LSH

Normale Version: Samy Haus17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FdGDev30

Hinweis: Mein erster Beitrag in diesem Forum. Für verbesserungswürdige Vorschläge bin ich gerne offen.


Die Dame dich ich besucht habe, war Samy vom Haus17 in Bad Kreuznach mit 100445. Die Preise und weitere Informationen sind auf der hauseigenen Website zu finden. Die Terminvereinbarung lief einige Tage zuvor ohne Probleme per Whatsapp ab. Da ich keine Beiträge von Samy gefunden habe, aber Ihre Bilder ansprechend fand, wollte ich den Versuch mal wagen und zugleich sehen, wie das Haus17 so ist.

Der Standort ist einfach aufzufinden. Es gibt direkt am Haus Parkplätze oder einige Minuten entfernt weitere Parkmöglichkeiten. Die Hausdame hat mich Empfangen und wollte alle anwesenden Damen herholen. Habe aber Ihr vom Termin erzählt und ein paar Minuten später kam Samy dann schon. Das dritte Bild (Gesicht ist zu erkennen) auf ladies.de passt zudem, was ich mit meinen Augen sehen konnte. Vom Körper her war Sie schlank. Raucherin ist Sie ebenfalls. Der Geruch war aber nicht penetrant, konnte man locker ertragen.

Mit Samy in einem im privaten Zimmer ausgemacht, wie lange ich bleiben möchte. Nach der Geldübergabe ging Sie wieder und kam einige Minuten später mit Kondomen, Gleitmittel und Tüchern. Dann kam es zum Akt in verschiedenen Stellungen. Nach 45 Minuten ging die Session zu Ende. Es kam kein Gefühl des Zeitdrucks auf. Sie war auch sehr freundlich und wir haben miteinander vor und nach dem Sex ein bisschen Smalltalk geführt. Für Personen, die mehrmals kommen möchten, ist auch gesorgt. Samy fragt extra nach, wie oft man möchte. Auch werden die Kondome nach Stellungswechsel gewechselt (Wenn, die gleiche Stellung längere Zeit vollzogen wird).

Das Bett im Zimmer war sauber und frisch bezogen. Nach dem Akt hat Sie es auch gewechselt. Das Zimmer selbst ist nicht das schönste, aber ein Unwohlsein lag auch in weiter ferne. Es gab ein Waschbecken, wo man sich vor und nach dem Vergnügen frisch machen konnte.


Fazit: Den Sex fand ich okay, aber zugegebener Weise liegen meine Erfahrungen gegenüber sexuellen Dienstleisterinnen fast bei null. Der Funke ist einfach nicht so übergesprungen. Gerne werde ich in Zukunft das Haus17 wieder besuchen und meine Erfahrungen mit anderen Damen machen.
Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Sieht doch ganz symphatisch aus... aber warum 2 Bilder verpixeln, wenn dann doch ein großes Gesichtsbild da ist?

[Bild: ME15GES0_t.JPG] [Bild: ME15GES1_t.JPG] [Bild: ME15GES2_t.JPG]