LSH

Normale Version: Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Antonella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Antonella
Kolumbianerin. Mitte zwanzig. Lange straßenköterblondierte glatte Haare. Dunkle Augen. 162 cm. 55 kg. Natürliches leicht hängendes B Körbchen. Runde leicht dickliche Latinakiste. Sehr hübsches Gesicht. U$D 200 in zehn Zwanzigern, das ist inkl. Taxigeld, gibt dafür zwei Nummern in 60 Minuten mit ZK, (M)FT, GVO. Halbe Stunde nach der verabredeten Zeit, klopf, klopf…

 
Tür auf, Nutte rein, Tür zu.
 
Küsschen. Geldübergabe. Ein bisschen quatschen. Der Nutte ein paar Minuten im Bad geben. Fertig. Fein. Nein – noch schnell das iPhone ans Netz hängen. Die kleine NUll mag straßenköterblonde Latinas mit dunklem Lippenstift sehr. Ist einfach ein Defekt bei mir.
 
Nummer Eins
Ab in Richtung Bett. Ein bisschen quatschen. Der kleine NUll stand der Sinn nach einem feinen Maulfick mit viel Lippenstift. Mit anderen Worten ich kleine NUll wollte sich schön die verdammten Eier eingesaut. Ich dämlicher Depp ich.
Die ganze Nummer ist recht schnell beschrieben, war aber recht geil. Antonella nackig auf einem mit einem Handtuch umwickelten Kopfkissen im Bad vor dem Spiegel abhocken lassen. Die Hände auf dem Rücken. Anblasen. Jungs. Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, die Sau die sah geil aus. Kleines bisschen dicke Kisten, dickliche Titten, schlanke Latinataille, sehr hübsches Gesicht, die blondierten Haare provisorisch hochgesteckt. Sehr geil. Anblasen. Feste. Tiefe. Ein bisschen geil. Augenkontakt. Dann bis die kleine gemachte Nase in meinen Bauch drückt. Geil. Wieder blasen. Ein bisschen atmen zwischendurch. Dann glucksen, würgen, husten, keuchen, spucken, schlucken und feste die keine Nase in meinen Bauch hämmern. Fein. Antonella hat sich mehr und mehr die Titten vollgekleckert, die kleine NUll die hat mehr und mehr Handunterstützung an ihrem Hinterkopf geboten. Dann feste in Maul ficken. Ich will es beim Beschreiben nicht übertreiben. War geil. Klein Atempausen. Dann von vorn. Augen auf, Nase in meinem Bauch, fein. Ich war ein kleines bisschen von mir und meiner Gesamtlage begeistert und habe in einer Atempause mir den kleinen HansGeorg gegriffen und Antonella schön auf die rausgestreckte Zunge gewichst. Puh. War gar nicht so anstrengend, wie ich anfangs gedacht hatte. Antonella hingegen war fix und alle. Haare durchgewühlt auf halb acht. Makeup verlaufen. Der Lippenstift klebt im Gesicht und an meinen Eiern. Dusche für beide. Antonella hat sich die Dusche mehr verdient als ich, aber komm was solls, nackte nasse Latina angucken und abseifen und anfassen – ist eben auch geil.
 
Anziehen für beide. Ich mag den Anblick von kleiner frisch maulgefickter Latina. Makeup wurde gerichtet. Dauerte so zehn Minuten. Gab noch einen Abschlussdrink für beide. Antonella war noch ein bisschen hin. Sie sagte, anal sei weniger anstrengend als (M)FT. Davon habe sie erstmal die Schnauzte voll für die Woche. Ok. Die kleine NUll auch. Die zweite Nummer zwei haben wir auf nächstes Mal verschoben. Fein. Abschiedsküsschen an der Tür.
 
Tür auf. Maulgefickte Nutte raus. Tür zu.
 
Fazit
Die Sau ist ok. Komplett ok. Maulfickfähig optisch wie technisch. Ich gratulierte mir zu meiner Wahl und Performance. Cola auf. Ein bisschen TV gucken. Kekse und Cola erledigen. Verdientes Pennen. Die Eier musste ich am Morgen vom Restlippenstift befreien. Habe noch gegrübelt ob ich Trinkgeld hätte geben sollen… ja nächstes mal.
 
HansGeorg  Dodgy
 
[Bild: antonella.jpg]