LSH

Normale Version: Katja -.-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Bilder haben mich auch zu einem Besuch bei Katja verleitet.
https://m.ladies.de/11085442
80€ für 30min
Angekommen, die Dame in Augenschein genommen und geblieben. Sie hatte ein Kleidungsstück an was zwar Erkennen ließ das sie einen schön dicken Arsch hatte aber sehr den Bauch kaschiert hat. Man sieht zwar auch auf den Bildern das sie kein Hungerhaken ist trotzdem war das wirklich zu viel. Gesicht und Naturtitten passen aber und der Arsch war auch gut.
Sie war die ganze Zeit ziemlich distanziert aber man konnte sich auch nicht unterhalten. Weiß aber auch nicht ob das groß was geändert hätte. Deutsch geht nicht und englisch auch nicht wirklich. Service war unterdurchschnittlich. Blasen war an sich gut aber ziemlich kurz. Sie hat sich dann ohne ein einziges Wort in Position für Doggy gebracht. Naja gut hab sie dann trotzdem erstmal bisschen geleckt weil es halt auch den netten Nebeneffekt hat, das die Damen dann meistens etwas auftauen. Hat auch ganz gut geklappt. Missionar gabs dann trotzdem wenig Blikkontakt, Doggy hält sie gut gegen und der Arsch ist halt wie gesagt auch gut. Zeit wurde eingehalten. Wär der Sevice etwas "wärmer" gewesen wärs noch ok aber so warens dann 80€ denen ich etwas nachtrauere.
Ich spendiere noch zusätzlich Katjas Profilinfos und Bilder.


Zitat:Katja

Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
166 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Haut
mittel

[Bild: ME15F5WV_t.JPG] [Bild: ME15F5WW_t.JPG] [Bild: ME15F5WX_t.JPG] [Bild: ME15F5WY_t.JPG] [Bild: ME15F5WZ_t.JPG] [Bild: ME15F5X0_t.JPG]