 klingelt mein Handy, und wer war dran, genau, die blöde Massagefee.
Angeblich hat ein Kunde vor mir nochmal um eine Stunde verlängert und da sie korrekt wäre, ginge Sie dann nie ans Telefon, na Danke.

Ich fahr da auf jeden Fall nicht mehr hin!Verärgert

Grüße
Ali
also nix germersheim - sondern in Leimersheim und wie oben gesagt
Danke Ali..... für den Hinweis... dann probiere ich das auch nicht aus ;-) solche Sachen kann ich mir sparen...
unter

www.entspannungsgenuss.de

kann man die Dame auch betrachten. Ich hatte sie die letzten Tage angerufen. Am telefon klang sie sehr sinnlich, sie hat mehr in das telefon gehaucht als gesprochen (oder sie war erkältet ;-).

Die Preise waren lt telefonat : 50€ für 30 min und 80€ für 1h

Welche tausend massagen sie anbietet seht ihr auf der Homepage.

Schade, dass noch niemand bei ihr war, bzw. dort ankommen durfte. :weinAuf den Bildern sieht sie gar nicht so schlecht aus.

übrigens, ich bin über die Zeitung Eukalytus auf sie gestossen, dort scheint sie jede woche zu inserieren.
Es scheint sich um eine Art "Phantom" zu handeln... Es scheint sie wohl zu geben, aber keiner war bisher dort... Ich übrigens auch nicht!

Vor einiger Zeit bin ich aber auf eine Anzeige (bei StadtLadies.de) mit Homepage gestoßen. Ihre Homepage dort war mit www.elite-massagen.de angegeben. Die Homepage funktioniert auch noch und es sind dort die gleichen Bilder drauf. Die Domainabrage der HP weist eine Dame mit Wohnort in Leimersheim aus (ist ein paar Km von Germersheim entfernt).

Die Bilder sind ja ganz nett. Vielleicht "opfert" sich ja doch mal einer und testet die Dame?
Hallo Gemeinde,ich war schon mal dort.ist jetzt aber bestimmt schon ein halbes jahr her.

da es ja aber noch kein bericht über sie gibt kann ich ja mein erlebtes kurz mal schildern.

ich wurde von ihr auch zuerst nach Rülzheim/Kuhhardt geleitet von wo aus ich dann nochmals anrufen sollte.dann wird man noch einen ort weiter geleitet,war aber kein problem den zu finden.
( fand ich jetzt ehrlich gesagt auch blöd den ich hab ihr gesagt ich hab ein navi da kann ich die addi gleich eingeben.blöde weiterleitung.) Verwirrt
vor ort angekommen macht einem eine frau auf die ich jetzt so auf mitte bis ende 40 schätze.also die bilder sind kein fake aber,das ist sie schon,jedoch sind diese gut verfeinert würd ich mal so sagen. Wink

egal die hupen waren jedenfalls riesig und richtig geil,von denen hätt ich gern mein bestes stück massieren lassen. Eek
der ort des werkelns scheint irgendwie auch ihre privatwohnung zu sein,sieht recht sauber aus.
duschen wird vorher und nachher angeboten,sauere handtücher lagen bereit.da ich jedoch vorher geduscht hatte brachte sie mich gleich in das massagezimmer.
im zimmer selbst hängen einige massageurkunden,also ich denke sie hat masseurin auch als beruf gelernt,gefragt hab ich sie aber nicht.
beim gespräch mit ihr stellte sich dann heraus das sie nur HE macht sonst nichts was ich total schade fand den die titten sind richtig geil. Verärgert
ich buchte ne stunde ganzkörpermassage mit HE.
ich zog mich auf und legte mich mit dem bauch auf die liege.sie machte räucherstäbchen an welche ich eher als penetrant als entspannend empfand,dazu lief dann die musik von enigma welche sie extra aussuchte (da kann ich mir auch was besseres vorstellen).
die massage an sich fand ich recht entspannend und wohtuend,besonders wenn sie mit ihren dicken brüsten an meinem rücken entlang fuhr.
die handentspannung wiederum war total für den arsch die hätt ich nicht buchen brauchen,man hatte fast das gefühl sie hat angst was kaputt zu machen wenn sie ihn durchknetet.die HE war so schlecht das ich zum schluß selber hand anlegen musste um zu kommen. Böse

Fazit
Massage ansich Note 2+
HE Note 6
Optik Note 4
Titten Note 2+ ( keine 1 da man doch schon ein paar faltenan den titten sieht)
wiederhohloungsfaktor 10 %

hoffe ich konnte etwas helfen
grüße
Buenas Dias amigos,

hat jemand von euch schon mal wieder neuere Erkenntnisse/Erlebnisse mit der Fee??

Herzlich willkommen mit Traummassageservice
bei der charmanten Massagefee.
RABATTAKTION von Montag bis Freitag
von 12 - 14 Uhr!

Komm und ziehe dich aus !
Warmes Öl fließt über deinen Rücken. Welch ein Gefühl.
Die Musik im Hintergrund entrückt in eine andere Welt,
denke einfach an nichts, lass meine Hände deinen Körper erforschen,
Spielwiese und Träumereien sein, entblößte Haut, Berührungen ohne
Hemmungen, schließe die Augen, fühle und genieße den Augenblick
und die totale Entspannung die ich dir biete.

Entspannen, loslösen vom Alltagsstress, erleben und erfühlen,
in schönem Ambiente mit breitem Spektrum vom Rundumentspannungsmassagen, sowie Streicheleinheiten für
Körper, Geist & Seele, wie Lomi Hot Stone, Prosta**,
Lomi lomi bzw. hawaianische Massagen, Breuss, Teil-Ganz-Körper.

*Rückenschmerzen, Bandscheibenleiden adé
* Saunamöglickeit gegeben
Weitere Wünsche und Anregungen bespreche ich gerne vor Ort.
Hausbesuche auch in Karlsruhe oder je nach Entfernung möglich.
Gute Parkmöglichkeiten
Terminvereinbarung nur mit Rufnummeranzeige
10 - 19 Uhr unter 0175-6546481 oder 0162-9043526
!Keine Antwort auf SMS!

[Bild: 2982608-Y1.JPG][Bild: 2982608-Y2.JPG]

sie inseriert in letzter Zeit wieder öfter bei Ladies.de
Adios
immer noch Leimersheim - nur älter geworden nicht besser
Massage kann man total vergessen,hier ist jeder Euro zuviel.