LSH

Normale Version: Emmy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: ME15F1Q6_t.jpg]
Emmy ist schon länger im Geschäft und war schon eine Weile auf meiner To-Do-Liste. Meine Erfahrungen mit Thai-Frauen in Deutschland (in Thailand habe ich sehr viel bessere Erfahrungen sammeln können) waren eher negativ. Ich hatte immer das Pech an Frauen zu geraten, die nicht küssen und blasen konnten oder wollten. So richtig schön geil war es nie. Aber man soll ja nie die Flinte in Korn schmeissen.

Emmy arbeitet seit einiger Zeit in Hamburg-Barmbek in einem Apartment. In der Nachbarschaft sind Supermärkte und ältere Geschäftsimmobilien. Der Termin konnte problemlos über WhatsApp vereinbart werden. Ihr deutsch ist sehr gut.

Beim Empfang hatte ich etwas Probleme. Auf dem Treppenabsatz zur Tür sass eine dicke Frau afrikanischer Herkunft mit Lidltüten, um sich auszuruhen. Ich musste mich an ihr vorbeidrängen, um zu sehen dass auf dem Klingelbrett keine Namen standen. Also noch mal Emmy angemorst, um zu erfragen, wo man denn klingeln soll. Der dicken Frau war meine Anwesenheit aber egal...

Emmys Apartment ist im ersten Stock in einer Wohnung, die sie sich mit einem anderen Mädchen teilt. Ich buchte die fröhliche Stunde für 150€ ohne groß zu besprechen, was ich erwarte. Das Bad ist sauber, hat aber bestimmt schon 40 Jahre auf dem Buckel.

Als ich erfrischt im Verrichtungszimmer erschien, zog Emmy sich aus und bat mich, mich auf dem Bauch zu legen. Es folgte eine kurze Massage der Beine und des Rückens. Der Po und die Eier wurden auch schon kurz gestreichelt. Nach fünf Minuten sollte ich mich umdrehen, um von Emmy bespasst zu werden. Es gab ordentliche Zungen- und Körperküsse. Emmy begann dann auf meiner Erektion herum zu rutschen. Das war sehr geil und ich musste sie bremsen, um nicht zu früh zu kommen. Daher gab es erstmal einen vorsichtigen Blowjob, der sehr gekonnt ausgeführt wurde. Danach kam GV im Missionar und zum Abschluss kommen ihre Beine auf meine Schultern und ich kam unter ihrem lauten Gestöhne. Das war der beste Sex, den ich mit einer Thai in Deutschland bisher hatte. Danach gab es noch eine sensationell gute Rückenmassage im Liegen und eine Schultermassage im sitzen. Danach gab es noch etwas Smalltalk und ich ging nach dem Duschen. Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%!
Kontaktdaten?
Ich spendiere mal die die Daten. Ich kann das geschriebe so bestätigen.
https://www.modelle-hamburg.de/modelle/x...enter%5D=1

015784811234
(05.10.2022, 14:33)Lustwandel schrieb: [ -> ]Kontaktdaten?

Die hatte ich eingegeben. Die müssen irgendwie verschwunden sein, als ich das Foto nachträglich zugefügt hatte. Das ist dann Technik und kein Problem des männlichen Intellektes...
Stimmte denn das Alter mit 30 oder muss man wie üblich noch 10-15 Jahre zurechnen?! Smile
(06.10.2022, 12:40)Nordwind schrieb: [ -> ]Stimmte denn das Alter mit 30 oder muss man wie üblich noch 10-15 Jahre zurechnen?!  Smile

Ich war 2018 zwei mal bei ihr, damals hat sie ihr Alter auch schon mit 30zig angeben.
Ich schätze ihr wahres Alter auf Ende dreißig. Sie hat schön gemachte Sillis und ihr
Service ist wirklich gut. Gibt nicht viele Thais in Hamburg die so Gut sind.
Also sie sieht top aus! Keine Falten oder Cellulite. Sie ist auch definitiv nicht umgebaut, wie ich schon einmal lesen musste. Ich würde sie eher auf Mitte dreißig schätzen.