LSH

Normale Version: Rebecca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Rebecca fällt durch ein Schulmädchen Outfit auf, b-Körbchen tatoos und beide nippel gepierct braune Haare ca 160-165 groß! 
Wir vereinbarten 150/ 30 mit ZK, französisch beidseitig und Verkehr, eingehalten wurde alles geboten wurde noch einiges mehr, und es kamen Echte Girlfriendillussionen auf! Hat sich lecken lassen bis sie kam, hat mich dann von oben bis unten oral verwöhnt, ein wirklich gekonnter blowjob bei dem auch die Eier nicht zu kurz kamen und dann Sex in mehreren Stellungen wobei sie mich dann zum ultimativen orgasmus ritt! Das wird eine meiner Stammfrauen werden!
Beide, sie und ihre blonde Freundin sassen beim Oktoberfest neben mir.

Da ich weiter an dem Tisch essen wollte als die Beiden bereits gegangen waren habe ich dann die Mutti gespielt als ich fertig war.

Selten so ein Chaos an Geschirr und nur angegessenen Lebensmitteln erblickt. Dachte bisher das schaffen die SCHLAMPEN nur wenn sie zu sechst sind. Zumindest die Pommes hatten sie aufgegessen.

Die skinny Blondine hat dann mit ihr zusammen einen Spieler nach 2Uhr wegen Kleingeld angehauen. Sie wollte aber nur eine Muenze tauschen. Freute sich aber enorm darüber, das es ihr gelang nach einige vorhergehende Missverständnisse.

Beide sind ansonsten ausserhalb meines Radar, und das Kindergartenprogramm wollte ich mir ersparen, aber wenn man dabei einen ultimativen Orgasmus erreicht....? Vielleicht braucht man dazu halt eine Schlampe im besten Sinne die alles mitmacht.

Gr vw, der an dem Spezialtag im Dolce Vita in Wagenfeld wohl zuviele Schulmaedchenuniformen bereits gesehen hat mit weisser Bluse und roten Wickelrock
(09.10.2022, 21:44)Super Dragao schrieb: [ -> ]Rebecca stands out with a schoolgirl outfit, b-cup tattoos and both nipples are pierced brown hair about 160-165 tall! 
We agreed 150/30 with ZK, French on both sides and traffic, everything was complied with, there was a lot more on offer, and real girlfriend illusions came about! She let herself be licked until she came, then spoiled me orally from top to bottom, a really skillful blowjob in which the balls were not neglected and then sex in several positions, where she then rode me to the ultimate orgasm! This is going to be one of my regulars!

It's always a regret for me that the ladies don't wear any naughty uniforms on Tuesdays.

Does Rebecca sit between the stairs leading to the whirlpools and the old kino ?
The ONLY time I've seen a lady in a school outfit was a dark haired lady sitting in this area.
I wanted to take her to a room but the vibes I got were so negative that I decided not to despite the uniform. 
Maybe it was Rebecca as I also remember her fee’s were particularly high and 150/30 is for me high.
Sorry 150/60 war eS habe mich vertippt!
Kenn ich, habe (Vorsicht, Eigenwerbung) auch schon mal von ihr berichtet. Habe sie zuletzt nicht gebucht, werde es aber mal wieder tun. Definitiv kann sie was. Nur die für mich übertriebenen und damit unecht wirkenden Showeinlagen muss ich ihr aber noch austreiben, oder sie muss halt lernen, es echt wirken zu lassen - was sehr schwer wird. Das können nur absolute Profis wie Cosmina. Am besten, ich sag ihr das mal so (ohne Direktvergleich) - vielleicht hat sie ja Lust, es zu versuchen, hehe.
Ich habe Rebecca (Ro/Ita) neulich im Sharks gebucht.

Eigentlich ist Sie vom Aussehen her nicht 100% mein Beuteschema.

Kurzbeschreibung: 
Circa 160-165 gross. Mitte 20 oder etwas drüber. Dunkelbraune Haare zum kurzen Zopf. Wangenknochen hochgeschminkt, rote Lippen, Stubsnase.
Viele Tattoos. A/B-Cup Busen natur. Beide Nippel mit silbernen Stabpiercings durchstochen. Schlank mit Kf 34/36. 

Ob es die Schulmädchen-Uniform ist oder das sehr authentisch wirkende Versprechen,  dass Sie mir ein mega Zimmer bieten wird  - ich weiss nicht was mich mehr anzieht. Sie wirkt sehr sympathisch und der PST passt einfach gut. Vermutlich ist es die Kombi warum ich Sie dann auch buche

Sie bietet mir 100/30min oder 150/60 min unwiderstehlichen Vollservice an

Wir vereinbaren 100/30 min und ich muss sagen Sie hält Ihr versprechen.
Vermittelt Nähe, aufregendes Vorspiel mit schönen ZK die ganze Nummer über, geht gerne auf einen kleinen Wunsch ein. Beim Lecken geht Sie sehr gut mit. Blow-Job sehr gut auch die Eier werden intensiv mit einbezogen. Zum Abschluß gutes Ficken

Sie ist sehr motiviert mir ein gutes Erlebnis zu beschehren.

Ich bin zufrieden und Sie hat nicht übertrieben im Vorgespräch. Ich würde das mal wiederholen wollen.

Ihr Service ist definitiv den Premiumpreis wert.
Ich war vor wenigen Wochen das erste Mal seit Corona wieder im Sharks. So eine lange Pause hatte ich noch nie vom Clubleben.

Habe vor Ort kaum noch ein Mädel gekannt. Die meisten meiner Favoritinnen sind weg (anscheinend dauerhaft wenn ich das Line-Up hier betrachte)

Wäre fast unverrichteter Dinge wieder gegangen -bis ich Rebecca in die Arme lief. Sie war mir gleich sympathisch und so ging ich mit ihr aufs Zimmer. Kann die Berichte hier bestätigen. War wirklich ein sehr guter Griff. Sie macht einen exzellenten Service, hat keine Berührungsängste, küsst ausgiebig und lässt sich fingern ohne Gezicke.

Würde sie jederzeit wieder buchen.

War mit einem Kumpel dort der noch nie in einem Club war. Dem sind fast die Augen rausgefallen und er wollte mit jeder sofort mitgehen. Musste ihn erst mal bremsen und ihm ein bisschen was erklären. Trotzdem war er ein leichtes Opfer und hat finanziell ordentlich geblutet. Diese Deutsch-Iranerin mit den kurzen Haaren und Silikontitten hat ihm Anal und soweiter aufgeschwatzt.

"Die wollte unbedingt anal weil ihr das so gut gefällt. Und da ich ein höflicher Mensch bin..." waren seine Worte, hahahahahaha.

Klar, dass die das will. Aber sicher nicht wegen dem geilen Feeling...er war da etwas naiv. Aber jetzt wirft er mir vor, dass ich ihm das Tor zur Hölle geöffnet habe (spasseshalber). Er will wieder hin...wieder einer süchtig, haha.
(26.11.2022, 23:33)Joe2000 schrieb: [ -> ]"Die wollte unbedingt anal weil ihr das so gut gefällt. Und da ich ein höflicher Mensch bin..." waren seine Worte, hahahahahaha.

Erschreckend, wirklich. So'n Zeug hab' ich nicht mal als Anfänger geglaubt. Klär den armen Mann bitte deutlich auf, sonst glaubt der noch Liebesschwüre mit allen finanziellen Folgen.

Zu Rebecca: Die habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Dein Besuch dürfte eine Weile her sein, oder?
Ja war im Sommer. Meine August...
(26.11.2022, 23:33)Joe2000 schrieb: [ -> ]Diese Deutsch-Iranerin mit den kurzen Haaren und Silikontitten hat ihm Anal und soweiter aufgeschwatzt.

"Die wollte unbedingt anal weil ihr das so gut gefällt. ..." 

Das war doch bestimmt Shiva (ex-Shirin). 
Die hat schon in der Oase/BHH vor vielen Jahren solche Sprüche losgelassen.
Rebecca nennt sich mittlerweile Cleopratra

Wie gehabt, ist Sie nach wie unschuldig wirkend in Ihrer Schuluniform im Club unterwegs

Habe Sie an einem WE dann mal B-Verprobt und muss sagen, dass die 2. Nummer so rein gar nichts unschuldiges hatte und noch viel besser war als die erste. 
Cleopratra - Ganz klar eines meiner besten Zimmer seit langer Zeit

Sie akquiriert mich. Sie wirkt diesmal ziemlich überdreht und hat wohl auch an irgendeinem der Flaschen-Tische mitgetrunken und mitgefeiert

Sie sagt mir total versaute Sachen ins Ohr. Sowas lass ich mir nicht 2-mal sagen. Ihre Ansage zeigt direkte Wirkung bei mir unter dem Bademantel.

Auf dem Zimmer dann eine der authentischsten  verdorbensten Nummern seit langem.. Geile tiefe wilde ZK,  tiefes, dehnendes Fingern erwünscht,  geiler tiefer  Blow bis es nicht tiefer geht. Zeigt sich animierend Extrem gutes Dirty Talk  Ficken der härtere Gangart.

Eine extrem geile Nummer die hohes Suchtpotential hat!! 

Spielzeit 150/60 min und jeden einzelnen Taler wert
Kann mich meinen Vorrednern was den Service angeht nur anschließen. Optisch eigentlich nicht mein Geschmack - auch das Outfit nicht - aber bei ihrer Akquise ein top Gefühl gehabt. Auf dem Zimmer direkt losgelegt mit wilden ZK. Danach sehr ordentlicher Blowjob - schön feucht, da wird auch mal ordentlich draufgespuckt. Bei 69 und heftigem Finger geht sie richtig schön mit.
Anschließend eine ebenso wilde und leidenschaftliche Nummer geschoben. Angefangen mit wildem Reiten und endend mit einem wirklich harten Doggy. War einfach ein wahnsinns Match - da hat das Bauchgefühl vorher nicht getäuscht.

Weiterempfehlung und Wiederholung 100%!
Hatte mich gestern angesprochen da sie wüsste dass ich gerne auch Zeit im Sm room verbringen
Leider hatte ich schon meine Kohle durchgeplant und musste ihr absagen

Hat jemand mit ihr in Sachen bizarren schon mal erfahrungen gemacht?
Nein. Aber würde mich über deinen Bericht freuen!
Meine zweite Buchung gestern auch hier eine Stunde zu 3CE! Ging mit wildem geknutsche los, über lecken und blasen zu harten Doggy und am Ende führte der Höllenritt zum Happy End! Rebecca ist und bleibt eine absolute Servicegranate die einem einen sehr hohen illusionsfaktor vermittelt!
am Samstag war ich bei Rebecca. Sie ist schätzungsweise mitte/ende 20, mit den schönen B/C Brüsten und sehr schön geformten Hintern. Sie spricht einigermassen gut Deutsch und ist auch recht gesprächig gewesen. Kurz das Finanzielle geklärt 100 Euronen für 30 Minuten.
Auf dem Bett gab es erstmal Küsse und gefummel, Sie hatte dabei keinerlei Berührungsängste. Echte leidenschaftliche Zungenküsse waren auch möglich. Weiter gings mit Franz bei ihr wobei sie es deutlich genoss oder es sehr gut Spielte. Der Blowjob was sehr abwechslungsreich und auch ohne Zähne oder Handeinsatz, wobei die Eier gut einbezogen wurden. Danach noch Misio, Cowgirl, reverse Cowgirl, und Abschluss in Doggy. war nach 35 min wieder unten, also keinerlei Zeitdruck. 5 Sterne von mir
(06.03.2023, 12:17)tmp_7 schrieb: [ -> ]am Samstag war ich bei Rebecca. Sie ist schätzungsweise mitte/ende 20, mit den schönen B/C Brüsten und sehr schön geformten Hintern. 

B/C Brüste ist im Zusammenhang mit Rebecca sehr wohlwollend formuliert. 

Meiner Meinung nach eher (gepiercter) A-Cup oder ein knapper B-Cup.
I saw Rebecca in the Club three days ago, she was extremely active around the club all night looking for customers. Unlike my previous chat with her a few months ago, this time she approached me.
Used the name Cleopratra and this time was quite chatty with me.

I remembered the vast majority of positive reports on this board about her and was nearly tempted to take her to a room.
Although I was transfixed by her trim body and the skirt the face just didn’t do it for me. She has IMO quite a hardened & stern expression and I didn’t think she was for me.
However I do find her intriguing and curiosity might one day change my mind, particularly if she continues to get such positive reports.
Frage: Rebecca mit Schulmädchen-Uniform ist da die mit dem schwarz-rot karierten Mini-/Mikroröckchen gemeint?
Ja genau, die ist gemeint
Seiten: 1 2