LSH

Normale Version: Nastja - totale Langeweile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach die Herren

komme gerade von Nasta in Neustadt. Zu ihr gibts einiges an Info in anderen Foren (siehe SLID804), und die waren gemischt. Aber da stand auch was von Russin (aktuell ist sie Lettin) mit Pfeffer im Arsch und das erinnerte mich an andere Damen im Gewerbe bei denen ich die besten Ficks hatte. Also Termin ausgemacht, 80 f 30 wie immer beim ersten mal.
Die Fickstube ist bekannt, aktuell ne große Baustelle davor und alle glotzen zu wie man die Treppen hochsteigt. Nastja öffnet in Straßenklamotten (erster abturner) drinnen wird mir die Kohle abgenommen und ich darf ins Bad. Sie kommt ohne alles zurück (Schade aber noch kein abturner) und wir steigen direkt  auf die Matte. Ist ja zu blöd auf allen Bildern trägt sie geile Wäsche! Körper ist straff, gibts nichts zu bemängeln, die Titten für meinen Geschmack zu weich und wabbelig. Dann wird mir erzählt wie ihr Mittag so war, was sie gegessen hat usw. ich befummle die Titten (im Liegen recht schlaff!) aber es gibt keine Reaktion. Irgendwann greift sie beim Quatschen an meinen Schwanz und drückt ein bisschen rum und schwups, ist der Gummis drauf, ich werde mit den Armen so arretiert, dass ich mich garantiert nicht bewegen und aber auch gar nichts von der schlotzenden Hure sehen kann (abturner!)[Bild: aufsmaul.gif]. ja so ein Scheiß aber auch, bisher kein Kuss kein Streicheln, überhaupt keinerlei erotische Stimmung und jetzt ne Vakuumpumpe am gummierten Schwanz. Nach 2 Minuten meint sie: oh der wird ja nicht richtig steif. Also falls sie jetzt dachte, dass der Spruch irgendwie animiert ...[Bild: confused.gif]. Mir wars jetzt zu viel, die Zeit lief ja. Also Nastja mal auf den Rücken gedreht und die Beinchen gegrätscht. Schön rasierte Muschi vor mir also mal ran. Ich hab dann ihre Fotze geschleckt und bespielt aber von ihr kam so gut wie keine Reaktion, wenn sie gekonnt hätte, hätte sie wahrscheinlich ihre Fingernägel lackiert. Sie war zwar nicht geil ich aber mittlerweile schon - zumindest konnte ichs mir einreden. Da der Schwanz jetzt pochte fuhr ich in der Missio ein. Kurzes Stöhnen von ihr, dann wieder ein Sprüchlein- oh jetzt ist er ja hart [Bild: aufsmaul.gif]. Aber wie. Und dann konnte ich noch etwas Hub geben und bin besser schnell gekommen - vor dem nächsten Spruch. Sie fragt dann aber tatsächlich noch obs geil war was ich aber verneinen musste. Ich bekam trotzdem noch ein 3 Minuten Massage und das wars.

Also: das war die ödeste Nummer seit langem. Booooring. Keinerlei Stimmung, nicht mal der Versuch. Von russischem Temperament keinerlei Spur. Wenn die Nutte keinen Bock zu ficken hat dann soll sie doch bitte keinen Termin ausmachen.

soviel dazu.
HAH


ps: bevor hier irgendwelche "Chemie stimmte eben nicht" Antworten auftauchen. Es war der Erstbesuch, hab keinen Ranzen, bin immer frisch geduscht und rasiert (laut Anzeige mag sie Eierlecken - ich auch!) und bin auch höflich gegenüber der Damenwelt.
Anzeige:

Nastja - privat & diskret
Lieber Gentleman,

ich bin Nastja, Dein lettischer Traum! Ich werde Dich mit Charme verzaubern. Ich liebe ausgiebigen Girlfriendsex mit leidenschaftlichen ZK (bei entsprechender Pflege und Sympathie) und einem Franz., welches Du nicht vergessen wirst. Mich darfst oder vielmehr solltest Du auch verwöhnen, damit wir dann schön miteinander verschmelzen. Gern darf es auch etwas wilder zugehen… mit Dirty Talk. Ich bin da nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil. Ich besuche Dich auch gern zu Hause oder im Hotel. Ich freu mich auf Dich. Du kannst mich anrufen oder mir bei WhatsApp schreiben. Bis ganz bald…

Kussi, Deine Nastja
Ich spendiere noch die passenden Bilder.

[Bild: ME15G3W5_t.JPG] [Bild: ME15G3W7_t.JPG] [Bild: ME15G3W8_t.JPG] [Bild: ME15G3WA_t.JPG] [Bild: ME15G3WC_t.JPG] [Bild: ME15G3WE_t.JPG] [Bild: ME15G3WG_t.JPG] [Bild: ME15G3WI_t.JPG] [Bild: ME15G3WK_t.JPG] [Bild: ME15G3WM_t.JPG] [Bild: ME15G3WO_t.JPG]
Hallo Kollegen,
ich kann dem Thread-Ersteller in seiner Beurteilung gar nicht zustimmen, aber die jeweiligen Geschmäcker und Vorlieben sind eben sehr verschieden. Ich bin halt ein etwas älteres Semester und schätze ruhige sexy Entspannung, eine schöne Atmosphäre, eine gute Unterhaltung und zärtliche Zuwendung.
Ich war heute das erste Mal bei Nastja in der Casa Nova und traf eine sehr sexy und lebendige, zugewandte Frau, die mich sehr verwöhnt hat. Sie küsst sehr gut, hat einen tollen wohlriechenden Körper, eine sehr wohlschmeckende feuchte Muschi (wenn man sie mit der Zunge verwöhnt) und es ist eine Freude, mit dem Lustspender in sie einzudringen. Nach der ersten Entspannung gab es eine tolle Massage (Rücken, Beine, Po, Schenkel, Gesicht) und eine (dank meiner Tiefenentspannung) schnelle, aber total geile zweite Runde in ihr. Die Lokation ist ganz neu und top gepflegt mit eigenem Bad mit allem, was man braucht. Nastja hat in mir einen neuen Fan gefunden. Für 90 wundervolle Minuten habe ich inkl. eines Extras 250 EUR bezahlt, die sehr gut angelegt waren.

Hier noch der Link zur aktuellen Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11174944
Nun es mag ja an der Menge der Euronen liegen - für den Erstbesuch 250! Respekt Kollege, das nenn ich mal eine Hochriskioanlage. Aber schön wenn dabei dann doch mehr rüberkam als bei der 80 /30 Varinate.

cheers
HAH
Bilder Update aus aktueller Anzege:
[Bild: ME16CSFH_t.JPG] [Bild: ME16CSFI_t.JPG] [Bild: ME16CSFJ_t.JPG] [Bild: ME16CSFK_t.JPG] [Bild: ME16CSFL_t.JPG]