LSH

Normale Version: Betrugsversuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin mir nicht sicher, ob dies hier hingehört:

Ich wollte heute Nachmittag so gegen 17 Uhr zu Elisabetha oder /und Sidonia. In der Strasse lauerten schon seltsame Typen herum und ich hatte ein mulmiges Gefühl. Beide Ladies nicht vor Ort, und ausser mir war nur noch eine Dienstleisterin im 1. Stock anwesend. Jedenfalls hat auf dem Flur im 2. Stock mich ein Typ (Rum/Bulgo) angelabert und meinte im Haus gegenüber wären Knaller-Ladies.

Ehe ich mich versah, drückte er mir seinen linken Arm auf meine Schulter und stellte ein Bein zwischen meine Beine.Ich spürte dann sofort seine Hand an meiner Gesässtasche und meinem dortigen Portomonee. Da ich mich aber heftig wehrte und mein Geldbeutel gesichert war, blieb er aber ohne Erfolg. Ich rief nach der Security und stieß den Typen die Treppe hinunter. Leider ist er aber nicht auf die Fresse gefallen....und lief davon. Von der Security übrigens niemand zu sehen.

Meine Lust auf einen Fick war mir danach erst einmal abhanden gekommen und ich habe mich davon gemacht.

Passt also auf euch auf. Gerade in der Reitwallstrasse finde ich es unangenehm. Erst recht in der Dunkelheit.
(09.10.2022, 22:13)Zauberlümmel schrieb: [ -> ]Passt also auf euch auf. Gerade in der Reitwallstrasse finde ich es unangenehm. Erst recht in der Dunkelheit.

Diese Mischung aus Junkies und Dealern dort geht mir echt auf den Sack. Verstehe echt nicht, warum da nicht aufgeräumt wird. Mir ist vor einigen Jahren etwas ähnliches dort passiert, das endete allerdings besser.  So extrem wie es heute ist, war es noch nie.

Pst
Also bestätigt das ja alles meine Vermutung vom Wochenende. Siehe Bericht Marta.
Die Überschrift „Betrugsversuch“ ist etwas irreführend, wenn der Vorfall so stattgefunden hat ist es eher Raub würde ich sagen..?
Wo das Ganze stattgefunden hat wäre vielleicht noch von Interesse.
@morten

Der Laden war Gabys Penthouse, an der Ecke von Reitwallstrasse und Marstall.

Klar, es war ein Raubversuch.
Ist der alte "Antänzer Trick"

https://www.youtube.com/watch?v=uTARCCdilnY

haben so zwei ...Stück Scheiße im BHV bei mir auch mal probiert, hat aber nicht geklappt.
Danke für die Warnung. Da der Beitrag allgemein unter Niedersachsen steht, wäre es hilfreich, wenn im Titel stehen würde, um welche Stadt und Location es sich handelt.
(10.10.2022, 17:44)Longbomber schrieb: [ -> ]Also bestätigt das ja alles meine Vermutung vom Wochenende. Siehe Bericht Marta.

In dem "Bericht" über Marta hast Du doch nur geschrieben, dass sie distanziert war. Was bestätigt sich da?
Diese Entwicklung beobachte ich schon eine Weile. Wenn es dann wieder zu schlimm wird, läuft die Polizei verstärkt Streife - gern auch medienwirksam für ein Titelfoto in der HAZ mit einer MP5 - oder baut wieder eine mobile Wache auf. Die wird dann quasi von Woche zu Woche immer seltener besetzt. Irgendwann ist sie wieder weg. Nur grundsätzlich ändert sich in der Gegend nichts zum Besseren. War ja eines der Ergebnisse der Bürgerbefragung (wurde vor geraumer Zeit in der HAZ veröffentlicht).
Also was bleibt einem da übrig? Ich für meinen Teil, bleibe da an bestimmten Tagen und ab einer bestimmten Uhrzeit weg. Das darf natürlich jeder für sich entscheiden.
Die Betreiber und die Frauen sollten sich nicht wundern, wenn die Geschäfte noch schlechter laufen. In Hannover haben mittlerweile eine Reihe von Bordellen geschlossen. Da mag es viele Gründe geben, die Lichtscheuen Gestalten steuern ihren Teil dazu bei - meiner Meinung nach.

Also passt auf Euch auf.

Winke
Was soll sich da denn ändern?
Der Wohnort der Bulgaro Fraktion ist doch vor Ort. Die bewohnen in dem Viertel die Wohnungen über den Spielotheken.
In der Straße gehe ich nur in den eros corner, da er vorne an der belebten seite liegt. Alle anderen Häuser weiter hinten meide ich.
Ich gehe auch immer seltener zum Steintor, weil es mir dort zu gefährlich. Andauernd wird man dort von komischen Gestalten angesprochen, ob man Drogen kaufen möchte. Auch die DL sind völlig angenervt, weil wegen diesen Gestalten kaum noch Männer in die Laufhäuser gehen. Als Frank Hanebuth noch auf das Steintor aufgepasst hat, habe ich mich dort noch sicher gefühlt. Das hat sich danach dann wesentlich geändert. Die deutschen Ordnungshüter haben gerade am Steintor eindrucksvoll bewiesen, dass sie wirklich nichts auf die Reihe kriegen. Dafür weisen unsere Ordnungshüter jetzt lieber harmlose Bürger auf die Maskenpflicht hin.
*räusper*

Bitte vergesst nicht das das hier kein Stammtisch ist, die passenden Parolen bleiben also bitte dort.

Danke
lw