LSH

Normale Version: JENNY, Luxusladies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Kollegen,
wie jetzt? Ich war am MO und DI bei den http://www.luxusladies.com in der Kanalstrasse. Jenny aus Lettland, 21-jährige Granate mit Reisen-Hupen war das Objekt meiner Begierde.
[url=[Bild: th_46799_1765-k_123_833lo.jpg][Bild: th_46804_1583419-F14_123_1079lo.jpg][Bild: th_46809_1963-k_123_528lo.jpg]][Bild: th_46799_1765-k_123_833lo.jpg][Bild: th_46804_1583419-F14_123_1079lo.jpg][Bild: th_46809_1963-k_123_528lo.jpg][/url]

Doch beide Male musste ich ungefickt von dannen ziehen. Die Ladies (auch die beiden Anderen anwesenden) waren BESETZT.
Und was sehe ich hier? NIX. Nullkommanix. Kein Bericht.
Also: was ist los mit euch? Liest hier keiner mit?

Der war z.B. der Fahrer des BMW Z4, der Mercedes SL-Lenker und der FORD Mondeo-Fahrer. Dann noch einer mit ´nem Mercedes M-Klasse.
Sind direkt vor mir zu der Location, bzw haben auf dem vorgelagerten Parkplatz des Fahrradhauses geparkt.
Kann doch fast net sein, dass keiner von euch in diesem Forum mitliest?
Also ran an die Tasten und fix ´nen Bericht abgeliefert!

Ich versuch es heute abend nochmal. Die Kleine macht mich ganz wuschig mit ihren großen Titten !!!
So. Gestern war ich also bei ihr.
Die Bilder oben links und rechts entsprechen voll der Realität, das in der MItte muss wohl schon etwas älter sein.
Zu ihrem Body brauch ich also nix mehr zu schreiben. Ihre Hupen sind echt, und da wir auf dem Planeten Erde leben, folgen sie den Gesetzen der Schwerkraft.

Die Begrüßung erfolgte sachlich. Keine Emotionen. Habe Frz mit Gummi, Tittenfick mit Absch(l)uss auf ihre Titten gebucht. 75 Doppelmark wechselten den Besitzer. Mit ohne Gummi wollte sie ´n Hunni. Das is ja wohl bisserl viel.

Zu Beginn der Action ließ sie ihre Hupen über meinen Body gleiten und knabberte an meiner Brust, den Nippeln und am Hals. Sehr nett, GF-like.
Dann widmete ich mich schön ihren Brüsten. Umfasste sie mit beiden Händen, streichelte, knetete sie, liebkoste ihre Nippel mit meinen Lippen und meiner Zunge. Sehr schön. Weich. Warm. Schneeweiß. Klasse!

Nach Gummierung meines Falken, der mittlerweile natürlich schon auf Condor-Größe gewachsen war, absolvierte sie ein sehr gefühlvolles Gebläse ohne Handunterstützung. Zwar nicht sonderlich tief aber doch Variantenreich.
Jenny ließ meinen eingetüteten Lümmel in ihre Backentaschen gleiten und mit viel Spucke und lautem Schmatzen wieder rausfloppen. Sah super aus. Im großen Spiegel neben dem Bett (wir waren übrigens im Bambus-Zimmer im 1.OG) konnte ich riesigen Möpse schön schaukeln sehen. Herrlich. Warum lieber Gott konntest du die Zeit nicht a bisserl anhalten?
Mit meinen Gedanken war ich beim verlorenen Fußballspiel gegen Croatien um nicht zu schnell zu kommen.
Noch eine ganze Weile konnte ich sie so blasen lassen. Bis ich dann schließlich den langersehnten Tittenfick einforderte. Gummi runter, bisschen Flutschi auf die Hupen und los gings. Sie presste ihre großen, weichen, warmen Melonen fest zusammen und ich vögelte schön bedächtig und in vollen Zügen den so gebildeten Kanal zwischen ihren Titten. Geil.
Hier ist es einfach angenehmer wenn kein Silikon in den Hupen ist, diese umschließen den Schwanz einfach besser. Das Gefühl ist intensiver.

Nach einiger Zeit machte ich Jenna darauf aufmerksam, dass mir der Saft in die Eier steigt, und ich mich bald entladen würde. Also nahm sie ihr süßes Köpfchen etwas in den Nacken, presste ihre Titten noch etwas fester zusammen, ich fickte jetzt mit harten tiefen Stößen und schoß ihr schließlich eine gehörige Ladung auf/zwischen die Brust.

Mist. Eigentlich hatte ich vor ihr im stehen aus ein paar Zentimetern Entfernung auf die Melonen zu spritzen. Aber es war auch so geil. Und: sie kommt ja wieder, ist ja kein Neuling bei den Luxusladies.

Fazit: sie ist keine aphroditengleiche Schönheit nach der Mann sich auf der Strasse umdrehen würde. Aber hübsch isse allemal. Leider nicht gesprächig obwohl ihr Deutsch ausgezeichnet ist. Auch ihre schauspielerischen Leistungen könnte sie noch verbessern. Sie macht ihren Job aber vermittelt nicht das Gefühl dass es ihr Spaß machen würde. Ein bisschen Theater darf es dann doch sein, finde ich.

WHF: wenn ich mal wieder einen schönen soliden Tittenfick vor meiner Haustüre such,, dann jederzeit. Aufgrund der nicht vorhandenen gespielten Leidenschaft gibt´s Punktabzug, also summasummarum 80%.