LSH

Normale Version: CityEroscenter Stuttgart, Azra, unseriös - Zeitkontrolle abgelehnt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ort:             CityEroscenter, 1. OG., rechte Seite, linkes Zimmer
Name:         Azra
Alter:           ca. 26
Herkunft:     RO?
Haare:         schwarz / brünett, lang, wellig, blonde Akzente
Hauttyp:      3 - 3,5
Brüste:        B, stehend
Bauch:         ok
Größe:         -
BMI:            ca. 23
Nägel:          -
Allgemein:     sehr attraktiv, trägt Nazarkette um Hals
Tattoos :       zahlreich, 1x AK47 (ca. 10cm) im Bereich Bauch / Hüfte 
Deutsch:       mittel bis gut
Service:        30 4 15 OV oder GV


Schon lange reizt sie mich mit ihrer sehr guten Optik, in einem anderen Freierforum finden sich schockiende Berichte - diese junge sehr gut gepflegte Nutte macht offenbar AO / AV - bin froh, dass ich nur mit Gummi ran will

Sie trägt schöne weiße Dessous von New Yorker.. verlangt 50€ ich kann auf 30€ herunterhandeln---OV oder GV ihre Ansage -- ich wähle GV und sage 15min an.

Nachdem sich die Tür schließt zieht sie sofort ihren sexy BH aus...ich zücke mein Smartphone und zeige ihr die Uhrzeit...zuvor bezahlte ich unaufgefordert. Daraufhin bricht sie den Deal ab und gibt mir mein Geld wieder-zügig gehe ich. Sie fordert 100€..ich drücke ihr zum Abschied noch einen rechtsradikalen Spruch rein

Auf der Webseite

Girls | Laufhaus City Eroscenter (city-eroscenter.com)

hat sie noch blonde Haare ..jetzt sieht sie ziemlich muslimisch-türkisch aus.
Meine eigene Erfahrung mit Azra war bei weitem nicht so übel wie Deine ...

50 Euro für den flotten Quicky, ... tatsächlich OHNE Zeitdruck, ... bei ihrem heißen Body kam der Druck in meiner Kanone von ganz alleine, ... bis zum feurig feuchten Abschuss, ins Tütchen.
In ihrer Kuschelhöhle (Zimmer 2) war ich gut 20-30 Minuten, gut die Hälfte davon in der eigentlichen feuchten Höhlenattraktion.

... Dein Runterhandeln auf ortsunübliche 30 EUR ist von ihr wohl (trotz guter Deutschkenntnisse) als Witz verstanden worden?