LSH

Normale Version: Ein paar Stunden Prestige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war Mal wieder Zeit fürs Prestige und das LU war in Ordnung. Ich bin etwas vor 12 angekommen und mußte schon auf der Straße parken. Die neuen Parkplätze sind leider etwas zu kann eingezeichnet und es stand jeweils ein großes Auto auf jedem zweiten Platz. Da bräuchte man schon etwas sehr kleines, um sich dazwischen zu quetschen und noch aussteigen zu können. Die freudige Überraschung war Carmen am Empfang. Die hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Daher sehr nette Begrüßung. Ich habe mich dann gefragt, wo wohl die Fahrer der ganzen Autos stecken, denn es war recht leer.

Ich habe erst einen Espresso getrunken und mich eingewöhnt. Danach gemütlich sauniert und eine Runde Whirlpool. Ich war schon ganz schön spitz und hatte mir Laura ausgeguckt. Die hatte ich schon oft gesehen, aber noch nie ausgewählt obwohl ich schon viel positives gehört und gelesen hatte. Heute war ich irgendwie geil auf sie. Ich habe mich dann neben sie an die Bar gesetzt und wir haben uns etwas unterhalten, was wir dann auf einem Sofa auf der Empore fortgesetzt haben. Ich hatte gehofft sie würde hier schon etwas anblasen, was sie aber leider ab leider abgelehnt hat. Also ab aufs Zimmer. Ausgemacht waren 30 Minuten und nach allem was ich über ihren Service gelesen hatte, habe ich auch keine Details abgesprochen. Es gab dann schönes blasen, nicht außergewöhnlich, aber gut und solide, dann etwas 69 und dann habe ich sie aufsitzen lassen. Sie ist schön geritten und hat sich dann auf meine Bitte hin umgedreht, so daß ich sie von hinten sehen konnte. Dann Doggy, missionniert und wieder Doggy. Sie geht gut mit und man kann richtig Gas geben. Als ich im Doggy fühlte, daß sie Säfte stiegen, habe ich das Kondom abgenommen und ihr ihren Arsch verziert. Sie machte keine Anstalten sich noch einmal hinzulegen, also noch ein bisschen unterhalten und sie hat ihre Sachen zusammengepackt. Ich habe ihr dann 1CE und Trinkgeld übergeben, worauf sie meinte auf den Arsch zu spritzen würde 1CE extra kosten. Bei irgendeinem jungen Huhn hätte ich mit so etwas gerechnet, aber nicht bei ihr. Nachdem sie sich nicht davon überzeugen lassen wollte, daß andere Damen das hier anders handhaben, habe ich ihr eine zweite CE gegeben und das Trinkgeld wieder einkassiert. So schnell werde ich sie wohl nicht wieder buchen.

Nach der Dusche, ein bisschen Zeit an der Bar verbracht und etwas Wellness genossen. Es war zwischenzeitlich schon etwas voller geworden und dann kam eine Gruppe von 4 oder 6 Jungens, die wohl zum ersten Mal hier waren und rumgeführt wurden.

Diana hatte schon die zweite Nummer für sich beansprucht und hat wie auch bei meinen letzten Besuchen eine solide Leistung abgeliefert. Dieses Mal habe ich ein Extra bestellt und genossen. Sie bläst gut mit regelmäßigem Augenkontakt! Der Mehrstellungskampf war auch wieder sehr gut.

Danach geduscht, an die Bar und in den Whirlpool - den zwischen den Liegen, denn der große neben der Sauna ist zu kalt. Da gehe ich nur nach einem Saunagang rein. Die Damen waren gut gebucht und ich fand es etwas zu voll. Daher habe ich telefonisch ein Date in Sankt Ingbert ausgemacht und nach einer abschließenden Dusche den Club verlassen. Im Nachhinein bereue ich es ein bisschen, nicht ein Zimmer mit Helena gemacht zu haben. Die steht jetzt auf meiner To Do ganz oben.

Leider ist nur eine Sauna offen und ein Whirlpool warm, aber das LU ist idR wieder ganz ordentlich und ich sehe keine echte Alternative in der Gegend. Also werde ich bald wieder aus dem Prestige berichten.
Gibt es Beschreibungen der Mädels?
Es sind beides DLs die schon einige Jahre regelmäßig im Prestige verkehren und den meisten Gästen bekannt sein dürften.

Laura vermutlich die ältere von beiden, vielleicht Anfang/Mitte 30, Typ Zigeunerin - schwarze gekräuselte Haare. Normal gebaut mit schönen Hupen. Sie sitzt Häufig an der Bar auf der Seite der Zimmer. Es gibt ein Thema zu ihr https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=172533

Diana ist sehr schlank, lange schwarze Haare, manchmal zum Zopf gebunden. Eine kleine Hand voll Naturtitten (B) und ein recht knackiges Gesäß.