LSH

Normale Version: Royalbar-Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gleichgesinnte,
Ich weiß nicht, ob es hier hingehört, aber ich wüßte jetzt auch nicht wohin sonst, also folgendes hab ich erlebt ..
 
Nach längerer Zeit hat es mich mal wieder nach Hannover verschlagen, und wenn das so ist, muss ich halt abends eine Runde drehen, ich kann nicht anders, ist halt so.
Diesmal sollte es am Steintor passieren. Ich war so gegen 20.00 Uhr am Start und begann die Laufhäuser abzuklappern. Besonders viel war nicht los, ziemlich ernüchternd. Mein Weg führte mich am Marstall entlang und da ging ich am Royal Club vorbei und die Reinschmeißerin machte mir den Laden schmackhaft. Eintritt 10€, dafür gibt's 1 Bier und 10 Papier-Dollar, ohne weitere Verpflichtungen machten mir die Entscheidung nach den ganzen Stufen in den Laufhäusern einfach. Ein Bierchen wollte ich jetzt unbedingt und wenn es noch was zu gucken gibt, warum also nicht. Begrüßt wurde ich am Tresen von der Barfrau und einem zu voller Lautstärke gespielten Titel von Faruko. An der Stange tanzte gerade ein Girl, wo mir fast der Mund nicht mehr zu ging. Ich nahm mein Bier, die Dollar und platzierte mich direkt an der Tanzfläche. Jedes Girl tanzt einen Song lang, dann tanzt die nächste. Alle haben einen Topfigur und sehen verdammt heiß aus. Das ganze macht natürlich Lust auf mehr. Immer wieder kamen die Mädels nach ihrem Auftritt zu mir und fragten nach Dollars, die ich ihnen in die Strings stecken durfte. Und auch die Frage nach einem "Private Dance" im Separee kam öfter. Irgendwann hatten sie mich soweit. Für 110€ ließ ich mich hinreißen und ging mit einem der Girls (Name??) in den dafür vorgesehenen Bereich. Um es gleich vorneweg zusagen und hier unnötige Hoffnungen auf mehr zu unterbinden, es gibt einen halbstündigen Striptease mit Berührung, mehr ist nicht möglich.
Die halbe Stunde war es mir im Nachhinein wert, da es doch im Separee eine heiße Vorstellung gab. Wenn es nicht so teuer wäre, könnte ich mich dafür regelrecht begeistern.
Nach der Tanzeinlage ging es für mich zurück durch die Laufhäuser, wo es mich dann zu Yuli verschlug. Zu ihrem Service wurde hier schon einiges geschrieben, und so ließ ich den Abend bei ihr ausklingen. War mal eine andere Gestaltung des Abends, ohne das ich etwas bereue. Der Preis war natürlich auch heiß, aber drauf gesch...
Was muss man sich denn unter …mit Berührung vorstellen?
Ich durfte den ganzen Körper außer Mumu abgreifen, den String hatte sie angelassen.
An Elizabeth Berkley aus dem Film Showgirls kam es zwar nicht ran, das wäre auch etwas zu viel verlangt, es ging aber schon sehr in die Richtung. Hat mich auf jeden Fall gepusht. Ich fand's gut.
Ich war wieder am Steintor unterwegens. Insgeheim hatte ich Yuli auf dem Plan. Aber ihre Tür war leider zu. Es war noch früh am Abend, so 20.30 Uhr ungefähr. Also dachte ich mir, hol dir Appetit in der Royal Bar. Für 10 Euro Eintritt kannst Du nix verkehrt machen - Verkehr kann man da sowieso nicht machen. Also rein in den Laden. Noch schnell 10 Euro in Dollar umgetauscht und ab in die erste Reihe.  Die erste Reihe ist so schlecht nicht, man ist nah dran, sieht ne Menge und holt sich quasi die Lust für später. Hat natürlich den Nachteil, das die Dollar schnell alle werden und die Mädels nach einem Private Dance oder einem Getränk fragen. Ich hab mich von Anna breit schlagen lassen und ihr für 30 Euro ein Getränk ausgegeben. Einen Private Dance habe ich für mich an diesem Abend kategorisch ausgeschlossen. Das habe ich Anna unmissverständlich klar gemacht. So zog sie nach 20 Minuten von dannen und bereitet sich auf ihren Tanz vor. Letztendlich habe ich alle Mädels ein- zweimal tanzen sehen, habe 65 Euro (zusätzliche Dollar und Bier)ausgegeben, war ca 1,5 Stunden in der Bar. Danach hab ich mein Glück bei Yuli versucht, die Tür war offen. Ich bin nicht der Werbeonkel für die Royal Bar, aber mir gefällt die Kombination. Dieses Treppensteigen in den Laufhäusern mit den ständigen Schatzi Schatzi Rufen nervt. Dann lieber so.